Thomas Broich (#26)

  • Zitat von zickenbaendiger

    hat gegen duisburg auf der doppelsechs enttäuscht. denke er wird in nürnberg auch nicht mehr all so lange klavier spielen


    hast du das Spiel gesehen?

  • ich hab das spiel auch gesehen.


    er ist nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von frankenpower1

    ich hab das spiel auch gesehen.


    er ist nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen


    schlimmer geht's doch kaum, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Broich is sicherlich ein Mann der in einem funktionierenden Team eine starke Ergänzung darstellt, was ich in der Hinrunde von ihm gesehn habe war weder gut noch schlecht. Also ähnlich wie gestern gegen Duisburg.


    Warum man ihn verpflichtet hat is mir aber irgendwie schon ein Rätsel.

  • Zitat von Maddin_FCN


    hast du das Spiel gesehen?


    in der zeitung stand bei ihm als einzigen im spielbericht dass er gegen duisburg richtig "SCHWACH" gespielt habe :exclamation_mark:


    Warum versucht man den nicht abzuschieben?
    KOstet uns nur Geld
    und hängt sich selbst bei der jetztigen Aufbruchsstimmung mit nem neuenTrainer nicht richtig rein :wut:


    herr bader, sagen sie dem verehrten kalviervirtuosen doch bitte mal dass er sich nen neuen verein suchen soll
    und wenn er das nicht macht dass er dann nur noch bei den amateueren trainieren darf!
    anders sind diesem burschen offenbar keine beine zu machen :brodel:

  • Wartet mal, der Thomas Broich,
    so richtig wird's noch zeigen euch,
    hat viel Gefühl im kleinen Zeh,
    schlägt Flanken gut mit viel Effet,
    der wird nochmal ein richt'ger Star,
    so wie der Engel einer war.

  • :lol::hoch:


    Jetzt dauert's bestimmt keine zehn Minuten und fünf andere hier fühlen sich plötzlich wieder bemüßigt, sich nen Wolf zu reimen :grinning_face:


    MfG
    DIe Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Wartet mal, der Thomas Broich,
    so richtig wird's noch zeigen euch,
    hat viel Gefühl im kleinen Zeh,
    schlägt Flanken gut mit viel Effet,
    der wird nochmal ein richt'ger Star,
    so wie der Engel einer war.


    :mwah::mwah:

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Wartet mal, der Thomas Broich,
    so richtig wird's noch zeigen euch,
    hat viel Gefühl im kleinen Zeh,
    schlägt Flanken gut mit viel Effet,
    der wird nochmal ein richt'ger Star,
    so wie der Engel einer war.


    Deine Reime waren auch schonmal besser.
    Wenn der Broich jetzt anfängt mit dem Ball Piroueten zu drehen wie unser damaliger Zigarettenrauchender Disko-Scheich, dann werd ich noch zum Berserker hier. :voodoo:

  • Broich konnte nichts, kann nichts, und wird auch in Zukunft nichts bringen. Jedenfalls nichst, was uns weiterbringt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Platzwart02


    Deine Reime waren auch schonmal besser.
    Wenn der Broich jetzt anfängt mit dem Ball Piroueten zu drehen wie unser damaliger Zigarettenrauchender Disko-Scheich, dann werd ich noch zum Berserker hier. :voodoo:


    Wen meinst denn jetzt?? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von drtom

    ...und der Eigler auch bis 30.06.2012! :ohnmacht::sanka:


    PS: scheinbar hat der Bader nur 4 Jahres Musterverträge! :mrgreen:



    Der Boooder is ja sau schlöau der will einfach kopiergeld sparen 20x 4 jahres verträge + 10x 'Leihverträge ohne Kaufoption

  • Alleine für diese beiden Verträge gehört er aus Nürnberg vertrieben

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!