Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von winzie

    aber wahrscheinlich nur im internet, denn da hat ja jeder eine große klappe :lol: du kannst es mir aber auch gerne mal ins gesicht sagen, schließlich sitzt du ja im gleichen block.


    im übrigen solltest du mal genauer lesen. ich habe ihm keine absicht unterstellt, sondern daß er ohne rücksicht auf verluste in den zweikampf geht. das ist was anderes und sollte auch für jeden erkennbar sein. wenn man das nicht erkennt, dann hat man wohl noch nie aktiv fußball gespielt und kennt den ball nur von der playstation.


    winzie


    muss in dem Fall Winzie recht geben. Sicher übermotiviert und ohne böse Absicht - aber so kompromisslos weit abseits der Gefahrenzonen hinzugehen - passiert zwar auch abseits der Playstation - hätte aber schon Rot nach sich ziehen müssen. Hab hier nicht alles gelesen - aber fand die Vorwürfe an Reinartz (super talentierter, guter Mann grundsätzlich schon bei uns) eigentlich recht zahm und ausgewogen, angesichts dessen das durch seine Fahrlässigkeit das Kapitel Breno, der echt n Augenschmauß war, für den Club leider wohl schon wieder vorbei ist.

  • Selten dämliches Foul und völlig überflüssiges brutales Einsteigen.
    Ich weiß nicht, was ihn da geritten hat - aber daß er sich mit dieser Aktion keine Freunde hier macht, dürfte klar sein.
    Absicht zu unterstellen ist natürlich Quatsch, aber er hatte durchaus die Möglichkeit, das Bein noch zurückzuziehen.
    Allerdings ist er mir bisher nicht unbedingt als fieser Treter aufgefallen - aber davon können wir uns leider auch nix kaufen...

  • Zitat von winzie

    wenn man das nicht erkennt, dann hat man wohl noch nie aktiv fußball gespielt und kennt den ball nur von der playstation.


    winzie


    stimmt, ich bin ja so bekannt für meine unsachlichen Beiträge, weil ich ja noch nie im Leben nen Ball gesehen hab. Außer im TV :lol:


    Und um zu deiner Frage zurückzukommen:

    Zitat

    soll man den jetzt weiterhin gut finden?


    Ja man kann ihn auch dennoch gut finden. Wenn man in der Lage ist die Szenerie objektiv zu beobachten. Und da du ja offensichtlich ein Fußballstar warst, hast du sicherlich auch gesehen, dass Breno auch voll Durchzieht und der Pressschlag letztenendes der "Auslöser" war.


    Und nein, du braucht dem Gutfan net unterstellen, dass ers jetzt auf Breno schiebt. Reinartz war etwas übermotiviert und zog zu spät zurück. Mehr war es auch nicht. Ein unglückliches Foul eben. Deswegen muss man ihn net von heut auf morgen hassen.


    Ich sitze in Reihe 6, ganz recht am Rand (angrenzend an die mittleren Blöcke der Gegengerade). Kannst mich gern ansprechen.

  • Es handelte sich hier nicht um ein eckliges, absichtlich gewolltes Foulspiel......


    Reinartz grätscht engagiert ( übermotiviert ) zum Ball und Breno zieht voll durch.....und das in einer Situation, wo man schon vorher evtl. mit einem Preßschlag rechnen konnte.....


    Es war eine unglückliche Verkettung, an der Beide ihren Anteil haben.....


    Leider mit bitterem Ausgang für uns......

  • Wie schon jemand hier geschrieben hat.
    Das Foul und di eVerltzung Brenos durch Reinartz war die Ironie des Schicksals schlechthin.


  • Schön, dass es andere auch so sehen wie ich.
    Das kann eben leider passieren.
    Mir tuts für Breno und für uns unendlich leid, aber ich verdamme Reinartz deshalb nicht.
    Hoffe auch er lernt aus dieser Szene.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für euer Mitgefühl mit dem armen Reinartz können wir uns nix kaufen.


    Kann nur sein, dass die Aktion uns den Klassenerhalt kostet, so schauts aus!
    Daher werde ich ihmauf ewig böse sein. Der soll sich bloß nicht mehr bei uns blicken lassen, der Verräter!Glubbbiggi

  • Ein Leihspieler, der gerne geblieben wäre, aber zurück musste ist ein Verräter interessant.....


