Martin Bader


  • Das ist aber schon so langsam etwas........weis gar nicht ob es ein Wort dafür gibt :shock:


    Du nimmst haltlose und aus der Luft gegriffene Spekulationen her um andere anzugreifen, das sie Bader nur böses wollen, weil laut deinen unhaltbaren Spekulationen eventuell.....unter gewissen Umständen.....bei richtiger Mondstellung und Freitags um halb zehn in Deutschland mit 26 Grad Celsius, eine Theorie eintreffen könnte.


    Ebenso wäre es möglich das Bader in HH St.Pauli von Hoffmann beim Fremdbumsen erwischt wurde und dadurch eine Million Schweigegeld in Form von geringerer Ablöse zu zahlen war. Merkst was? Weder meine noch deine Theorie sind durch irgendwas zu belegen. Obwohl mir meiner Spekulation bedeutend besser gefällt :mrgreen:


    Fakt ist das eine gewisse Zahl Ablöse durch die Medien geistert. Und sollte sich diese als wahr heraus stellen, hätte ich die auch gerne erklärt. Der eine mag damit zufrieden sein, wieder ein anderer ist das nicht. Mir pers. fehlt hier mind. eine Million und ich hätte gerne gewusst warum das so ist, oder erklärt warum ein aus den Fugen geratener Transfermarkt nur einseitig funktioniert!

  • Zitat von PHM+

    Ich bin der Meinung,der CLUB hat für Diekmeier wenigstens 3,0 Mio. bekommen, ein Teil wurde eben mit
    der rückständigen Leihsumme verrechnet, dass das einigen nicht passt ist mir schon klar, wieder keine Minuspunkte
    für Bader.


    Keine Minuspunkte? Wie kann es zu "rückständigen Leihsummen" kommen?
    Dann muß doch von Haus auf an diesen Leihen etwas nicht gestimmt haben.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von wikinger

    Apropos Spekulationen :


    vor ein paar Tagen hat ein User hier geschrieben, dass Simons einen
    Marktwert von 2 Mios hat und gemutmaßt, dass die Ablösesumme auch in
    dieser Größenordnung liegt. Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass es zumindest
    eine Ablösesumme in Höhe von 500.000€- eine Mio gab.


    Tja-beides falsch. Simons kommt lt. Kicker ablösefrei.


    Wunderbar, danke. Damit wäre mal wieder geklärt, dass man sich nicht unbedingt nach dem Marktwert richten kann, worauf sich ja meine Frage damals bezog. Scheint ein guter Schachzug gewesen zu sein :wink::exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bader hat diesmal gar keine so schlechten Job gemacht
    Müssen nur noch die Ergebnisse stimmen in diesem Jahr


    Wenn das stimmt mit Leverkusen, dass Gündogan noch 1 Jahr bleiben darf und danach für 4,5 Mio. geht,
    dann würde ich an Baders Stelle nicht lange zögern und sofort zusagen, vielleicht kann er Hegeler noch verpflichten


    Das ist doch ein Super-Angebot, wer weiss ob er in 1 Jahr noch soviel wert ist

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Bader hat diesmal gar keine so schlechten Job gemacht
    Müssen nur noch die Ergebnisse stimmen in diesem Jahr


    Wenn das stimmt mit Leverkusen, dass Gündogan noch 1 Jahr bleiben darf und danach für 4,5 Mio. geht,
    dann würde ich an Baders Stelle nicht lange zögern und sofort zusagen, vielleicht kann er Hegeler noch verpflichten


    Das ist doch ein Super-Angebot, wer weiss ob er in 1 Jahr noch soviel wert ist


    ich weiss es und ich sage dir, er ist dann mehr wert :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Bader hat diesmal gar keine so schlechten Job gemacht
    Müssen nur noch die Ergebnisse stimmen in diesem Jahr


    Wenn das stimmt mit Leverkusen, dass Gündogan noch 1 Jahr bleiben darf und danach für 4,5 Mio. geht,
    dann würde ich an Baders Stelle nicht lange zögern und sofort zusagen, vielleicht kann er Hegeler noch verpflichten


    Das ist doch ein Super-Angebot, wer weiss ob er in 1 Jahr noch soviel wert ist


    Tja, und wenn ihn in jenem Jahr der Jogi Löw aus einer Teelaune heraus nominiert, dann ist das Geschrei wieder groß...

  • Bader macht in dieser Transferperiode einen guten Job. Simons ablösefrei zu bekommen ist schon stark. Jetzt müsste nur noch Euro Harry weg.

  • Man kann sich aber auch alles schoen reden, schoen saufen oder noch wundersamer schoen koksen. Nur keine Kritik an Herrn Bader aufkommen lassen. Sollte es sich doch jemand erdreisten den “Super-Duber -Glubb-Manager” zu kritisieren, muss sofort mit der Anti-Bader-Keule gedroschen werden. Ich hoffe mal, das hier einige nicht aus ihren wunderschoenen rosaroten Himmelbett fallen, die Landung koennte ziemlich unangenehm werden. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Man kann sich aber auch alles schoen reden, schoen saufen oder noch wundersamer schoen koksen. Nur keine Kritik an Herrn Bader aufkommen lassen. Sollte es sich doch jemand erdreisten den “Super-Duber -Glubb-Manager” zu kritisieren, muss sofort mit der Anti-Bader-Keule gedroschen werden. Ich hoffe mal, das hier einige nicht aus ihren wunderschoenen rosaroten Himmelbett fallen, die Landung koennte ziemlich unangenehm werden. :ironie:


    Lieber bläidgsuffm und bläidkokst als einfach nur bläid...

  • Zitat von malvan

    Man kann sich aber auch alles schoen reden, schoen saufen oder noch wundersamer schoen koksen. Nur keine Kritik an Herrn Bader aufkommen lassen. Sollte es sich doch jemand erdreisten den “Super-Duber -Glubb-Manager” zu kritisieren, muss sofort mit der Anti-Bader-Keule gedroschen werden. Ich hoffe mal, das hier einige nicht aus ihren wunderschoenen rosaroten Himmelbett fallen, die Landung koennte ziemlich unangenehm werden. :ironie:


    Schlafentzug hilft gegen Depressionen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von malvan

    Man kann sich aber auch alles schoen reden, schoen saufen oder noch wundersamer schoen koksen. Nur keine Kritik an Herrn Bader aufkommen lassen. Sollte es sich doch jemand erdreisten den “Super-Duber -Glubb-Manager” zu kritisieren, muss sofort mit der Anti-Bader-Keule gedroschen werden. Ich hoffe mal, das hier einige nicht aus ihren wunderschoenen rosaroten Himmelbett fallen, die Landung koennte ziemlich unangenehm werden. :ironie:


    Ich kann deinen Beitrag aufgrund des Ironie Schildes nicht richtig deuten. Was genau willst Du sagen?
    Wenn man sich allerdings die Transferperiode seit Klassenerhalt anschaut und was bisher passiert ist UND man es dann noch schafft, objektiv in Sachen Bader zu bleiben, muss man ihm zugestehen das er gute Arbeit in diesem Zeitraum verrichtet hat.


    Okotie, Sauter, Cohen und Simons ablösefrei. Nilsson für 405K, Mak für 250K, Schieber für 500K und obendrauf noch der deal mit Gündogan für nächste Saison.
    Durch den Verkauf von Diekmaier Transfererlöse erzielt, Pinola wurde gehalten. Alles in allem eine mehr als runde Sache.

  • Zitat von Wesel

    Ich kann deinen Beitrag aufgrund des Ironie Schildes nicht richtig deuten. Was genau willst Du sagen?
    Wenn man sich allerdings die Transferperiode seit Klassenerhalt anschaut und was bisher passiert ist UND man es dann noch schafft, objektiv in Sachen Bader zu bleiben, muss man ihm zugestehen das er gute Arbeit in diesem Zeitraum verrichtet hat.


    Okotie, Sauter, Cohen und Simons ablösefrei. Nilsson für 405K, Mak für 250K, Schieber für 500K und obendrauf noch der deal mit Gündogan für nächste Saison.
    Durch den Verkauf von Diekmaier Transfererlöse erzielt, Pinola wurde gehalten. Alles in allem eine mehr als runde Sache.


    der deal mit gündogan war bisher nur spekulation der az!

  • Zitat von weize

    der deal mit gündogan war bisher nur spekulation der az!


    Ok, alles klar. Bin im Moment nicht so auf Höhe des Geschehens. Sommerpause allez.

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, hat er wohl alles richtig gemacht.


    Das heisst es hier jedes Jahr wieder.. hinterher heissts dann "mit einem blauen Auge davongekommen" oder "wenn die Relegation nicht eingeführt worden wäre...DANN..!!!" .. Mehr Konstanz wäre angebracht. In der Hinsicht ein Lob an Pat, der ist wenigstens Hardcore-Anti und bleibt dabei. Auch wenn dabei hier und da ein bisschen hahnebüchener Unsinn rauskommt :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das heisst es hier jedes Jahr wieder.. hinterher heissts dann "mit einem blauen Auge davongekommen" oder "wenn die Relegation nicht eingeführt worden wäre...DANN..!!!" .. Mehr Konstanz wäre angebracht. In der Hinsicht ein Lob an Pat, der ist wenigstens Hardcore-Anti und bleibt dabei. Auch wenn dabei hier und da ein bisschen hahnebüchener Unsinn rauskommt :winking_face:


    Mir wäre es auch lieber, wenn Bader gehen würde, aber ob wir das noch erleben werden?

  • Zitat von Wesel


    Ich kann deinen Beitrag aufgrund des Ironie Schildes nicht richtig deuten. Was genau willst Du sagen?
    Wenn man sich allerdings die Transferperiode seit Klassenerhalt anschaut und was bisher passiert ist UND man es dann noch schafft, objektiv in Sachen Bader zu bleiben, muss man ihm zugestehen das er gute Arbeit in diesem Zeitraum verrichtet hat.


    Okotie, Sauter, Cohen und Simons ablösefrei. Nilsson für 405K, Mak für 250K, Schieber für 500K und obendrauf noch der deal mit Gündogan für nächste Saison.
    Durch den Verkauf von Diekmaier Transfererlöse erzielt, Pinola wurde gehalten. Alles in allem eine mehr als runde Sache.


    Wenn es nicht so traurig wäre........ :mrgreen:


    Das ist schon bald wie im Murmeltier Film. Vor (fast) jeder Saison das selbe. Dann der harte Aufschlag in die Realität und schwups gehts los......


    "wie konnte man nur Okotie holen. War doch klar! Der war doch vor uns bereits körperlich am Ende. Und auch noch Österreicher.....was hat sich Bader bloß dabei gedacht?"


    "war logisch. N 33 jähriger soll in der Bulli überstehen. War von vornherein klar das er zu langsam ist. Und dann noch diese blöden fouls...."


    "Schieber......ja nee Schieber. War ausgemustert aber wir müssen ihn ja aufnehmen. Vielleicht sollte man richtigen Trainern mal glauben wenn sie einen für zu schlecht befinden....."


    Anstatt das erst mal abzuwarten und sich die ersten Spiele anzusehen um die Arbeit unseres supi-dupi-Spotdirektors zu bewerten. Selbst ich ........und ich mag Bader ja nun wirklich gar nicht......warte diesbezüglich erst mal die ersten Eindrücke ab. Und damit meine ich keine friendlys gegen Untertupfing, sondern das Tagesgeschäft in der besten deutschen Spielklasse plus Pokal!


    Locker bleiben und überlegen wie wir die Million wieder rein holen die Bader bereits vor Ligastart verballert hat!

  • @ pat


    Wieso jedes Jahr das selbe?


    Zum ersten Mal seit 4 Jahren bin ich (und wohl auch viele User hier)
    zufrieden mit der Transferpolitik.


    Natürlich muss man erst abwarten, wie die Neuzugänge einschlagen.
    Aber selbst bei einem vermeintlichen Top-Spieler muss man das. Kommt immer drauf an,
    wie sich die Jungs hier eingewöhnen.


    Aber Hauptsache immer was zu meckern...

  • Zitat von wikinger


    Aber Hauptsache immer was zu meckern...


    Wo mecker ich denn? Ich verstehe dieses gekünstelte gehype nicht, bevor irgendwas gezeigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!