Beiträge von Veteran

    immerhin scheint er erkannt zu haben das er bis jetzt nix gerissen hat. das wäre schon mal ein fortschritt zu seiner bisherigen, meiner meinung nach total arroganten art....


    damit ich mit ihm zufrieden bin muss allerdings noch ne ganze menge mehr passieren....

    jetzt klappts auch mit dem nachbarn......


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/360201


    Möglicherweise ist die Lösung für die vakante Position zumindest mittel- bis langfristig einer, der am Sonntag ebenfalls mit im Flugzeug saß und in dieser Woche als Neuzugang vorgestellt werden soll: Claudinho (23). Der offensive Mittelfeldspieler aus Brasilien hat während seines sechstägigen Probetrainings nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. "Er hat gezeigt, dass er ein kreativer Spieler ist, und auch menschlich war das sehr erfreulich", sagt Bader.

    Zitat von ClubChris

    Chiquinho?
    Der ist 34 und spielt beim österreichischen Retortenklub Austria Kärnten :lol:


    den mein ich doch gar nicht. is wie gesagt 1,5 jahre her. er war genauso unbekannt wie der glauber, hat sich aber im training nicht schlecht gemacht...


    is was für leute mit "elefantengedächtnis".... :wink:

    war unter meyer`s zeiten nicht mal ein gewisser "chiquinho" im probetraining bei uns, hat aber keinen vertrag bekommen. der war offensiver mf-spieler und gar nicht so schlecht. den wollte man lt. maba im auge behalten....
    vielleicht kann sich der eine oder andere an ihn erinnern?

    was will er denn anderes machen?
    vielleicht hat er die chance gesehen sich im profifußball zu etablieren? immerhin ist es seine erste stelle als chef.
    gehts in die hose, kann er immer noch sagen der kader hat nicht mehr hergegeben.


    sich jetzt hinzustellen und zu sagen die spieler sind zu blöd zum sch.....
    bringt auch nix.
    ich denk mal er hat die ganze situation auch anders eingeschätzt wie er sein amt angetreten hat. nicht umsonst wurden jetzt grundlagen trainiert. (sowas macht man normalerweise in der f- und e-jugend).


    ob man auf diese art und weise aus ackergäulen rennpferde macht, wag ich allerdings zu bezweifeln.


    bestenfalls sehe ich ein kollektiv, das fußball "arbeitet". an fußball spielen glaub ich in dieser saison nicht mehr.


    das reicht erfahrungsgemäß um die liga zwo zu halten, zu mehr aber auch nicht....

    ich denke es geht mehr um die kreativität. "zerstörer" und "abräumer" haben wir genug, einen der mal nen vernünftigen pass auf die stürmer spielen kann keinen einzigen.....

    das problem ist, das wir so viele graupen im mittelfeld haben die sich quasi selber durch nichtskönnen disqualifizieren das wir praktisch das komplette (kreative) mittelfeld rausschmeissen müßten.


    in diesem zusammenhang keinen versuch mit mokthari zu wagen halt ich schon fast für fahrlässig....

    Zitat von LordHelmchen87

    Interessant auch, dass er zwei Verteidiger von den Amas mitgenommen hat, obwohl er ja nur einen hätte ersetzen müssen.


    auch interessant das die beim glubb zu blöd zum zählen sind..... :lol:


    lässt Oenning mit Daniel Gareis, Dominic Maroh, Andreas Sponsel und Markus Fuchs auch einmal drei Akteure aus der eigenen zweiten Mannschaft in den Tagen


    oder zählen sie den torhüter der amas schon zum profikader??

    das dürfte ihm bei seinen qualitäten und bei dem lauf den er momentan hat nicht schwer fallen.


    seinen völlig verunsicherten kollegen dürfte er mal zeigen wo der hammer hängt...

    tja was tun sprach zeus?? viele optionen haben wir nicht mehr


    ich denke der trainer muss jetzt auch mal an denkmäler pissen, anders scheint es nicht mehr zu funktionieren.


    für das nächste spiel müssen pino marek und harry raus aus der mannschaft. schlechter kann es eh nicht mehr werden.


    nehmen wir eben welche aus der regionalligamannschaft.....


    ich bin eigentlich immer noch absolut sprachlos über diese entwicklung bei uns. kein einziger in der mannschaft der einen arsch in der hose hat und in der lage ist struktur ins spiel zu bringen.


    so wie wir uns präsentieren geht es ohne frage nur um den klassenerhalt.


    am ende hilft vielleicht doch nur ein gnadenloser schleifer...

    unterschreib ich sofort....


    vittek und harry bringen nochmal 6 mio euro. (wobei wir einem vittek nach der vorstellung eines gewissen herrn eigler noch bittere tränenn nachweinen werden)


    wenn wir das nicht sinnvoll investieren dann werden wir auf jahre in liga zwo verotten...

    so wie es ausieht, bleibt dem harry im moment nur die ersatzbank.
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das er sich das antut in der zweiten liga. bin mir sicher, das er noch im august wechselt...

    is doch sch.... egal wo er herkommt,


    er arbeitet auf honorarbasis, vielleicht wissen einige nicht was das bedeutet???


    hat er erfolgund bringt gute spieler verdient er was, ansonsten schaut er mit dem berühmten ofenrohr ins gebirge

    hier mal was ganz erfreuliches für all unsere schwarzseher und "bladdwaafer"....



    aus der nn-online ausgabe von heute:


    Nächsten Donnerstag wird auch die Abwehr noch einmal verstärkt. Von einem, der auszog, um den olympischen Gedanken näher kennenzulernen. Dabei sein in Peking war für Matthew Spiranovic alles, seine Australier sind in der Vorrunde ausgeschieden. Dennoch ist der 20-Jährige ein Gewinner der Spiele. Dank herausragender Leistungen soll er am Mittwoch im Test gegen Südafrika in London sein Debüt in der australischen A-Nationalmannschaft geben. Und danach tatsächlich: Nürnberg. Nach dreimonatiger Weltreise.