Thomas Broich (#26)

  • Zitat von zickenbaendiger

    falls wir ihn nicht losbekommen kann er zumindest beim mannschaftsabend für musikalische untermalung sorgen :face_with_tongue:



    ...könnte ja zusammen mit dem Nobbi (Insiderwitz) bei Hochzeitsveranstaltung im Entertainmentprogramm auftreten! :smiling_face_with_sunglasses:

  • "Ein paar schwer Erziehbare scheinen etwas länger zu brauchen, um zu kapieren, was der Trainer von ihnen will. Thomas Broich zum Beispiel. Im Test gegen Duisburg war er Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Vergehen eines Gegners liegengeblieben. Vier, fünf Sekunden, obwohl Duisburg in Nürnbergs Hälfte in Ballbesitz war. Broich wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, vergebens. Plötzlich rappelte er sich auf und lief weiter, als sei nichts gewesen." (Quelle NN)


    :runter:

  • Zitat von Zwetschge

    "Ein paar schwer Erziehbare scheinen etwas länger zu brauchen, um zu kapieren, was der Trainer von ihnen will. Thomas Broich zum Beispiel. Im Test gegen Duisburg war er Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Vergehen eines Gegners liegengeblieben. Vier, fünf Sekunden, obwohl Duisburg in Nürnbergs Hälfte in Ballbesitz war. Broich wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, vergebens. Plötzlich rappelte er sich auf und lief weiter, als sei nichts gewesen." (Quelle NN)


    :runter:


    Der Stern ist wohl am Untergehen,aber Hauptsache Broich hat Vertrag bis Juni 2012.Grandios Herr Bader.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zwetschge

    "Ein paar schwer Erziehbare scheinen etwas länger zu brauchen, um zu kapieren, was der Trainer von ihnen will. Thomas Broich zum Beispiel. Im Test gegen Duisburg war er Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Vergehen eines Gegners liegengeblieben. Vier, fünf Sekunden, obwohl Duisburg in Nürnbergs Hälfte in Ballbesitz war. Broich wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, vergebens. Plötzlich rappelte er sich auf und lief weiter, als sei nichts gewesen." (Quelle NN)


    :runter:


    sowas hasse ich wie die pest :schimpf:

  • Zitat von Zwetschge

    "Ein paar schwer Erziehbare scheinen etwas länger zu brauchen, um zu kapieren, was der Trainer von ihnen will. Thomas Broich zum Beispiel. Im Test gegen Duisburg war er Mitte der zweiten Halbzeit nach einem harmlosen Vergehen eines Gegners liegengeblieben. Vier, fünf Sekunden, obwohl Duisburg in Nürnbergs Hälfte in Ballbesitz war. Broich wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, vergebens. Plötzlich rappelte er sich auf und lief weiter, als sei nichts gewesen." (Quelle NN)


    :runter:


    hahahahaha eine "Ermüdungs-Zerrung"
    oder mitten im Spiel ein Migräne-Anfall :winke::winke:


    Thomas 4 Stammelf & 10er & Spielmacher :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Clubi

    Mit der sinnloseste Einkauf den man tätigen konnte.


    Naja, eingekauft wurde er ja nicht.
    Ich würde es einfach mal so ausdrücken:
    Passte im Sommer ins Schema, denn: ablösefrei, vermutlich nicht sehr hohes Gehalt, und zumindest einigermaßen bundesligaerfahren.


    Dass man gehörige Zweifel haben konnte, ob er es hier besser machen würde als in Köln, ist wohl klar. Dafür waren seine besten Zeiten (Burghausen, Gladbach) einfach schon ein bissl zu lange her.
    Aber ich würde ihn dennoch noch nicht ganz abschreiben. Gerade angesichts der Problematik in Bezug auf den gesuchten zweiten Sechser kann es auch für ihn ganz schnell wieder einen Weg ins Team geben. Je nachdem, ob man jetzt noch nen Neuen dazubekommt oder nicht.

  • Zitat von entnmo

    Naja, eingekauft wurde er ja nicht.
    Ich würde es einfach mal so ausdrücken:
    Passte im Sommer ins Schema, denn: ablösefrei, vermutlich nicht sehr hohes Gehalt, und zumindest einigermaßen bundesligaerfahren.


