Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von weam

    Puh naja ich glaub das liegt an ihm das die Bälle so schwer aussehen.


    das er technisch gesehen net der beste ist, ist mir auch klar :wink:
    aber da kommt halt alles zusammen: entweder schlechte zuspiele oder mangelnde technik

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war wieder der Charisteas den ich kenne......gearbeitet hat er, keine Frage.....aber diese Stockfehler bei der Ballannahme mit dem Fuß, erschreckende Abspiele......er ist technisch so unglaublich limitiert.....


    Du hast ihn wohl mit Bunjaku verwechselt!


    Jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuss, ich glaube jede vernünftige Aktion in der Offensive ging über ihn oder von ihm aus. Leider schafft es unser Mittelfeld aber nicht die einfachsten Bälle zu spielen.


    Für mich war er heute der beste Mann auf dem Platz!

  • Zitat von daylight

    Gearbeitet hat er da kann man gar nichts gegen sagen, aber was sich dann in unmittelbarer Tornähe abgespielt hat war einfach nur grausam.


    Ich arbeite auch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist denn niemand aufgefallen, dass er in entscheidenden Situationen zu langsam ist ? Bei steilem Anspiel haben ihm die Gegner ständig denn Ball abgenommen, obwohl sie einen weiteren Weg zum Ball hatten. Natürlich har er gearbeitet. darf er als Profi auch.

  • Zitat von Simon11385

    Du hast ihn wohl mit Bunjaku verwechselt!


    Jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuss, ich glaube jede vernünftige Aktion in der Offensive ging über ihn oder von ihm aus. Leider schafft es unser Mittelfeld aber nicht die einfachsten Bälle zu spielen.


    Für mich war er heute der beste Mann auf dem Platz!


    Ironieschild vergsessen?


    Sag mir bitte mal wo er eine gute Offensivaktion hatte? Wieviel Kopfballdeuelle hat er nochmal gewonnen und wie viel Baelle hat er behaupten koennen? Dass Bunjaku auch nicht besser war bestreite ich nicht, aber wenn du ihn heute als besten Mann auf dem Platz gesehen hast dann kann ich dich einfach nicht mehr fuer ernst nehmen.

  • Zitat von c0da

    Ironieschild vergsessen?


    Sag mir bitte mal wo er eine gute Offensivaktion hatte? Wieviel Kopfballdeuelle hat er nochmal gewonnen und wie viel Baelle hat er behaupten koennen? Dass Bunjaku auch nicht besser war bestreite ich nicht, aber wenn du ihn heute als besten Mann auf dem Platz gesehen hast dann kann ich dich einfach nicht mehr fuer ernst nehmen.


    Kopfballduelle hat er einige gewonnen, wenn ein Ball vernünftig zu ihm gekommen ist. Er hat viele Freistöße raugeholt, auch den der zum Tor geführt hat, dass liegt einfach daran weil er ich in der Luft durchgesetzt hat.


    Er hat einen Ball auf Eigler abgelegt, einmal im 16er auf Gygax abgelegt und eine Traumflanke auf Gygax gegeben, der aber lässig abgelegt hat. Ansonsten bindet er mehrere Gegenspieler und hat viele Bälle SCHNELL und klug verteilt.


    Jetzt sag mir einen offensiven Spieler der besser gespielt hat bzw. der genauso viel gemacht hat?

  • bemüht war er sicher -aber hats auch schwer ohne gute vorlagen- denn harry muss gefüttert werden. Ein Makaay hätte uns heute null weitergebracht - der ist technisch sicher net besser und muss auch in szene gesetzt werden

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Sollte sich mal in Dingolfing oder Hoppegarten bewerben.


    >>> Langsam, technisch limitiert und null Torgefahr <<<
    Es wird langsam peinlich wie die Experten ihn in den Himmel loben.


    Auch beschenkt würde ihn kein Verein mehr nehmen.
    Er läuft und läuft und läuft bis der Club abgestiegen ist.
    Sorry, Ich kann diesen Pseudo-Torjäger nicht mehr sehen, ab auf die Tribüne sofort und für immer!

  • Kampf und Einsatz sind vorbildlich.
    Leider ist er einfach kein guter Stürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Klaus

    Sollte sich mal in Dingolfing oder Hoppegarten bewerben.


    >>> Langsam, technisch limitiert und null Torgefahr <<<
    Es wird langsam peinlich wie die Experten ihn in den Himmel loben.


    Auch beschenkt würde ihn kein Verein mehr nehmen.
    Er läuft und läuft und läuft bis der Club abgestiegen ist.
    Sorry, Ich kann diesen Pseudo-Torjäger nicht mehr sehen, ab auf die Tribüne sofort und für immer!


    Michael Oenning schreibt hier auch?

  • Zitat von Simon11385

    Deine sinnlosen Floskeln kannst du dir auch sparen!


    Lol, was wollen wir den mit ein Überbezahlten noch?! Wenn wir die nächsten 3Spiele kein Sieg einfahren dann sind wir abgestiegen. Da bringt uns ein charisteas 2liga auch nichts! Anders machen wir nur noch unsere finanzelle lage mehr kaputt als so.

  • wenn hier alle auf hari rumhacken, weil er ja ach so wenig bringt, dann könnten wir den rest der mannschaft auch entsorgen. man, man,man!!!
    er ackert wenigstens 90 minuten. dann könnten ja seine werten sturm(??)kollegen das ein oder andere törchen machen... aber nichts dergleichen passiert.
    aber hari hat natürlich an allem schuld.
    Meine Meinung!!! :winke:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Simon11385

    Kopfballduelle hat er einige gewonnen, wenn ein Ball vernünftig zu ihm gekommen ist. Er hat viele Freistöße raugeholt, auch den der zum Tor geführt hat, dass liegt einfach daran weil er ich in der Luft durchgesetzt hat.


    Er hat einen Ball auf Eigler abgelegt, einmal im 16er auf Gygax abgelegt und eine Traumflanke auf Gygax gegeben, der aber lässig abgelegt hat. Ansonsten bindet er mehrere Gegenspieler und hat viele Bälle SCHNELL und klug verteilt.


    Jetzt sag mir einen offensiven Spieler der besser gespielt hat bzw. der genauso viel gemacht hat?


    Der Eiglo z.B. war heute besser und weisste warum. Der hat wenigstens ein Tor gemacht und das als Mittefleldspieler.


    Ist ja schoen und gut wenn der Charisteas Einsatz zeigt, nur leider strahlt er 0,0 Torgefahr aus, hatte er ueberhaupt einen Torschuss? Das lass ich 100x den Bunjaku durchspielen, weil der im Strafraum wenigstens mal das 1 gegen 1 sucht und von sich aus allein was probiert. Der Charisteas braucht den perfekten Ball auf seinen Kopf und wenn der nicht kommt ist er absolut wertlos so Leid es mir tut. Er ist Stuermer und soll Tore schiessen oder wenigstens mal mit dem Ball Richtung Tor kommen aber das ist bei ihm leider alles Fehlanzeige.

  • Zitat von pinofcn

    wenn hier alle auf hari rumhacken, weil er ja ach so wenig bringt, dann könnten wir den rest der mannschaft auch entsorgen. man, man,man!!!
    er ackert wenigstens 90 minuten. dann könnten ja seine werten sturm(??)kollegen das ein oder andere törchen machen... aber nichts dergleichen passiert.
    aber hari hat natürlich an allem schuld.
    Meine Meinung!!! :winke:



    das hier is der harry thread, wenn du rumgehacke auf anderen spielern lesen willst, geh einfach in deren thread, da steht größtenteils überall das gleiche drin

  • Zitat von Marius

    das hier is der harry thread, wenn du rumgehacke auf anderen spielern lesen willst, geh einfach in deren thread, da steht größtenteils überall das gleiche drin


    Klar können wir den Rest der mannschaft in den Sondermüll reinwerfen. Aber auch nur weil es keine Nicht-Abstiegsprämie gibt.
    Deswegen denken sich die SPieler egal gehen wir in liga2 und steigen auf dann bekommen wir wenigstens aufstiegsprämien :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!