Beiträge von Böördi Vogts

    Zitat von Clubi


    Und was ist letztlich mit Dortmund passiert? Sind sie abgestiegen, oder gab es schlimmere Sanktionen?
    Oder stehen sie jetzt schlechter da wie wir?


    Du stehst also auf 100 Mio Schulden? Vielleicht hast dus ja nicht mitbekommen, aber weit vom Abstieg waren sie nicht entfernt als damals der Lattek den Feuerwehrmann spielen durfte.


    Du weißt schon wer dort Manager ist und was er in Dortmund damals hinterlassen hat? :winking_face:

    Zitat von OPM

    es sind alleine deswegen keine fakes weil auf den beworbenen bildern kindergrößen zu sehen sind und die werden in keinem land dieser welt in so einer qualität gfälscht, dafür gibt es absolut keinen markt...


    und eben, der verkäufer hat recht, wenn adidas ihm die ware anliefert und nix sagt, warum sollte er sie nicht verkaufen dürfen? der club hat damit nix zu tun...


    danke auch für deine Meinung :winking_face:


    Besten Dank auch an den Rest :slightly_smiling_face:


    Hier noch die letzte Mail des Verkäufers:
    "ich habe nur reechtzeitig vorgeordert und in entsprechenden Mengen. Was nicht normal ist , und das gebe ich zu , daß der Club die Trikots noch nicht anbietet. Aber das ist nicht mein Problem und soll mir gerade recht sein.
    Aber Sie können sicher sein , bei mir in guten und vor allem EHRLICHEN Händen zu sein.
    Liebe Grüße ,
    Christa Dian"

    Macht mir kein schlechtes Gewissen :face_with_tongue:


    Hier gibts auch dafür die Antwort:
    "Hallo ,
    Sie meinen ich verkaufe Imitate ? Gegenfrage : was heißt bei Ihnen OFFIZIELLEM VERKAUFSSTART ???
    Wer hat den festgelegt ?
    Die Trikots unterliegen nicht der Verwaltung des Clubs , die werden noch immer von Adidas hergestellt und vertrieben .
    MfG"


    Viel Spaß mit dieser exklusiven Antwort :grinning_face:
    Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll :grinning_face:

    Zitat von legolas02

    Frag mich nur WO DER DIE HER HAT?????????????????????????????????????
    Könnte echtt Ärger geben..... Denke nicht das Adidas und der Glubb auf Ebay Trikots verkaufen :smiling_face_with_sunglasses:


    Soviel ich weiß is dann auch der Käufer dran!!!
    Würd ihn einfach ma fragen warum er die neuen Trikots schon Jetzt hat.....


    Schon passiert. Mal sehen was ich als Antwort erhalte :winking_face:


    Aber was kann der Käufer denn dafür, dass er das auf ebay kaufen kann? :winking_face:

    Zitat von Bratwurst82

    Naja, ich bin in Sachen ebay immer nen bisschen vorsichtig. Am Ende ists irgend ne billige Türkei-Kopie mit gefälschtem "adidas-Bläbberla" :mrgreen: :winking_face:


    Achso :winking_face: Hab ihm/ihr mal ne Mail geschrieben. Dann kam, obwohl ich nicht danach gefragt hatte, dass es Originalware ist.
    Schaut auch alles ziemlich Original aus.

    Zitat von Bratwurst82

    Wenn man das gezeigte Trikot mit den Infos sowie OPM's Handyfoto vergleicht, handelt es sich hierbei wohl tatsächlich um das neue Trikot. Vom Kauf würde ich dir persönlich abraten ... warte noch nen bisschen und kaufs dann direkt beim FCN.


    Aus welchem Grund?

    Zitat von Bratwurst82

    Das "neue" Heimtrikot oder das "neue" Auswärtstrikot? :winking_face:


    Ich mein natürlich das Home Trikot :winking_face:


    Betrifft es den Käufer in irgendeiner Form wenn der Verkäufer verklagt werden sollte?

    Zitat von moonlight

    hat nichts mit dem spieler als person zu tun, dass ich diesen transfer seltsam finde. sondern mit dem, was bei borussia zur zeit abgeht und ich nicht verstehe und nicht so ganz mit einverstanden bin.


    Inwiefern?