Beiträge von Tobi_fcn

    Zitat von lebendeLegende

    1,5 Millionen für nichts! Danke Martin Bader, TvH und OEnning für nichts! Ihr müsst Tomaten auf den Augen haben, anders kann man so eine Pflaume für so viel Geld nicht holen


    Wenn ich an die Ablösesumme denke kommt mir einfach nur das :kotz:


    Bielefeld lacht sich kaputt :?

    Zitat von wikinger

    Bin trotzdem gerade auf ihn mit am meisten sauer. Weil ich weiß was er für ein toller Kerl er eigentlich ist. Es reicht aber nicht, einen guten Charakter zu haben.


    Es ist vorallem traurig, weil man ja weiß wie er kämpfen kann und tollen Einsatz bringen kann...aber da kommt ja auch gar nichts zur Zeit - einfach nur traurig und erschreckend diese Mannschaft zur Zeit zu sehen

    Zitat von CF

    naja, man fragt sich schon, was einschläfernder ist - gar keine stimmung oder 25 minuten durchgehend allez singen...
    grausam...


    Das stimmt allerdings: Bis zur Halbzeit fast nur Allez Allez *gähn* und 10 Minuten Protest hättens vielleicht auch getan.
    Schäfer spricht halt im Namen der Mannschaft das aus was diese denkt und Interviews kurz nach Spielende wo der Frust noch tief sitzt sind eh sinnlos.
    Schäfer ist immer noch mit der beste und is da hinten drin eher die arme Sau.

    Zitat von hankkann

    Herr Bader: bitte den Spieler heute noch verkaufen!


    oder zumindest


    Herr Oenning: mach ihn wieder gut oder setz ihn auf die Bank!


    Also nu wegen 2 nicht so tollen Spielen gleich verkaufen ist ja Schwachsinn. Auch ein Pinola muss mal schwächere Spiele haben. Ich hoffe für diese Saison hat er das ausgeschöpft :winking_face:

    Pinola für mich gestern wieder (mit-)schlechtester Mann auf dem Platz und das nicht nur weil er das 0:2 veursacht hat. Ich hoff mal er steigert sich bald wieder...


    Finds nur total unpassend wenn dann bei einer einzigen guten Aktion von ihm gestern in diesem schlechten Spiel von ihm gleich wieder "Pinola Pinola" gerufen wird.

    Zitat von manu303

    Seit wann ist bei denen mal sowas wie Stimmung??
    Oder verschießen die mal wieder ihr Pulver am ersten Spieltag, in der ersten Halbzeit, in den ersten Minuten, bei den ersten Aktionen, usw..???


    Also ich hör nur "Wir sind alle Hamburger Jungs" :grinning_face:



    Elfmeter -> lächerlich!!


    Scheiß Duselbauerntruppe da unten scho wieder. Nix geleistet aber 2 :0 führen, ich könnt scho wieder kotzen.

    Zitat von Christopher

    Ich persönlich kann diesen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt absolut gar nicht nachvollziehen! Nix gegen Eigler, aber in meinen Augen wären durchaus bessere "Zentrum-Stürmer" für diese Abslösesumme zu haben gewesen! Vor allem seine Zahlen, wirklich berauschend finde ich die nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das er allzu viel bewegen wird bei uns... Schade das Von Heesen seinen "Bielefeld-Tick" weiter ausleben darf!


    Ich meine jetzt bei klarer Vernunft.. Vittek, Saenko, Charisteas das sind bekanntlich die drei, die nach wie vor auf der Kippe stehen ob sie da bleiben oder eben nicht. Gut, Saenko scheint nun doch tatsächlich so gut wie weg zu sein, aber dann hat man immernoch Vittek und Charisteas eventuell dann auch noch Breska wo soll Eigler hin bei den Spielern die wir im Kader haben?! Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt aber ich bleibe dabei, sowohl Charisteas als auch Robert Vittek haben bei mir ein höheres Standing als ein Christian Eigler! Sorry aber ich sehe dem Transfer echt skeptisch entgegen und habe keinerlei Verständnis dafür, für so einen Stürmer 1,5 Mio hinzublättern! Da hätten wir qualitativ etwas besseres bekommen können da bin ich mir sicher... Tut mir leid aber wieder mal eine krasse Fehlentscheidung den zu uns zu holen.


    Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das ist mein aktueller Standpunkt, der eben klar so aussieht das Eigler für uns nichts bezwecken wird! Der macht sicherlich keine 10 Tore in der kommenden Saison. Da wette ich das mindestens Mintal, Vittek (wenn er da bleibt) und vielleicht auch Breska öfter treffen wie Eigler.


    Das ist genau meine Meinung zur Zeit!

    Unglaublich in der Nationalmannschaft trifft er!


    Da sieht man mal dass wir keine guten Flanken schlagen usw...


    Koller KANN für ein Team sehr wertvoll sein, nur wenn die drum herum nichts bringen kann auch er nicts machen.

    Er ist ohne Frage ein guter Fußballer, aber das er jetzt geht lässt mich irgendwie total kalt.
    Hab da gar keine Angst, dass wir ihn vermissen werden oder unbedingt brauchen, deshalb: Und tschüss, danke für die wohl rund 4 Millionen und viel Glück in Golfsburg! :winke:


    Wenn Marek gehen würde, würde mich das z.B. viel mehr treffen...

    Zitat von leeoo

    Aus Glubb-Sicht ist es gut, dass sie nächstes Jahr nicht 2.Liga spielen, aber wenn ich sehe, wie in dem Kaff 5000 Möchtegernfans den Aufstieg feiern und das mit unserer Kulisse gestern vergleiche, dann muss man schon ziemlich abkotzen!!!


    So schauts aus! :exclamation_mark:

    Zitat von SCHACKES1976

    hat mir gut gefallen in den letzten Spielen...weiter so :wink:


    Jip, er ist sehr wichtig für unser Spiel :smiling_face_with_sunglasses: