Javier Horacio Pinola (#25)

  • und rückwärts?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von -Dust-

    :shock: Auf Bild 9...der mit der 3 das ist ja Rafael van der Vaart...geilo, hammer ja doch noch nen Spielmacher verpflichtet .. :smiling_face_with_sunglasses:


    Alter, stimmt O.O

  • Das beweist nur, dass jeder so aussehen kann wie ein Holländer, wenn man eine entsprechende Grimasse zieht :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er hat mir am Sonntag ( trotz seines Lattenknallers ), besonders in der Defensive überhaupt nicht gefallen.....viele, viele idiotische, unnötige Fouls, die zu gefährlichen Freistößen führten.....von ihm erwarte ich jetzt auch langsam mal wieder einen Schub zum Besseren und nicht eine Bestätigung der Leistung der letzten Jahre.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat mir am Sonntag ( trotz seines Lattenknallers ), besonders in der Defensive überhaupt nicht gefallen.....viele, viele idiotische, unnötige Fouls, die zu gefährlichen Freistößen führten.....von ihm erwarte ich jetzt auch langsam mal wieder einen Schub zum Besseren und nicht eine Bestätigung der Leistung der letzten Jahre.....


    Sooo schlecht fand ich ihn nicht. Er hat halt wieder seinen "ich bin besser als ihr" Modus drin gehabt, den er gegen unterklassige Vereine immer wieder drin hat. Dann versucht er alle zu schwanzen und alles selber zu machen.
    Ist aus der 2. Liga bekannt. Nur es war 1. ein kampfstarker Gegner der auch zur Sache ging, 2. ein Auswärtsspiel 3. war Winkmann Schiri.
    Von daher ist mir einer, der sich nicht alles gefallen lässt lieber als einer, der sich den Schneid abkaufen lässt, solange er nicht vom Platz fliegt!

  • Also dem Pino seine Haarpracht wird auch immer interessanter, vielleicht sollte er sich mal ne Glatze zulegen. :mwah:


    Is net bös gemeint, hab ich mir am Sonntag einfach so gedacht, als ich IHM wieder spielen sah. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Also dem Pino seine Haarpracht wird auch immer interessanter, vielleicht sollte er sich mal ne Glatze zulegen. :mwah:


    Is net bös gemeint, hab ich mir am Sonntag einfach so gedacht, als ich IHM wieder spielen sah. :sanka:


    kommen sie ins forum!


    hier gibt es kostenlose mode-, frisur- und typberatung für fussballprofis.


    :mrgreen:


    er hat jetzt halt die udo lindenberg frisur, nur leider darf er zum spiel keinen schlapphut tragen.

  • Zitat von malvan

    Also dem Pino seine Haarpracht wird auch immer interessanter, vielleicht sollte er sich mal ne Glatze zulegen. :mwah:


    Is net bös gemeint, hab ich mir am Sonntag einfach so gedacht, als ich IHM wieder spielen sah. :sanka:


    Oh wei, mit Glatze wirkt er bestimmt noch wilder - das gibt keine Punkte beim Schiri! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er is halt a Glubberer und das ist fuer mich das "Groesste Kompliment", das ich einen Spieler machen kann. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    Im Relegations-Rückspiel waren Sie dann gesperrt. Es hätte – mit ei­nem Abstieg – ein trauriges Ende Ih­rer Nürnberger Zeit geben können.


    Pinola: Davor hatte ich gar keine Angst. Ich hatte ja gesehen, dass Augs­burg auf keinen Fall gegen uns gewin­nen würde, niemals.



    Zitat

    Sie werden wütend, wenn Wolf gefoult wird, und Sie sagten vorhin, Ihre Mitspieler sind für Sie bis heute auch Freunde. Das klingt sehr altmo­disch in einer Zeit, die vom Geld be­stimmt wird, in der Spieler die Ver­eine oft beliebig wechseln.
    Pinola: Geld ist wichtig, da will ich nicht lügen. Aber jeder Neuanfang bei einem anderen Verein ist sehr schwer. Ein neues Umfeld, neue Spieler, ein neuer Trainer. Mit Wolfi (Andi Wolf, d. Red.), Raffa (Schäfer), Dani (Kle­wer)
    oder Marek (Mintal) spiele ich jetzt seit fünf Jahren zusammen, ich weiß, was sie denken – und seit ich bes­ser Deutsch kann, ist das Miteinander immer noch besser geworden.


    Zitat

    Ihren Vertrag haben Sie um drei Jahre verlängert. Ihr Sohn Luciano ist bald ein richtiger Deutscher, oder?
    Pinola: Nein, er bleibt schon Argen­tinier. Heute ist es der Plan, dass wir nach meiner Karriere zurück nach Hause gehen. Vielleicht ist es aber in ein paar Jahren anders. Die beiden Kinder werden Freunde haben hier, sie kommen in die Schule. Mal sehen. Luciano kann dann sicher viel besser Deutsch als sein Papa. Ich bringe ihn mit, wenn wir das nächste Interview machen: als Dolmetscher.


    Saugeil einfach unser Pino! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!