Beiträge von Zwetschge

    Zitat von rwb


    Also eins möcht ich mal klarstellen. Ich steh ganz sicher nicht auf Männer. Und hab keinen von den genannten beim Duschen gefilmt. Warum sollte ich das auch tun.


    Ich frage mich nur in welchen Bereichen CE uns sonst überzeugen kann ?

    Zitat von moonlight

    nie im leben! ich hab schon selbst genug von dem gesehen ... das reicht
    und wie der bob dir schon geraten hat, vielleicht solltest doch mal mit dem zeug anfangen .... kommt eventuell etwas klarheit in dein kleines köpfchen


    Find ich unverantwortlich von euch ihm dazu zu raten :face_with_tongue:


    rwb hast du ihn beim duschen gefilmt ? Nein, danke. Da präferiere ich Oli Kahn und auch Ailton.

    Zitat von Frankenbarbie

    Aber Pfläumchen, beim Club altert man doch so schnell.... :roll:
    Der Bader hat mir meinen Ken schon gekauft, ich will keinen neuen !!!


    Keine Liebkosungen mir gegenüber. Und wenn er (noch :lol: ) attraktiver, schneller und erfolgreicher wäre?

    "Sie betonen, dass Sie sich mit Ihrer Familie in Nürnberg sehr wohl fühlen und am liebsten Ihre Karriere hier beenden möchten. Sind Sie vielleicht auch deshalb mit mehr Herzblut bei der Sache als mancher Kollege?


    Schäfer: Ich habe schon das Gefühl, dass ich mit dem Verein hier langsam verwurzelt bin. In den letzten Jahren mit dem schönen Pokalsieg hat man ja auch gesehen, was hier alles möglich ist und wie man die Fans begeistern kann. So traurig es klingt: Wir hatten damals wirklich eine sehr gute Mannschaft mit Riesenpotenzial. Dass dann alles so an die Wand gefahren wurde, ist bitter, aber es hat ja keiner mit Absicht gemacht. Vielleicht bin auch ich ein bisschen schuld, weil ich nach Stuttgart gegangen bin. Deshalb habe ich persönlich schon das Ziel, mit dem Club noch mal nach oben zu kommen." (Quelle: NZ)


    :cry:

    Zitat von Doris aus der Noris

    Schaden würde es natürlich nix, aber dann muss er sich bei uns halt mit youtube-Videos von Ronaldo begnügen :wink:


    MfG
    Die Doris


    Können wir uns evtl auf Messi einigen ? :-o

    Sind heute bei einem gut besetzten Turnier u.a. mit KSC, Dortmund, YB Bern, RB Salzburg, Bayern München, HSV, Dynamo Zagreb 2. geworden.
    Aber die Statistik der letzten 3 Jahre liest sich gut:
    2008 2. Platz
    2009 1. Platz
    2010 2. Platz



    :winke:

    "Außerdem versteht Breno es offenbar ganz gut, seine Masse im Zweikampf einzusetzen. Zumindest beklagte Mario Gomez zuletzt im Gespräch mit dem »Kicker«, Breno sei der unangenehmste Gegenspieler, den er kenne."


    Das Gomez hier nicht Maik Franz nennt, spricht für oder gegen Breno ? :wink:

    Zitat von Doris aus der Noris

    Es geht net darum, dass er einen Spieler hat wo er sich was abschauen kann, nein. Es geht nur darum, dass der Junge endlich Spielpraxis braucht, dann wird das mMn schon von selbst :wink:


    MfG
    Die Doris


    Das wäre zumindest mal n Anfang. Aber er braucht ja auch Leitfiguren/Vorbilder - nicht ? :oops:

    Zitat von clubic

    Einen Dm wie Frings hinter sich zu haben, würde ihm mehr bringen als ein Diego im Training zu sehen


    Es geht nicht darum ihn zu sehen, sondern mit ihm zu spielen / reden. Ist doch was anderes. Und ich vergleiche jetzt ganz frech den Ottl mit Frings. Das wäre also gegeben.

    "Ein paar schwer Erziehbare scheinen etwas länger zu brauchen, um zu kapieren, was der Trainer von ihnen will. Thomas Broich zum Beispiel. Im Test gegen Duisburg war er Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Vergehen eines Gegners liegengeblieben. Vier, fünf Sekunden, obwohl Duisburg in Nürnbergs Hälfte in Ballbesitz war. Broich wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, vergebens. Plötzlich rappelte er sich auf und lief weiter, als sei nichts gewesen." (Quelle NN)


    :runter:

    Nur weil er als "spielerisch limitierter" Spieler tituliert wurde, heißt das nicht, dass er ein schlechter Torjäger ist.
    Peter Crouch stürmte auch schon für die 'Reds' :wink:

    Zitat von rwb


    Grundsätzlich nehme ich keine Drogen und trinke ich auch nur mäßig Alc.
    Die haben nur einen Prinzen, wir haben einen Kaiser: Kaiser Christian I vom Valznerweiher.


    Irgendetwas stimmt hier nicht. :winke: