Michael Oenning

  • Zitat von OpavomMax

    Ich denke die Spiele gegen Wehen Wiesbaden und Mainz nehmen wir zum Einspielen für das Pokalspiel gegen die Bauern


    Das Pokalspiel ist völlig nebensächlich
    Und Mainz ist nicht zu unterschätzen

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Das Pokalspiel ist völlig nebensächlich
    Und Mainz ist nicht zu unterschätzen


    Das ist aber ein voller Hunderter für´s Phrasenschwein. :lol:
    Gibt es überhaupt eine Mannschaft ,die zu unterschätzen ist ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zu Oennings Umgang mit den Medien schreibt eyePtv:


    "Da bahnen sich paradiesische Verhältnisse für die Medien in Nürnberg an. Während unter Ex-Trainer Thomas von Heesen teilweise hermetisch abgeriegelt wurde, gibt es bei Neu-Trainer Michael Oenning quasi einen dauerhaften Tag der offenen Tür. Seine Offenheit bewies der 42-Jährige auch in der heutigen Pressekonferenz. Die Aufstellung wurde ohne Umschweife bekannt gegeben. Zu spät gekommenen Medienvertretern wurde sogar noch ein Einzelinterview angeboten. Es scheint, als wolle Oenning einen neuen Trend setzen. "

  • Verirrter Eskimo hat Folgendes geschrieben:


    Das Pokalspiel ist völlig nebensächlich
    Und Mainz ist nicht zu unterschätzen



    Ich meinte das ja auch mit einem Augenzwinkern - aber wenn Du das alles sooooooooooo todernst siehst - selber schuld..............

  • Bembelfranke
    Oenning hat ja auch Journalismus studiert und kennt das Geschäft, so weiß er auch wie wichtig Journalisten auch für seinen Job sind,denn wäre TVH nicht so arrogant und frech zu dießen gewesen,wäre keine so große mediale Wucht(wie bader so schön sagte) entstanden und er wäre heute noch im Amt. Wie man z.B. auf der PK hören konnte,reden die Journalisten Oenning mit DU an,was bei seinem Vorgänger ja undenkbar gewesen wäre. Finde ich toll! Oenning ist mir richtig symphatisch und ich hoffe,dass er noch lange erfolgreich mit dem Name 1.FC Nürnberg in Verbindung gebracht wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Bembelfranke
    Oenning hat ja auch Journalismus studiert und kennt das Geschäft, so weiß er auch wie wichtig Journalisten auch für seinen Job sind,denn wäre TVH nicht so arrogant und frech zu dießen gewesen,wäre keine so große mediale Wucht(wie bader so schön sagte) entstanden und er wäre heute noch im Amt. Wie man z.B. auf der PK hören konnte,reden die Journalisten Oenning mit DU an,was bei seinem Vorgänger ja undenkbar gewesen wäre. Finde ich toll! Oenning ist mir richtig symphatisch und ich hoffe,dass er noch lange erfolgreich mit dem Name 1.FC Nürnberg in Verbindung gebracht wird.

    2002 hat er doch auch während der WM in Südkorea/ Japan für Premiere gearbeitet :winking_face:

  • Zitat von Koller

    RAUS!!!!


    :roll::roll:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • aufstellung und wechsel waren heute gut, scheinbar hat er auch in der HZ die richtigen Worte gefunden. Masmas einwechslung hat mich überrascht, hätte eher Breska sehen wollen.


    Anyway. Es liegt noch Arbeit vor ihm...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Spielerisch muß ich sagen, es ist ein ganz anderer Zug in der Mannschaft.
    Für mich einziges Sorgenkind Goncalves, so geht es nicht mit den unverzeilichen Böcken. Jedesmal bevor das Spiel losgeht steht es 0:2, durch seine Böcke.

  • Oenning jetzt gleich zu Köpfen ist mal völliger Blödsinn. Wie oft konnte denn die Mannschaft trainieren. Wenn man über personelle Konsequenzen nachdenken will, dann sollte man evtl. mal einen Therapeuten einstellen, um einigen der Spieler die Augen zu öffnen und das Hirn durchzupusten.

  • Unter ihm lehnt sich die Mannschaft immerhin gegen eine Niederlage auf. Davon war in Lauter nix zu sehen.


    Warum wir immer an den Rande einer solchen kommen müssen versteh ich allerdings nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Eigentlich tut mir der Oenning richtig leid, dass er diese "Fußballer" trainieren muss :cry:

  • Zitat von FcnPat

    Wenigstens findet er in der HZ die richtigen Worte um diesen Sauhaufen zu wecken. Das war unter anderen ja nicht immer so.


    Ja das stimmt. Warum das vor dem Spiel nicht gelingt weiss ich allerdings auch nicht. Vllt kommt das ja noch?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!