Beiträge von blauer Franke

    aber des hacker-pschorr kann man trinken!
    die sternweiße ist das beste weißbier das ich kenne
    von daher kaufs dir - die eintrittskarte brauchst nur
    wennst des laienhafte gekicke von die buam anschaua willst...


    hoffe nur noch von saison zu saison auf besserung
    oder gehe zu 6-8 heimspielen pro jahr zum club :-)) (wenn die buam freitags oder sonntags spielen)

    in deutschen stadtien wird jeder mist gepfiffen!
    kaum hustet einer im strafraum dann pfeift der schiri...aber...
    - die gladbacher dürfen gg schäfer einfach hübsch weiterspielen und
    - heute der blinde steht daneben und lässt ebenfalls weiterspielen :motzen:


    naja was solls - am 0:2 sind die deppen selber schuld
    der beda spielt so mies wie früher und zum lude fällt ma schon lange nix mehr ein...
    geh zrück nach pauli !!!


    ha ho höre...sechzig amateure !!! :hintern:

    1000 x lieber die rostocker fans (auch wenns nur 7 waren) als die bauernfreunde aus dem puff


    wer zum auswärtsspiel in münchen (bei sechzig) im block n "schickeria-plakat" aufhängt ... :winkefinger:


    also wenn schon Hamburg - dann lieber HSV...

    die gewinnen nicht !


    die hatten damals in freiburg auch gespielt wie die königlichen und dann...
    zuhause gg eine kleine freche fränkische nicht ernst zu nehmende mannschaft die sie anfangs völlig unterschätzt hatten und gegen die wand spielen wollten GAAAAANZ unverdient 1:2 verloren :grinning_face:


    nix gg die hauptstadt aber die verkacken des doch wieder!
    außerdem was solls, wir werden eh 13. am ende - mir doch egal wer dann 14, 15, 16 etc etc...

    mein onkel ist schalker fan und i hab beim spiel 60 gg schalke im herbst paar nette schalker fans kennen gelernt
    den fans gönn ichs sehr - den jungen spielern auch aber dem ganzen gazprom komerz scheiß mag i halt net...
    also kegelt die bauern raus...

    Zitat von 260507

    Ja, dieser Irre! Hätte er in der ersten Halbzeit ein paar mehr reingelassen hätten diese bemitleidenswerten friedlichen Hertha-Fans auch nicht stürmen müssen! Mit seinen provozierenden Paraden hat er sie doch gerade so dazu genötigt! Dass du dich nicht schämst, Rapha! :heul:


    klasse---der schäfer sollte den verlust den hertha nun durch nur 25000 ihrer super fans nun hat als entschädigung aus seiner tasche bezahlen...lächerlich deren versuch vom eigenen versagen abzulenken!

    Zitat von Zaphod


    :hoch:
    vor Allem für Ronaldo freuts mich ungemein ... und natürlich für die Fünjahreswertung, Florenz und Mailand draußen, unbezahlbar!



    wobei die 5 jahres wertung eh fürn arsch ist...ist für stuttgart, bvb, werder, hsv wichtig
    für teams die so von 4-8 rum sitzen


    glaub net dass club oder löwen die nächsten 10 jahren da anklopfen
    bei meine buam glaub i net mal dass die die nächsten 10 jahren in der 2. liga nen einstelligen platz kriegen...

    ja der dialekt is saugeil...hab mal in nem burger king bei holzkirchen nen schwarzen hinter da theke stehn sehn...
    sagt er zu mir in tief bayrisch "woas moagsd n du noachad ?" ... wär fast zambrochn...


    aber zu dem buam - mal abw - poldi, göktan, schweini...gibt einige die mit 17. schon spielten
    in 10 jahren sprech ma drüber...


    hauptsache muing gg freiburg unentschieden (an sieg gönn i dem pack net!) :winkefinger:

    Zitat von Thomas

    Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so einen schlechten Torwart gehabt haben.
    Da hätten die den R.Schäfer auch nominieren können


    soooo schlecht ;-)))) ???


    nee - versteh dich schon richtig - war nicht die beste leistung vom adler...
    evtl. hat sich jogibär zu früh entschieden - hätte ja den neuer nochmals ein ganzes spiel testen könnern aber naja...


    denke dass paar typen a la klose, poldi, hitzlsberger etc die größeren baustellen sind!