Beiträge von Glubbbiggi

    hier die Quelle:


    Zitat

    Quelle: Bild Printausgabe, BILD Ruhrgebiet - Seite 16 Status: vage
    Holt Magath jetzt Pinola ?


    Ist nach dem Japaner Atsuto Uchida (22/Bild berichtete) schon der nächste Neuzugang im Anflug auf Schalke?
    Der Nürnberger Linksverteidiger Javier Pinola (27) will den Club verlassen - sondiert Angebote mehrerer Bundesligisten. Darunter auch Schalke! Für einen Wechsel spricht: Der Argentinier passt ins Beuteschema von Trainer Felix Magath. Größter Vorteil: Der Defensiv-Mann ( Vertrag läuft aus) wäre ablösefrei.

    laut Bild (Ausgabe West) ist Schalke an ihm dran (siehe Transfermarkt);


    wäre mal wieder typisch, wenn uns unsere "Freunde" aus Schalke einen unserer besten wegschnappen


    Wer solche Freunde hat...

    wenn er nur Co-Trainer bei uns gewesen wäre!
    Wenn du nicht an Gedächtsnisschwund leiden würdest, hättest du mitbekommen, was der Önning ohne Hermann geschafft hat

    schlechtester Manager der Liga!
    Warum lässt er Peter Hermann einfach ziehen, ohne bzgl. Risse was rauszuhandeln?
    Ich verstehe ihn einfach nicht! Das ist einfach nur schwach und inkompetent! So einen Manager hat der Club mit seinen tollen Fans nicht verdient!
    Das ist einfach nur unglaublich!

    [quote1. Bundesliga Topspieler 2009/10 Pl. Spieler Verein Position Spiele benotet Ø Note
    1 Schäfer, Raphael 1. FC Nürnberg Torwart 22 22 2,80

    2 Müller, Heinz 1. FSV Mainz 05 23 23 2,80

    3 Neuer, Manuel FC Schalke 04 26 26 2,83

    4 Rost, Frank Hamburger SV 26 26 2,85

    5 Butt, Jörg Bayern München 23 23 2,89

    6 Benaglio, Diego VfL Wolfsburg 15 15 2,97
    [/quote]


    Kicker-Rangliste nach Noten bei den Torhütern: Rafa auf 1


    Rafa für Deutschland!

    Da lach ich mich doch tot! Null Einsicht bei dem Kerl:


    "halte "drauf", wie es an jedem Bundesligaspieltag ein paar mal vorkommt."


    Gibt es denn an jedem Bundesligaspieltag ein paar Kreuzbandrisse, oder was?
    Das klingt so ungefähr wie: Tut mir zwar leid für euch, aber ich kann ja nix dafür!
    Er verteidigt seine drecksaumäßige Aktion, nicht mehr und nicht weniger.


    Und was haben wir davon? Ich will hier nicht als Obberschwarzseherin auftreten, aber ich prophezeihe, dass uns genau diese Aktion den Klassenerhalt kosten wird!!! Daher scheiß ich auf diese verlogene und relativierende Entschuldigung.
    Ich hätte sie nur dann akzeptiert, wenn er ohne Einschränkung gesagt hätte, dass er ganz einfach Mist gebaut hat.

    Zitat


    Ein Verräter deswegen, weil er als Ex-Clubberer unseren besten Mann kaputtgetreten hat.
    Und noch eins solltest du wissen und dir aber ganz stark zu Herzen nehmen: Kämpfen hat nullkommanix mit foulen zu tun, Sportsfreund!

    ich könnte echt heulen, diesen Typen nicht mehr in unserem Trikot spielen zu sehen.


    Mann, hat der sich gefreut, als wir gegen Bayern den Punkt geholt haben. Mir blutet das Herz, wenn ich mich an die Szene erinnere, wie der rumgehüpft ist vor der Kurve bei "Wer nicht hüpft der ist ein Münchner"....


    Er war definitiv einer der besten, wenn nicht der beste Abwehrspieler, den ich je im Clubtrikot gesehen habe

    Für euer Mitgefühl mit dem armen Reinartz können wir uns nix kaufen.


    Kann nur sein, dass die Aktion uns den Klassenerhalt kostet, so schauts aus!
    Daher werde ich ihmauf ewig böse sein. Der soll sich bloß nicht mehr bei uns blicken lassen, der Verräter!Glubbbiggi

    ich muss mich echt beherrschen, nicht beleidigen und ausfällig zu werden. So ein .....


    ER WAR NICHT WÜRDIG, UNSER TRIKOT ZU TRAGEN. JUDAS!!!!!


    Es wäre gerecht, wenn er genau so lange nicht spielen dürfte, bis Breno wieder fit ist.


    Unglaublich: Da wird er bei uns groß gemacht und dann so eine Aktion.

    Absolute Parallelen zu TvH
    Auch vor zwei Jahren gingen wir aufgrund der vielen Unentschieden in Liga 2.


    Bereits jetzt muss er sich kritisch fragen lassen, ob er die Qualität unserer Offensive nicht komplett falsch eingeschätzt hat ("in der Offensive sind wir gut aufgestellt")
    Es fehlt der Mannschaft und dem Trainer leider an Mut, Courage und Aggressivität, daher bin ich relatib sicher, dass wir ab August wieder am Montag Abend ran dürfen, leider!