2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Ich glaub wir müssen den Ahlenern bald mal zum Dank einen Geschenkkorb zuschicken. In Freiburg einen Punkt geholt und jetzt in Mainz. Und gegen uns haben sie sich schön brav zurückgehalten. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Ich glaub wir müssen den Ahlenern bald mal zum Dank einen Geschenkkorb zuschicken. In Freiburg einen Punkt geholt und jetzt in Mainz. Und gegen uns haben sie sich schön brav zurückgehalten. :lol:


    Ich habe gerade mal nachgesehen gegen wen Ahlen noch alles spielt. Beispielsweise Duisburg und Pauli und ratet mal welcher Verein am letzten Spieltag bei denen zu Gast ist? :twisted:


    Wenn die so weitermachen darf es gerne ein Geschenkkorb mehr sein. Aber wir hams jetzt in der eigenen Hand und müssen nicht auf die Anderen gucken.

  • die haben ja auch unseren extorwart langerbein. wück war auch lange zeit dort, vielleicht ist ja ahlen sowas wie der geheime 2. fcn in der zweiten liga.

  • Zitat von Bogy

    was jetzt "3.Liga wir kommen" oder "mit denne gwinnst kann blumatopf" mit Kritik an der Schönquatscherei zu tun hat, kannst mir gerne erklären. :wink:


    Wir haben exakt zum richtigen Zeitpunkt den erforderlichen Lauf. Und jetzt hält uns auch keiner mehr auf! :smiling_face_with_sunglasses:


    Stand jetzt gerade können wir am letzten Spieltag noch auf den Abstiegsrelegationsplatz rutschen... :lol: (Mainz leider nicht mehr :D)


    Unser schwerstes Spiel kommt noch, und zwar am nächsten Spieltag. Frankfurt hat alle 5 Heimspiele der Rückrunde gewonnen, die darf man wirklich nicht unterschätzen. Aber ich denke, wir sind gefestigt genug inzwischen, um dort als Minimum einen Punkt zu holen.


    Insgesamt denke ich, dass es läuft wie immer: Anfangs denkt man sich, wie soll das noch mit dem Aufstieg funktionieren??? Und am Ende gehts in den letzten Spielen plötzlich ganz schnell und wir steigen vorzeitig auf, auch wenn wir noch 1 oder 2 Spiele nicht siegreich gestalten werden. Aber die Konkurrenz patzt ja auch immer wieder und nimmt sich teils Punkte weg. :winking_face:


    Meine Rechnung für uns sieht so aus:


    3-3-1 oder 3-2-2 (12 oder 11 Punkte) mit Glück Platz 3, mit Pech Platz 4.
    4-2-1 oder 4-1-2 (14 oder 13 Punkte) mit Glück Platz 2, mit Pech Platz 3.
    5-2-0 oder 5-1-1 (17 oder 16 Punkte) mit Glück Platz 1, mit Pech Platz 2.
    6 oder 7 Siege reichen noch für Platz 1.

  • Zitat von tequilaslayer

    Aachen, Fätt und Freiburg gewinnen.... :roll:


    Club auch... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mann Mann Mann, Fürth gerade bei Alle Spiele Alle Tore...


    Zwei glasklare Tore von Wiesbaden aberkannt, danach noch 2 100%ige versemmelt... soviel Glück kann man doch garnicht haben!!!

  • Verdammt eng da oben. Gewinnt morgen Lautern hängen uns gleich drei Mannschaften mit einem Punkt im Nacken! Des wird noch a ganz heisse Kiste.
    Dafür hat sich heut Duisburg wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von leeoo

    Mann Mann Mann, Fürth gerade bei Alle Spiele Alle Tore...


    Zwei glasklare Tore von Wiesbaden aberkannt, danach noch 2 100%ige versemmelt... soviel Glück kann man doch garnicht haben!!!


    Der Club hatte heute auch einiges an Glück :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von clubfan

    Der Club hatte heute auch einiges an Glück :winking_face:


    Bei uns war aber alles regulär.

  • Zitat von debruehe

    Bei uns war aber alles regulär.


    Ja... auch bei Paulis Tor, zum einen spielt der Paulianer Diekmeiers Fuß und zum anderen muss die Aktion gezielt sein, um das Abseits aufzuheben. Das war klar nicht gegeben, daher Abseits die einzig richtige Entscheidung.

  • Zitat von elfmeter

    Verdammt eng da oben. Gewinnt morgen Lautern hängen uns gleich drei Mannschaften mit einem Punkt im Nacken! Des wird noch a ganz heisse Kiste.
    Dafür hat sich heut Duisburg wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.


    Duisburg ist jetzt definitiv weg. Aachen hat seine Chance gewahrt. Ich glaube aber nicht, dass sie uns gefährlich werden. Lautern sollte morgen verlieren, dann halten wir uns die für's erste vom Hals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!