Beiträge von axion-jun

    Top Entscheidung und Vorgehensweise von BAder und Hecking!


    Die Bestrafung als auch die Kommunikation vorbildlich!


    Jetzt liegt es Mak, seine wohl dann letzte Chance zu nutzen & endlich kontinuierlich auf dem Platz zu überzeugen, anstatt nur Faxen im HIrn zu haben.


    Was hat er bis jetzt bei uns geleistet???? Ich kann mich vielleicht an 10 wirklich gute Spiele erinnern, meist Daheim. Dazwischen mussten wir ihn aber auch immer 3-4 Spiel durch schleppen. An 3-4 gute & konstante Spiele in Folge kann ich mich nicht erinnern. Das er das Talent dafür aber hat, daran gibt es wohl keine Zweifel, er muss es halt nun langsam auch mal abrufen, sonst wird er in 2 Jahren einfach nur ein guter Frederico in Liga 2.


    Freue mich, wenn das ganze mal reflektiert & in der zweiten Gas gibt! Dann sehen wir ihn sicher wieder schneller in Liga 1, als wir heute denken.


    Pro Bader & Hecking!

    Merkwürdig das Timothy im Aufgebot fehlt, gibts da vielleicht doch ne Vereinbarung das er mit der amerikanischen NM erstmal die Füße still halten soll, da in den nächsten Monaten eventuell ne Einladung vom DfB kommt - scheint mir nicht ganz so an den Haaren herbei gezogen. Ist dieses mal ja ein Quali Spiel & wird er dort eingesetzt, war es damit dem DfB!



    Jürgen Klinsmann hat vier Bundesliga-Profis ins Aufgebot der USA für die
    beiden nächsten Qualifikationsspiele zur Fußball-WM 2014 in Brasilien
    berufen.

    Chicago (SID) - Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat vier Bundesliga-Profis
    ins Aufgebot der USA für die beiden nächsten Qualifikationsspiele zur
    Fußball-WM 2014 in Brasilien berufen. Für die Duelle mit Jamaika am 7.
    September in Kingston und vier Tage später in Columbus/US-Bundesstaat Ohio
    nominierte der frühere Bundestrainer die Abwehrspieler Steve Cherundolo
    (Hannover 96) und Fabian Johnson (1899 Hoffenheim) sowie die
    Mittelfeldspieler Jermaine Jones (Schalke 04) und Danny Williams
    (Hoffenheim).
    "Das sind zwei wichtige Spiele für uns, sechs Punkte sind Pflicht", sagte
    Klinsmann. "Wir sind in einer guten Ausgangsposition und gehen die Aufgabe
    mit dem Ziel an, beide Spiele zu gewinnen." Allerdings ist ein Sieg auf
    Jamaika in der WM-Qualifikation noch keinem US-Team gelungen. Alle vier
    Spiele endeten unentschieden.
    In der vorletzten Qualifikationsrunde des Verbandes CONCACAF liegen die
    Amerikaner in der Gruppe 1 punktgleich mit Jamaika vorne. Weitere Gegner
    sind Guatemala und Antigua/Barbuda.

    ich kann mich nicht erinnern, so einen spieler in den letzten jahren mal in nürnberg in unseren reihen gesehen zu haben!


    leider wird uns so eine raketen wohl nur 1-2 jahre bleiben, danach für fett Schotter verkauft.



    Hände weg von der Flasche! Das Sommerloch ist ja noch lange & da wird sicher noch einiges an Blödsinn um die Ecke kommen, aber mit diesem Beitrag bist sicher unter den Top 3. Vielleicht gehst mal zu den Bauern, da ham se ein ähnliches Publikum

    Eieieiei, war hier teilweise wieder spekuliert und der Dieter kritisiert wird.


