Beiträge von sam121121

    Wäre schon blöd wenn man das Heimspiel gegen Hertha BSC nicht schauen könnte:winking_face:

    aus dem Kontext mit den zubuchbaren Zusatzspielen (DFB-Pokal & Relegation) ging schon hervor, dass es sich nicht um das normale Heimspiel gegen Hertha handelt,

    kleiner Tipp, er meinte eher ein Spiel recht weit am Ende der Saison..

    :winking_face:

    Kleine Anekdote zur Dauerkarte Plus:

    Ich war am Freitag zum Verlängern im Service Center, 4-5 Leute vor mir und einer hat sich kurz erklären lassen, wie das mit der DK Plus so läuft.

    "bla, bla...alle Heimspiele dabei, werden direkt aufgeschalten und abgebucht.."

    Dann die Frage: "Und für Berlin auch?"

    Und der Typ am Schalter meint ernsthaft: "Ja, denke schon."


    Da hat´s mich ja schonmal kurz gerissen, wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. Aber er hat´s tatsächlich so gesagt.

    Gut, klang jetzt nicht hunderprozentig überzeugend und wie soll das auch gehen, aber er hat´s gesagt.


    Ich glaube der Fragesteller war selber nicht so ganz überzeugt, hat kurz gegrinst und nicht weiter nachgehakt.