Beiträge von Blacky

    Zitat von 4th Generation

    Wenn ich von einem Spieler wüsste, daß er den Club insgeheim hasst würde ich ihn auch nicht in der Mannschaft haben wollen, selbst wenn er so spielt wie Messi und Drogba zusammengenommen. Ob dies für Görtler zutrifft und inwiefern man es hier im Forum publizieren muß ist wiederum eine ganz andere Frage.


    Danke...



    Zudem kommt der Herr Görtler aus Kemmern... (Landkreis Bamberg)


    Und warum er nach Nürnberg gewechselt ist, steht wenn du komplett gelesen hättest auch schon oben... Für die Bauern war er zu schlecht und wurde nicht genommen (hat er mir sogar selbst so gesagt)... Und da er hal Karriere machen will musste er wohl oder übel zum Glubb... Ich habe nirgends behauptet das er schlechten Fußball spielt oder ähnliches... Dafür habe ich ihn auch noch nicht oft genug gesehen. Nur wie der Vorredner schon erzählt, egal ob Skills wie Messi, Ronaldo oder was weiß ich wer... Wer den Verin den ICH LIEBE, beschimpft und mit Füßen tritt, aber als Erfolgschance sieht, hat einfach in meinen Augen hier nichts verloren.


    So, das wars von meiner Seite...

    Zitat von Blacky

    Jemand der so über den Verein redet den ICH liebe wie er... ist es nicht würdig dieses Trikot zu tragen !!! Was ihr denkt und seht ist mir eigentlich egal... Das ist lediglich Meine eigene Meinung!!!

    Jemand der so über den Verein redet den ICH liebe wie er... ist es nicht würdig dieses Trikot zu tragen !!! Was ihr denkt und seht ist mir eigentlich egal... Das ist lediglich Meine eigene Meinung !!!

    Da ich den Herren persönlich sehr gut kenne hoffe ich das ers nicht packt... Er kam zu uns weil er in München nicht genommen wurde weil er zu schlecht is... Er is ein absoluter Bauern Fan und hasst den FC Nürnberg :wut: Nur für seinen Karrierestart wären wir gut genug oder was... Nein DANKE !!! Raus mit dem aber im Hohen Bogen !!!

    Ja wohl ist der Otto Scheer gewesen aus Mürsbach...


    Seine Lieder dichtet er meist selbst, deshalb wohl keine Chance an was ranzukommen...


    mfg