    Und wäre er in unserem Trikot so reingegangen wären alle froh das einer wenigstens kämpft....

  • Zitat von Wesel


    Ja und? Soll er sich selber Rot geben oder was?



    Nein das sag ich ja nicht. Aber er hätte halt vom Platz gemusst ich bin ja froh das wir das noch gewonnen haben sonst würd ich mich jetzt ärgern.

  • Zitat


    Ein Verräter deswegen, weil er als Ex-Clubberer unseren besten Mann kaputtgetreten hat.
    Und noch eins solltest du wissen und dir aber ganz stark zu Herzen nehmen: Kämpfen hat nullkommanix mit foulen zu tun, Sportsfreund!

  • Zitat von Glubbbiggi

    Ein Verräter deswegen, weil er als Ex-Clubberer unseren besten Mann kaputtgetreten hat.
    Und noch eins solltest du wissen und dir aber ganz stark zu Herzen nehmen: Kämpfen hat nullkommanix mit foulen zu tun, Sportsfreund!



    Doch hat es schon aber nicht mit verletzen!

  • Zitat von Glubbbiggi

    Ein Verräter deswegen, weil er als Ex-Clubberer unseren besten Mann kaputtgetreten hat.
    Und noch eins solltest du wissen und dir aber ganz stark zu Herzen nehmen: Kämpfen hat nullkommanix mit foulen zu tun, Sportsfreund!


    Schwachsinn, ich glaube nicht das Reinartz ihn absichtlich verletzten wollte sah zumindest nie danach aus.Damit müssen wir nun leben auch wenns schade ist da uns ja breno nix gekostet hat.

  • Das war doch keine Absicht. Auch bitter, dass Breno da voll durchzieht...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das war doch keine Absicht. Auch bitter, dass Breno da voll durchzieht...


    Absicht kann man ihm eher nicht vorwerfen, aber warum muss man im gegnerischen Spielfeld so in einen Zweikampf gehen? :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss durch Zeigen der
    Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben
    Regelübertretungen begeht :


    1.ein grobes Foul begeht


    Ein grobes Foul ist laut regelwerk ein Foul in dem die Verletzung eines gegenspielers durch hartes einsteigen in kauf genommen wird! :ohnmacht:

  • Zitat von spagnulo

    Ein Leihspieler, der gerne geblieben wäre, aber zurück musste ist ein Verräter interessant.....


    Und wäre er in unserem Trikot so reingegangen wären alle froh das einer wenigstens kämpft....


    bestimmt nicht. irgendwo gibt es grenzen. wolfs planloses rumgeholze ist den meisten fans wohl auch ein dorn im auge...



    Zitat von Foyer


    Schwachsinn, ich glaube nicht das Reinartz ihn absichtlich verletzten wollte sah zumindest nie danach aus.Damit müssen wir nun leben auch wenns schade ist da uns ja breno nix gekostet hat.


    so geht man in dieser situation nicht in den zweikampf. da ging es ja nicht drum ein tor zu verhindern oder ähnliches. das war ein foul im niemandsland. und wenn man die minuten davor genau verfolgt hast, dann war das ein ballackmäßiges "zeichen setzen und dem gegner die grenzen aufzeigen" foul. im stadion konnte man das sehr gut sehen. die minuten nachdem renato augusto auf pino aufgelaufen ist und pino gelb bekam, in denen war die luft schon heiß. ich dachte eigentlich, daß pino gleich mit gelb-rot runter geht, nachdem dieser in jeden zweikampf wie von der tarantel gestochen gegangen ist. die leverkusener wurden auch unangenehmer und dann fliegt reinartz so in breno rein. natürlich hat er sich nicht gedacht, daß er diesem das bein bricht, o.ä., aber die intention des fouls war ganz eindeutig.


    winzie

  • Zitat von hebbl

    Reinartz du fotzensohn



    Deine Eltern hätten Dir ma nen Guten Umgangston beibringen sollen....



    Warum sind hier in letzter Zeit eigentlich lauter User die ma vorher nie gesehen bzw gehört hat........


    und warum entgleisen die verbal alles so???


    Spam attacke vom Boooder :question_mark::question_mark:


    :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!