Beiträge von happy

    Zitat von Wesel

    Baders Nase wächst von Tag zu Tag...


    mal ne frage: wann endet denn das geschäftsjahr vom club? weil, wenn das z.b. am 30.6. endet, dann werden die verkäufe von saenko und vittek erst in diesem geschäftsjahr eingerechnet...


    edit: habs grad auf der hp gelesen - stichtag war der 30.6.

    eigentlich ist es ja schön, dass er für das wm qualispiel gg qatar am 15.10. in brisbane nominiert ist.
    jedoch können wir ihn denke ich mal für das spiel gg freiburg am 17. abschreiben... :?


    stellt sich die frage, ob es dann sinnvoll ist, nach brisbane zu fliegen bzw. sollte man sich auch mal fragen, ob es sinnvoll ist, das qualispiel an einem wochentag abzuhalten, wenn das we davor spielfrei ist?!

    Zitat

    Volkswagen, Hauptsponsor des Fußballbundesligisten VfL Wolfsburg, verzichtet in der Hinrunde der kommenden Saison auf die Trikotwerbung. Stattdessen tragen die VfL-Kicker das Logo der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ auf der Brust.


    Eine ähnliche Aktion hat der FC Barcelona vor zwei Jahren mit Unicef ins Leben gerufen. Auch der spanische Fußballclub verzichtete auf die kommerzielle Vermarktung der Trikotfläche und trug in den vergangen beiden Spielzeiten das Logo der Charity-Organisation auf den Hemden. In der deutschen Bundesliga ist die Aktion des VfL Wolfsburg anlässlich des 30-jährige Jubiläums von „Ein Herz für Kinder“ ein Novum.


    Jürgen Marbach, Marketing-Geschäftsführer des VfL, erklärte: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“


    aus der heutigen Sponsors

    Zitat von debberla

    Stimmt. Das hab ich gestern beim Überfliegen der News gesehen. Bruce Djite ist ja auch ein A-Nationalspieler mittlerweile. Der Coach Graham Arnold ist nicht sehr beliebt in Australien :winking_face:


    das wurde mir auch bestätigt.
    die wundern sich auch, warum Dario nicht nominiert wurde, und als Antwort bekam ich: he is the worst coach in the world...

    Zitat von debberla


    Harry Kewell hat es auch nicht geschafft :winking_face: Aber bei Dario ist es doch kein Wunder. Er hat im Vergleich zu seinen Konkurrenten dort keine Spielpraxis auf hohem Niveau gehabt dieses Jahr.


    naja...die nominierungstaktik war auch ein bisschen fragwürdig.
    hab gelesen, dass der trainer 2 spieler nicht nominiert hat, da sie nicht fähig sind in der hitze zu spielen...


    Zitat

    Olyroos coach Graham Arnold had one simple explanation for dumping young stars Nathan Burns and Bruce Djite from his squad for Beijing: they're too young and they can't handle the heat.


    Zitat

    "If there's one thing I've learned from playing in Asia it's that if players can't play in the heat, they can't play in the heat, no matter who they are.


    "You can take them away for two months and still they can't acclimatise. You've got to be able to handle the conditions to give yourself the opportunity tactically to carry out the job.


    http://theworldgame.sbs.com.au…-burns-djite-cull-122304/

    Anscheinend hat er es nicht, im Gegensatz zu Spiro, in die Mannschaft für Olympia geschafft.


    Zitat

    The three overage players are David Carney (Sheffield United), Jade North (Newcastle Jets) and Archie Thompson (Melbourne Victory).


    The 15 Under 23s are Mark Bridge (Sydney FC), Billy Celeski (Victory), Adam Federici (Reading), Neil Kilkenny (Leeds United), Adrian Leijer (Fulham), Trent McClenahan (Hereford United), Mark Milligan (no club), Stuart Musialik (Sydney), Nikita Rukavytsya (Perth Glory), Kristian Sarkies (Adelaide United), Matthew Spiranovic (Nurnberg), Nikolai Topor-Stanley (Perth Glory), James Troisi (no club), Tando Velaphi (Perth Glory), Ruben Zadkovich (Derby County).


    http://au.fourfourtwo.com/news…misses-olyroos-squad.aspx