Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • ohne dem tape schauts schlimmer aus. gelb, blau, grün, rot, alle farben vertreten

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Ist in Gladbach zur sicherheit als 3 Torwart dabei falls Schäfer nicht spielen kann.Würde ihn in der jetzigen Situation lieber an 2 sehen.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Klewer ist ein vorbildlicher Sympathieträger für den Verein


    Der soll ka Sympathie tragen, sondern Schüsse halten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hätte ihn gestern gern nochmal auf dem Platz gesehen. Auf der Bank saß er ja.
    Er hätte sicher eher eine vernünftige Verabschiedung verdient als Boakye.


    Viel Glück Daniel und danke für einige Gänsehauterlebnisse!

  • Wo stand denn, dass er sich endgültig als Profi zurückzieht? Springt er bei Bedarf als 3. TW ein oder macht das ein anderer?

  • Zitat von dsv

    Bleibt er nicht im Trainerstab?


    nein
    er wird u17 torwarttrainer also gehört er nicht zu 1. mannschaft! ab zu den ehemaligen.

  • aber jetz nichmehr mit der nummer 18... der Conan ääääh pardon, Cohen wird wohl meckern! :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich habe gerade gelesen, dass Daniel Klewer wieder im aktuellen Kader ist. Wisst ihr was genaueres, warum Hecking den Daniel Batz aus der Mannschaft genommen hat? :roll:


    Ok hat sich erledigt..scheint wohl so zu sein, dass er noch einen zu grossen Trainingsrueckstand hat, um es mal so wohlwollend zu formulieren.


    Jo, dann wuensch ich den Daniel Klewer ne gute Saison und sowenig Gegentore wie moeglich. :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Zitat von Woschtler

    Der Armin Störzenhofecker der Neuzeit :slightly_smiling_face:


    Der fränkische Bernd Dreher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!