    Dass man gehörige Zweifel haben konnte, ob er es hier besser machen würde als in Köln, ist wohl klar. Dafür waren seine besten Zeiten (Burghausen, Gladbach) einfach schon ein bissl zu lange her.
    Aber ich würde ihn dennoch noch nicht ganz abschreiben. Gerade angesichts der Problematik in Bezug auf den gesuchten zweiten Sechser kann es auch für ihn ganz schnell wieder einen Weg ins Team geben. Je nachdem, ob man jetzt noch nen Neuen dazubekommt oder nicht.


    richtig.
    Denn wenns so bleibt hört man, ist Mnari ja angedacht für die zweite 6er-Position. Angedacht, nicht fest eingeplant.
    Und ein Mnari wird eben nicht jünger.


    Zumal Ottl den defensiven part übernehmen soll, braucht man für die zweite Position einen daneben, der das Spiel gestalten kann, einen nach vorne ausgerichteten Sechser. Bei unserem Kader bleiben dann aber nicht mehr so viele Alternativen, da Nordtveidt, Judt und Perchtold (falls er mal wieder berücksichtigt werden sollte) allesamt für den defensiveren Part nur in Frage kämen.


    Und da sind wir bei einem schwächelnden Mnari schnell bei einem Broich gelandet. Er könnte also sehr bald noch sehr wichtig für uns werden...

  • Zitat von AlCapone

    Und da sind wir bei einem schwächelnden Mnari schnell bei einem Broich gelandet. Er könnte also sehr bald noch sehr wichtig für uns werden...


    Dein Szenario klingt aber verdächtig nach zweiter Liga.Damit könnte ich mich freiwillig nicht anfreunden. :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn bei Charisteas hier immer und immer wieder eingefordert wird, er hatte eigentlich keine richtigen Chancen beim Club bekommen ( mir zwar nicht verständlich ), so muß man doch faiererweise sagen, gilt das viel, viel mehr für Broich.....


    Bis heute kann man doch nicht wirklich sagen, ob er ein Fehleinkauf ist ( möglich ) oder evtl. doch im MF ( defensiv ? )brauchbar ist....


    Der hatte nun wirklich keinerlei Möglichkeiten, sich zu zeigen.....und in den wenigen Einwechslungen, war er auch nicht blinder als die Anderen, denen viele schlechte Leistungen verziehen wurden.....


    Ich hatte manchmal das Gefühl, daß er hier teilweise schon vorverurteilt wurde, bevor er überhaupt erstmals gegen den Ball getreten hatte....


  • Doch er war blinder.


    Er ist megalangsam, hat ein furchtbares Zweikampfverhalten, spielt viele Fehlpässe, und sein Stellungsspiel ist sehr mangelhaft. Für mich war er nahezu immer am Rande des Totalausfalls. Hat in der Bundesliga aber mal gar nichts verloren...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte manchmal das Gefühl, daß er hier teilweise schon vorverurteilt wurde, bevor er überhaupt erstmals gegen den Ball getreten hatte....


    Also ich bitte dich !
    Broich war der erklärte Liebling und Wunschspieler Oennings. Wenn er es noch nicht mal bei ihm in die 1.Mannschaft geschafft hat,spricht das Bände.
    Chancen hatte er genügend.Und vergleiche bitte nicht mit Charisteas.Der hat sehr wohl seine Tore gemacht,als er auf seiner Position spielen durfte.Wenn ich ihn aber als RA einsetze ,oder in bereits verlorene Spiele einwechsle,dann ist das ganz einfach daneben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Häßler der Ukra..... äh aus München trifft es leider auch ganz gut.
    Schade, war aber leider zu erwarten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von rheinfire


    Also ich bitte dich !
    Broich war der erklärte Liebling und Wunschspieler Oennings.


    So? Sagst du? Oder wer?


    Nur weil er vielleicht ab und zu gerne klassische Musik hört und Oenning eben klassische Musik spielen kann, heisst das nicht gleich, dass er Oennings erklärter Wunschsspieler war. Tsss. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!