Beiträge von Flotr



    Diesem Beitrag gilt nichts mehr hinzuzufügen!!

    Vor jedem Spiel hab ich die Hoffnung, dass unser Christian mal eine akzeptable Leistung abruft.
    Aber nach spätestens 10 Minuten hab ich die Schnauze voll und kann mir das nicht mehr mit anschauen.
    Wenn ein Stürmer den Ball verliert, dann kurz hinterhertrabt, dann aber gemütlich stehen bleibt, der hat in einer Startelf in der 1.Bundesliga nichts zu suchen.


    Klar kann man jetzt sagen, es gibt viele Stürmer, die sich nicht viel bewegen, aber der Unterschied besteht oft darin, dass die trotzdem Tore machen, weil sie eben wissen, WIE man sich zu bewegen hat ( Laufwege ) und wo man auf den Ball lauern muss. Jedoch stell ich oft fest, dass zum Beispiel bei Kontern Eigler überhaupt kein Plan davon hat, welchen Laufweg er einschlagen muss, um steil geschickt werden zu können.


    Manche werden jetzt sagen, er hat das Tor zum 1-0 vorbereitet und kann deshalb gar nicht so schlecht gewesen sein..
    Aber mein Gott, 1 gute Aktion nach 5 Spielen in der Saison darf man wohl erwarten von einem Stürmer,der ja so viel von sich hält.

    Zitat von KillerDriller

    Scheint der absolute Verkaufsschlager zu sein.
    Bin ab Samstag erstmal zwei Wochen in Griechenland.
    Danach werde ich mal mein Glück versuchen.


    Wurde auch mal Zeit, dass es so eine Jacke vom FCN gibt.. Haben ja schon einige Vereine vorgemacht.