Beiträge von FCN74

    kann das Dauergeheule ja gar nicht mehr lesen - warum weint man nem Spieler hinterher, der nicht mehr hier spielen will?? -> sonst hätte er ja nur verlängern brauchen!! Und selbst wenns nächste Saison erwartungsgemäß und realitisch schlechter laufen wird - wird niemand garantieren können, dass es mit Andy besser gelaufen wäre!

    also back to topic: bb Andi, wohin dich dein Weg auch führt alles Gute - schade dass du das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hast....aber du hattest wohl andere Pläne und solltest net öffentlich rumjammern wegen fehlender Wertschätzung....(drückt sich net nur in Euro aus!!)


    Darum: Reisende soll man nicht aufhalten :winke:

    bemüht war er sicher -aber hats auch schwer ohne gute vorlagen- denn harry muss gefüttert werden. Ein Makaay hätte uns heute null weitergebracht - der ist technisch sicher net besser und muss auch in szene gesetzt werden

    also seid mir net böse, aber in der vorrunde hat er kaum einen pass auf 5 metern spielen können und jetzt soll unser Phantom der große Zampano im Mittelfeld sein??? lachhaft :lol:

    laut MB heute bei SKY soll ja neben Tavares oder Santana noch eventuell ein offensiver Spieler kommen - zumindest hat er gesagt man würde da die Augen evtl auch noch offen haben. Nach dem Spiel heute muss man klar feststellen, dass einfach keine Verbindung Mittelfeld - Sturm da ist. Gündogan zu unreif, Eigler keiner mit dem man ein Passspiel aufziehen kann oder der groß für Gefahr über außen sorgen kann. und gygax hat sich von seinem Landsmann vorführen lassen und offensiv gleich NULL bewirkt ....
    Evtl besteht ja noch Hoffnung .....

    Zitat von Binoola

    Man wird wenn überhaupt noch einen DM verpflichten.....Eine offensive Verstärkung können wir uns abschminken!


    "Auf Teufel komm' raus will Dieter Hecking aber keinen neuen Mann im Team haben. «Wenn wir im defensiven Mittelfeld noch etwas machen, dann muss es eine echte Verstärkung sein.», gibt der Club-Trainer zu bedenken."


    Hört sich an wie im Sommer: "Vertrauen dem Aufstiegskader, finden erst mal keine guten Verstärkungen die uns weiterhelfen ... :blaaah::blaaah: "
    Resultat zeigt die Tabelle.


    So jetzt halbes Jahr später hat man nichts, aber auch gar nichts gelernt - dasselbe Geschwafel wieder - dabei geht der Vorwurf net an Hecking - der is ja grad erst gekommen..... was haben unsere Scouts + Manager gemacht in den letzten Monaten??? Hatten doch genug Zeit Kontakte zu knüpfen.... was bleibt ist ein Klugeersatz und noch ein Innenverteidiger, den man am wenigsten braucht - am Ende kommt jetzt gar keiner -
    "Vertrauen der Mannschaft, finden erst mal keine guten Verstärkungen die uns weiterhelfen ... :blaaah::blaaah: "
    Resultat wird die Tabelle zeigen. :winke:

    Zitat von jensonb

    tm.de ist ein belangloses forum von irgendwelchen typen,die alle infos aufschnappen und dort veröffentlichen...alle markwerte sind reine schätzwerte und bei allen anderen angaben besteht keine gewähr...


    darauf kann man sich wirklich nicht verlassen,wobei die Hauptdaten von spielern höherem niveaus schon meist einigermaßen stimmen...deswegen bleibt kaya aber nach wie vor trotzdem bei den amas...




    Also quasi wie hier bei uns im Forum :lol:

    Stimmt:
    1. sind wir eh pleite und
    2. wenn wir die nächsten Jahre erstmal konstant erstklassig bleiben können wäre das schon ein Erfolg und
    3. wenn wir uns die Punkte ermauern ist mir das immer noch lieber, als jedes Spiel die Kiste vollzubekommen wie zuletzt...

    Wenn ihr Schäfers Rücktritt fordert + Bader nach MOe wer soll dann noch irgendwelche Entscheidungen treffen? Ersatz wächst ja auf den Bäumen..... Und ich fand ihn im TV heute / gestern ganz ok - ich denke mal zurück als Entenmann nach nem Sieg über Bayern gefeuert wurde.... das waren noch Zeiten....und dennoch ohne ARO gäbs den Club schon lange nicht mehr.... so viel zu all den andern tollen Präsidenten die wir ja vorher hatten...

    Zitat

    Die Sauerei daran ist eigentlich nur, dass er "hergeschenkt" wird (wenn die Infos von 1 Mio. stimmen).


    Naja für einen Kämpfer mit 1/2 Jahr Vertrag noch und ordentlichem Gehalt von einem Tabellenvorletzten darf man auch kaum mehr erwarten... Frage is nur, wie man ihn ersetzen will....

    Zitat

    Die größte Niete die wir je hatten! Ich bin glücklich!


    Das kann man so sicher net stehen lassen, fallen mir gerade mal TvH oder Arie Haan ein...