    Also ich & sicher auch der Glubb wollen zum Saisonende den best möglichen Platz rausholen. Da gehts doch noch dick um Kohle in der TV Tabelle. Zusätzlich werden diese TV Gelder ja die nächsten Jahre sicher noch weiter steigen & weiterhin verschwinden unsere 2 Liga Jahre und schlechten Bundesliga Jahre aus der Rechnung. Dazu haben es auch alle Glubfans im Stadion, vor dem TV und sonst wo verdient, dass die Saison ordentlich & im besten Fall mit Siegen zu Ende gespielt wird. Wenn ich seh, wie manch andere Bundesliga Truppe die Saison so auslaufen lässt, wird mir schlecht.
    Hierzu ist m.M.n. der Wolle einfach nicht zu ersetzen und sollte auf jedenfall spielen - egal ob er nächste Saison wechselt. Wenn wir dieses Jahr mit Wolle noch auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen und dafür ne Mio mehr Cash einstreichen, ist doch prima. Der Domi hat sicher eine richtig gude Saison gespielt, aber das dem Nilson besonders im Hinblick auf die nächste Saison jetzt auch nochmal Match Praxis zugestanden wird, finde ich vollkommen fair und auch richtig. Nilson ist sicher nicht so viel schlechter als Maroh, als das wir uns mit dem Wechsel jetzt groß verschlechtern. Das hat der Dieter dem Domi sicher auch in Ruhe erklärt und jeder normale Mensch hat da sicher auch Verständnis für. Der Domi weiß doch auch, dass er nicht an den Wolle ran kommt.


    Ich hoffe und denke das der Domi sein Vertrag verlängert und freue mich dann auf einen guten Dreikampf zwischen ihm, Nilson und Klose plus noch einem weiteren Kicker. Da gibt es Bundesligisten die hier weis Gott schlechter aufgestellt sind. Bin nur mal gespannt, ob Bader einen Mann für die Verteidigung holt, der direkt auch den Anspruch und das Profil hat Stamm zu spielen, oder eher einen jungen Nachwuchsmann holt. Wüsste selbst nicht wie ich hier agieren würde, kann aber auch nicht das aktuelle Leistungspotential von Nilson und Klose einschätzen, da kaum gespielt. Also vertraue ich einfach mal dem Dieter, damit sind wir die letzten Jahre doch weltklasse gefahr

    mhhhhh.


    hätte versucht, ihm nochmal einen 2 Jahresvertrag bzw. 1 Jahresvertrag mit einseitiger Vereinsoption zu geben & ihn für die erste Saison zu einem Aufsteiger oder guten 2 Ligisten zu verleihen.Wenn der Albert mal wieder 20 Spiele am Stück, über 90 Minuten spielt - traue ich ihm durchaus wieder 10 Tore in der 1.Liga zu.


    Keine Ahnung, ob sich Albert auf so ein Geschäft eingelassen hätte - aber in meinen Augen besser als eine ausländische Wundertüte ablösefrei zu verpflichten.


    Aber warten wir es mal ab, noch ist nix offiziel. Falls er geht, werde ich ihn auf jedenfall bestens in Erinnerung halten! Remember, Pass Kluge, Flanke Diekmeier, Tor Bunjaku :smiling_face_with_sunglasses:

    des gibts doch alles net. wer wählt denn hier den eigler :wall:


    aber mal im ernst, wollte auch grad abstimmen....wusste wirklich nicht wenn ich von diesen hinrundenpfeifen wählen würde :wuetend:


    ..habe mich für den wolle entschieden, war immer noch einer der besseren

    So viel flaches Niveau & das über so viele Seiten. Diese schwarz Seherei macht doch krank!!!


    Freue mich, wenn wir hier wieder zur Sachlichkeit zurück kehren, persönliche Angriffe gegen Spieler, Verein, Funktionäre und anderen User mal ein Ende nehmen und vielleicht der ein oder andere doch noch ein wenig Licht am Ende des Tunnels sieht!


