Beiträge von NUE-Heiko

    Zitat von elfmeter

    Also wenn des Stadion 2.-Liga-Tauglich ist?
    http://de.wikipedia.org/wiki/B…ge_Mitte_%28Ingolstadt%29
    Evtl. tragen sie ihre Heimspiele woanders aus, fragt sich nur wo?


    Zitat

    Am 23. November 2007 erfuhren die Verantwortlichen des FC Ingolstadt, dass im Falle eines Aufstiegs in die 3. oder 2. Liga ein Umzug vom MTV- in das ESV-Stadion unumgänglich ist. Nur dort seien, so teilte Gerhard Kißlinger vom DFB mit, die strengen Voraussetzungen zu erfüllen, die der Deutsche Fußball-Bund für die neue Dritte Bundesliga ausgerufen hat. Das MTV-Stadion käme allein schon wegen der Zuschauerkapazität nicht in Frage, da für die Dritte Liga 10.000 Plätze gefordert sind. Im MTV-Stadion zu spielen sei "wie mit einem Fiat auf einer Ferrari-Strecke", so Kißlinger im Donaukurier. Das in die Jahre gekommene ESV-Stadion im Stadtteil Ringsee soll dann aber nur eine Zwischenstation sein. Der Verein und Sponsor Audi planen ein neues Stadion.


    Quelle: http://www.wikipedia.com

    mir wäre es sch...egal was andere über mich denken.


    in diesem falle zählt nur der erfolg. und der würde sich sehr schnell einstellen

    Zitat von supergoali

    Ich find ihn sympatisch - er kommt für mich ehrlich rüber und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Dass dadurch teilweise unglückliche Aussagen an die Öffentlichkeit gelangen, iss halt so - ich kann damit leben.
    Und: wo wären wir ohne ihn?


    das möchte ich lieber net wissen

    doch. wenn ich geschätze 4-6 Mrd hätte würde ich mal 1-2 Mrd locker machen und vereinen wie FCB oder ManU mal zeigen war "kohle haben" heißt

    Zitat von Thomas

    1999 als sie die CL in letzter Minute gegen ManU verloren haben,
    da hätte man was aufhängen können ! :grinning_face:
    z.B. " Nürnberg gratuliert ManU zum Gewinn der CL " :support::dance::support:


    die gelegeheit wird sich bestimmt wieder mal bieten.


    CL Finale 2017 Hoffenheim vs Bayern

    Hoffenheim wird CL spielen in den nächsten 10 Jahren


    ICH würde da (wenn ich HOPP wäre) mal 1Mrd (1000 Mio) auf den Tisch legen und ordentlich einkaufen. net nut so 2.wahl Stars a la FCB.


    zb Chr.Ronaldo hat nen marktwert lt Transfermarkt.de von 55 Mio
    bei 80mio wird manu schwach und pro jahr nochmal 10mio gerechnet gehalt auf 4 jahre = 120 Mio


    blieben immer noch 880 Mio für weitere 5-6 Topstars.


    der mann hat doch die Kohle


    und wenn die kohle stimmt würde Christiano Ronaldo auf in Hoffenheim spielen. da bin ich mir sicher


    oder meinst zb der rangnick ist nach Hoffenheim gegangen weil das dorf so schön is ??

    Zitat von Exil-Glubberer

    ich sag nur: Tradition kann man nicht kaufen - und in 100 Jahren wird Hoppelheim nicht so eine Tradition aufweisen wie der Club, Schalke oder der HSV.


    schaut euch mal die gründungsgeschichten diverser Verein an (Dusiburg, Berlin, Lautern) und vergleicht mit Hoffenheim 1899.


    da werdet ihr viele gemeinsamkeiten finden.


    und was Bringt Tradition einem Verein ???? NIX


    keinen Kohle, keine Tore, einfach NIX

    Zitat von JokerRudi

    Pfui alkoholwerbung. (denk doch an die Kinder) :wink:
    Der Club muss doch wegen seinen pösen pösen Fans sein Image aufbessern,


    Wird übrigens auch gebraut, das Getränk.


    nix alkohol


    Zitat

    BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie
    Erfrischungsgetränk. Biologisch hergestellt aus
    natürlichen Rohstoffen ökologischer Qualität.
    BIONADE. Gute Erfrischung.