Javier Horacio Pinola (#25)

  • mir kommt grad ein ganz perfider Gedanke.
    Stellen wir uns vor, Liverpool würde 10 mio bieten, und Bader sagt wir behalten ihn, dann ist er der Held.
    Wenn sich Pino nun in der Vorbereitung verletzt, die Mannschaft zudem nicht in Fahrt kommt is er wieder der Arsch.
    Leicht isses net


    Aber ich will, dass er bleibt, egal was passiert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schalke will angeblich Riise von Liverpool,dann wäre ja Platz für Pino.
    Hoffe immer noch das er bleibt,aber wenn er schon gehen muß dann ins Ausland.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Schalke will angeblich Riise von Liverpool,dann wäre ja Platz für Pino.
    Hoffe immer noch das er bleibt,aber wenn er schon gehen muß dann ins Ausland.


    und dann zu liverpool
    :face_with_tongue:


    aber er muss bleiben :roll:


  • Zum einen gehts Leverkusen aber momentan schlechter als zum Zeitpunkt als sie Kiess gekauft haben, zum anderen sind Stürmer ne ganze Ecke teurer als LVs und schließlich hat Leverkusen mit Gresko und Sarpei bereits zwei erfahrene Spieler die diese Position gut spielen können. Da besteht nicht die ganz große Notwendigkeit einen Super-Transfer zu machen...


    Will sagen: Leverkusen würde wohl momentan für einen LV nicht mehr als 2 Millionen hinlegen. Und da findest Du schnell potentere die bereit sind bis zu 3,5 Millionen hinzulegen - mehr wird es für Pinola wohl selbst von Liverpool nicht geben. Das gibt der Markt wohl nicht her...


    Also Pino sollte bleiben, wenn es irgend geht!

  • Wenn Liverpool einen Geldscheißer hat und 25 Mio bietet, werde vielleicht sogar ich schwach... aber darunter geht nix.. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wenn Liverpool einen Geldscheißer hat und 25 Mio bietet, werde vielleicht sogar ich schwach... aber darunter geht nix.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Da werde ich auf jeden fall schwach. Dem Pino würd ich Liverpool so gönnen, da würd ich sogar hoffen das er geht.


    Dann kauf ich mir ein Liverpool Trikot mit Pinola drauf 44.gif

  • Zitat von Hannibal

    Schalke will angeblich Riise von Liverpool,dann wäre ja Platz für Pino.
    Hoffe immer noch das er bleibt,aber wenn er schon gehen muß dann ins Ausland.


    Will den Pino ja jetzt nicht besser machen als er (möglicherweise) ist... aber Riise hat seine besten Zeit mehr oder weniger hinter sich... weiß nicht, also wenn ich wählen müsste....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • da pino is einfach nur cool
    und auserdem kann er au Fussball spielen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von LordHelmchen87

    coole Aktion :hoch:


    Saucoole Aktion...hab gleich mal eine Rundmail gestartet :grinning_face:


    Aber es sind ja jetzt schon über 400 Einträge, wenn ich das richtig sehe...

  • Zitat von clubfan ;-)

    da pino is einfach nur cool
    und auserdem kann er au Fussball spielen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:


    Das wissen halt andere Vereine und sein Berater ($$$). :cry:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • pino soll gehalten werden hab ich aus der rede von maba herausgehört....


    da hat sich ein andi wolf wesnetlich wischi-waschi-mäßiger geäußert im interview......


    auf die frage ob er am wiederaufstieg mitarbeiten wird antwortete er mit dem berühmten zitat vom franz......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    pino soll gehalten werden hab ich aus der rede von maba herausgehört....


    da hat sich ein andi wolf wesnetlich wischi-waschi-mäßiger geäußert im interview......


    auf die frage ob er am wiederaufstieg mitarbeiten wird antwortete er mit dem berühmten zitat vom franz......


    Ja Gott, was soll Andi Wolf auch sagen - ist doch klar das er hin- und hergerissen ist. Für mich ist klar, dass er bleibt, wenn der Kader gut genug ist um den sofortigen Wiederaufstieg schaffen zu können...


    Wenn er jedoch das Gefühl hätte alleine gelassen zu werden, dann wird er es sich überlegen - und da kann er ja jetzt wohl nicht sagen: ich bleibe auf jeden Fall!

  • er sagte :


    "ich liebe nürnberg, aber wenn verein geld braucht, ich kann nicht entscheiden"


    BLEIBEN WILL ER, WEHE MABA VERKAUFT IHN :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!