Beiträge von malvan

    Wenn ich die Postings hier so lese, dann sind wir ja bereits abgestiegen und spielen in der Dritten Liga.
    Geht's noch! :wall:


    Jetzt lasst halt der Mannschaft etwas Zeit sich zu finden. Ich mein, das ist das mindeste was sie einfordern kann oder nicht?


    Wir haben im Pokal zwar nicht gut gespielt und wieder einige Leichtsinnsfehler in der Abwehr gemacht,die der Rapha laenderspielreif ausgebuegelt hat, aber das kann der Trainer ja noch richten bzw. durch einige Aufstellungsaenderungen korrigieren. Zumindest selbstkrtisch sind die Spieler ja.
    Also, nicht gleich drauflos schlagen.


    Auf gehts Glubb!

    Zitat von Bratwurst82

    Bei den Kräutern bekommste wahrscheinlich ne Wagenladung (eklige) Gummibärchen. Da ist der iPod dann doch ne feine Sache :smiling_face_with_sunglasses:


    Wasn isn heutzutage schon en iPod, mit dem kannste keinen mehr hintern Ofen vorlocken. :ironie:

    Also dem Pino seine Haarpracht wird auch immer interessanter, vielleicht sollte er sich mal ne Glatze zulegen. :mwah:


    Is net bös gemeint, hab ich mir am Sonntag einfach so gedacht, als ich IHM wieder spielen sah. :sanka:

    Zitat von FcnPat

    Naja, das hat ohne Bestätigung von Wolfsburg wohl nur geringe Aussagekraft. Nicht mal Bader ist so blöd um nicht mitzubekommen, dass ein Großteil 2.x Mio. für zu wenig hält. Und dann wird der Showman wohl einen Teufel tun und was von 5 Mio. erzählen. Ich halte ja nicht viel von Bader, aber die Fähigkeit sich selbst besser dastehen zu lassen, kann man ihm nicht absprechen.


    Jetzt werden wieder viele sagen:“ achso nur 3,5 Mio….dann war das ja gar nicht mehr so schlecht“


    Das wuerde ja heissen, dass er wissentlich die Unwahrheit sagen wuerde, d.h. also luegen wuerde. :shock:


    Ich lass das mal so stehen. :wink:

    Oh, oh hoert sich ja alles nicht so prickelend an. Je naeher die ersten Pflichtspiele kommen, umso groesser scheinen die Probleme zu werden. Da hat unser Trainer noch jede Menge zu richten, wenn das ueberhaupt moeglich ist. Wir werden jedenfalls, so wie es aussieht, wieder gg. die Religation spielen und koennen nur hoffen, dass es auch diese Saison, trotz unserer offentsichtlichen Sturmschaeche wieder hinhaut.


    Naja, warten wir mal das Pokalspiel gg. Trier ab, vielleicht wirds ja besser als es momentan aussieht. Oder seh ich das zu pessimistisch?

    Allmaecht, beim Herrn Schaefer kommen fundierte Fussballkenntnisse und hellseherische Weitsicht auf harmonische Weise zusammen. Das haette ich ja nicht gedacht. Immer wenn ich Herrn Schaefer im Fernsehen beim Interview sehe, freue ich mich auf seine so herzerfrischenden Aeusserungen. Ich sag ja nur weiter so. :ironie:


    Uebrigens, wie lange ist Herr Schaefer noch President? :heul:

    Man kann sich aber auch alles schoen reden, schoen saufen oder noch wundersamer schoen koksen. Nur keine Kritik an Herrn Bader aufkommen lassen. Sollte es sich doch jemand erdreisten den “Super-Duber -Glubb-Manager” zu kritisieren, muss sofort mit der Anti-Bader-Keule gedroschen werden. Ich hoffe mal, das hier einige nicht aus ihren wunderschoenen rosaroten Himmelbett fallen, die Landung koennte ziemlich unangenehm werden. :ironie:

    Warum können hier Einige eigentlich nicht verstehen, dass es auch viele andere Glubbfans gibt, die sich wegen der Transferpolitik von Herrn Bader wirkliche Sorgen um ihren Glubb machen.
    Er verscherbelt unsere Tafelsilber für was eigentlich?


    Wenn ich jetzt mal die 2.5 Mio aus dem DD Transfer nehme, dann 20% für Bremen abziehe, dann bleiben etwa 2 Mio übrig. Von diesen 2 Mio müssen wir 1.1 Mio für die bis jetzt aufgelaufenen Transferkosten (soweit sie bekannt sind) des neuen Kaders abziehen, bleiben also noch 900k übrig. Davon müssen wir jetzt noch einen RV (ihr glaubt doch wohl selbst nicht das Judt das eine Saison durch hält oder?) sowie gestandenen DM abziehen. Dann bleibt im Endeffekt nichts übrig für eine Schuldentilgung, wir werden aller Voraussicht nach, sogar noch Miese machen müssen.


    Also bleibt uns wahrscheinlich keine andere Wahl als noch einen unserer guten Spieler zu verkaufen. Ob es jetzt Bunjaku oder Gündo ist, ist wahrscheinlich nur eine Frage des Geldes.
    Und das regt mich so auf und macht mich wütend. Am Ende stehen wir dann mit heruntergelassenen Hosen da. Sollte es nichts werden mit dem Klassenerhalt werden, sieht unsere Zukunft ganz düster aus.


    Für mich ein Vabanquespiel ohnegleichen und nur auf dem kurzfristigen Gewinn ausgerichtet. Eine nachhaltige Zukunftplannung für einen mittelfristigen sportlichen und unternehmerischen Erfolg kann ich da wirklich nicht erkennen. Und das ist eigentlich was ich Herrn Bader am meisten übelnehme.

    Ich habe gerade gelesen, dass Daniel Klewer wieder im aktuellen Kader ist. Wisst ihr was genaueres, warum Hecking den Daniel Batz aus der Mannschaft genommen hat? :roll:


    Ok hat sich erledigt..scheint wohl so zu sein, dass er noch einen zu grossen Trainingsrueckstand hat, um es mal so wohlwollend zu formulieren.


    Jo, dann wuensch ich den Daniel Klewer ne gute Saison und sowenig Gegentore wie moeglich. :mrgreen:

    Zitat von montana

    Wenn er bei uns einen 3Jahres Vertrag hätte und er einschlagen würde, dann wäre er eh nach 2 Jahren weg. Wenigstens mit Transfererlösen.


    Wir sind halt immer die Deppen. :wall:

    Zitat von Glubberer_Block10

    hoffentlich mit Kaufoption.


    Das kannste vergessen. Soweit ich mich jetzt informiert habe, ist er fuer 2 Jahre nur ausgeliehen von einer Kaufoption ist da keine Rede mehr, was ich sehr enttaeuchend finde. Leider. :shock: