Beiträge von malvan

    Raphael Schäfer - Unser Garant für den Nichtabstieg!


    Was fuer eine ueberragende Leistung in Berlin. Hat uns in der ersten Haelfte im Spiel gehalten, nur durch Ihn konnten wir ueberhaupt noch was holen. :hoch:


    Eine Eins mit Doppelplus. 1++
    weiter so Herr Schaefer!


    Forza FCN!

    Auf der Heimfahrt haben sie in Bayern 1 gesagt, dass es ein Kreuzbandriß ist. Der Drecks Reinartz. :winkefinger: Gute Besserung an unseren Breno, ich hoffe auf einen guten Heilungsverlauf für Ihn.


    Forza FCN!

    Laut Kicker hat der Glubb den Einspruch zurückgezogen. Es bleibt also bei 4 Spielen Sperre. Das schwächt unsere Mannschaft doch sehr. Schade, dass Rapha sich da hat hinreissen lassen. Ist nunmal passiert. Wer selbst Fussball gespielt hat, der weiss wie schnell sowas geht, vor allem wenn man die ganze Zeit provoziert wird. Ja klar, als Profi sollte man das nicht tun. Das sagt sich hinterher immer so leicht. In der Hitze des Spiels sieht das schon ganz anders aus. Trotzdem steh ich zu Rapha. Er wird noch dringend nötig sein, um die Klasse zu halten.
    Forza Rapha.
    Forza Glubb.