    Manchmal hilft es, mal einfach wieder ein wenig positivere Stimmung zu verbreiten. Es gibt zwar aktuell einiges an negativen Dingen die vor uns auf der Straße liegen, aber es sah weiß Gott schon schlechter aus & es gibt auch genügend andere Dinge die beim Glub weiterhin positiv sind bzw. sich positiv entwickeln.


    .....und wer jetzt immer noch am motzen ist und nicht weiß mit all seinem negativem rotz, der füllt doch gleich mal ein Mitlgiedsantrag aus und bringt ihn mit dem radl am Valznerweiher vorbei!


    und jetzt nach vorne blicken & lautern schlagen!

    Hab ihn mir gestern mal bei U19 Halbinale 60zig:Lautern angeschaut.


    Da haben wir m.M.n. einen Top Mann verpflichtet & das anscheinend noch für umme.


    War bester Mann auf dem Platz! Spielt den offensiveren Part der 6.


    Denke nach 1 Jahr bei unseren Amateuren, traue ich ihm durchaus den Sprung in unsere Profi Mannschaft zu.


    Anscheinend mal wieder ein sehr gutes Scouting!

    Wieso ham die Bauern eigentlich scho ihr neues Trikot präsentiert und wir müssen wahrscheinlich erst wieder bis zum Beginn des Trainingslagers warten!?!


    Das Trikot scheint mir nicht nach einem Fake auszusehen, allerdings glaube ich, dass die tatsächlichen Farben auf dem Bild nicht richtig getroffen sind. Warten wir es ab.


    ....allerdings unabhängig vom Design, will ich für die kommende Saison ein Cohen Heimtrikot :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein wirklich sehr guter Deal von Hecking & Bader.


    Ich hab kein Verständnis dafür, dass der ein oder andere schon wieder über die Rückholoption zum Sommer meckert. Fakt ist, ohne diese Option hätten wir den Spieler überhaupt nicht bekommen - dazu kommt er noch ohne Leihgebühr.
    Leihe hin oder her, ist doch schön zu sehen, dass uns "größere" Vereine ihre jungen Talente ausleihen und wir mittlerweile gar keine Leihgbebühr mehr zahlen müssen, in dem ein oder anderen Fall haben wir ja sogar noch etwas dran verdient, siehe Risse. Diesen Weg muss man nun halt einfach mal für 3-4 Jahre gehen um sich in der Bundesliga zu konsolidieren und nicht wieder Hals über Kopf abzusteigen. Gleichzeitig können die 2-3 wirklich guten Talente aus der eigenen Jugend sich im Verein in Ruhe entwickeln und nach und nach im Profikader integriert werden. Steht man wie Gladbach an der Wand, bzw. wären wir in einer ähnlichen Situation wie der letzten, würden sicher keine Mendlers und Plattenh. dieser Welt, bei uns Spielzeit bekommen. Unsere aktuell wirklich gute Ausgangssituation ist zu großem Teil sicher Spielern wie Schieber und Ekici geschuldet.....auch wenn nur Leihspieler.


    Back zu Nassim, der Junge hat jetzt ein halbes Jahr kaum gespielt, deswegen erwartet ich jetzt erst auch mal keine Wunderdinge in den nächsten wochen. Der Dieter kann sich den Nassim jetzt in Ruhe ein halbes Jahr im Training & Spiel anschauen und wenn er wirklich das Talent ist und wir können uns es von der Tabelle erlauben, wird er sicher nicht zu viel Einsatzzeiten bekommen um sich für Wolfsburg ins Rampenlicht zu spielen. Schön ist einfach, dass wir das selbst ein wenig steuern können und wer weiß was in Wolfsburg in einem halben Jahr wieder los ist. In Summe, ein hoffnungsvolles Talent, was als richtiges Schnäppchen kommt mit der Hoffnung & dem Glaube das wir ihn über das Saison Ende hinaus bei uns behalten können.


    Schönen Samstag die Herren, Wir sind der Club!