Beiträge von Tarjan

    Head to Head Hits eure Meinung?


    Wenn ich sehe was jetzt in der NFL los ist bezüglich Strafen an Spieler bezgl. "Flagrand" Hits, frage ich mich wo das hinführen soll. Football ist nunmal ein Kontaktsport und das Bestrafen von solchen Hits kommt mir "etwas" überzogen vor, beim Boxen schreit auch keiner das Klitschko bestraft werden sollte für seinen letzten Boxkampf.
    Klar gibt es Hits die gezielt gegen den Kopf des Gegners gehen, aber Hits wie die zB von Harrison dieses WE waren eigentlich innerhalb der Regeln wenn man Sie genau liest, und dafür 75,000 $ Strafe (das Gehalt für 1,5 Spiele) zu verteilen finde ich gewaltig überzogen.

    So wohl für Pittsburgh das wichtigste Saisonspiel zuhause gegen Cl....
    oder wie es so schön heisst "Für einen Steelers Fan gibt es 3 wichtige Dinge in einer Saison 1. Ein Sieg gegen Cleveland 2. ein Sieg gegen Cleveland und 3. ja was war das noch ach ja der Superbowlsieg"
    Und ausgerechnet dieses Spiel überträgt ESPNAmerica net also doch wieder ein Tagesticket ....

    Prinzipiell hät ich nicht mal was gegen diese Paarung, allerdings schau ich Football immer mit nem Kumpel der glaub ich im grün-gelben Packerstrikot geboren wurde :unerd:
    Auf der anderen Seite wären wir uns im Superbowl mal einig da er dann wohl ausnahmsweise doch für das AFC Team sein wird :grinning_face:


    Don´t fight the steel curtain :twisted:

    Als seid knapp 20 Jahren treuer Anhänger der schwarz-gelben aus der Stahlstadt kann ich mich über den bisherigen Verlauf der Saison nicht beschweren :twisted: jetzt noch die Raben am WE besiegen und unser kleiner Schweizer kann endlich wieder zeigen was er kann :smiling_face_with_sunglasses: Go Steelers

    Zitat von hankkann

    So, und das gilt für Wolf, Mintal, Diekmeier, Charisteas, Boakye, Mnari, Gygax.


    Frage ist nur, warum kriegt immer Eigler eins drauf ?


    Hast du mal in deren Thrads geschaut?
    Wolf wird kritisiert
    Mintal wird kritisiert
    Diekmeier wird kritisiert
    .
    .
    .


    Das keiner dieser Spieler letztes Jahr "ausreichende" Leistung gebracht hat sollte schon daher ansichtig sein, dass der Club in der Relegation stand.


    Es wird von allen eine Leistungssteigerung gefordert, nicht nur von Herrn Eigler.


    Es mag ja sein das er in den Vorbereitungsspielen engagierter ist als letzte Saison, allerdings Stellt sich mir dann die Frage warum er sich letztes Jahr nicht mehr angagiert hat? Eine Frage der Einstellung??? :wall:

    Ok ich weiß zwar jetzt nicht was das mit LEGENDENBILDUNG zu tun haben soll, aber das sei mal dahingestellt, mir ging es mit meiner Aussage eher darum seine in meinen Augen manchmal "eigenwillige" Präsenz auf dem Spielfeld zu kritisieren.
    Christian Eigler zeigte in der letzten Saison weitesgehend nicht die Leistung die für einen 1. Bundesligaspieler "ausreichend" ist.
    Das mit dem neuen Mischen der Karten ist auch so eine Sache, er ist Angestellter des Clubs nicht erst seit gestern, in jeder anderen Firma wird man auch nicht zum Anfang eines neuen Jahres von der Beurteilung wieder auf 0 gesetzt und alles was man vorher versaut hat ist vergessen, es bleibt einfach immer was hängen. :sherlock:
    Ja ich mag ihn nicht, ich gebe es zu, aber blind draufhauen ist in meinen Augen etwas anderes, da solltest du vielleicht mal diverse andere Spielerthreads durchlesen.
    Ich würde mich freuen sollte er mich in der neuen Saison vom Gegenteil überzeugen, allein mir fehlt der Glaube.

    Kein Mensch verlangt von ihm "messi-maßige" Leistungen, ein Aktionsradius der den einer Telefonzelle übersteigt wäre schön. Er bringt seine Leistung zu 90 % in der Relegation, wärend der Saison ist er oft wenig bis gar nicht zu sehen. Und ob mann es sich durchsetzten in der Bundesliga nennen kann wenn man Stammspieler beim Club ist, ist noch die Frage. :heul:

    Muss mann eigentlich immer motzen?
    Er hat ZUVIEL gemacht, das find ich doch eher erfreulich für einen Profi heutzutage.
    Der soll richtig fit werden, dann wird er auch eine Hilfe für den Club sein.

    Die Bengalos gegen die Kickers waren ja nun nicht die ersten "Verfehlungen" der Schnüdel in den letzten Jahren...
    Und das die Schweinfurter nicht grade den besten Ruf haben kommt wohl auch daher das sie immer und überall ganz vorne dabei sind wenn es in ihrer Liga Ärger gibt.
    Ganz ehrlich ich kann den Verein nicht ab, aber vielleicht bin ich aus meiner Zeit als ich mit ein Paar Kumpels aus Darmstadt zu Zweitligazeiten (ja ist lange her) vorgeschädigt.

    Willkommen beim Glubb freu dich schon mal auf unser persönliches Endspiel auch Relegation genannt...


    Aber ich hoffe gegen alle Erfahrung doch das mit dem Sturm alles besser wird...