Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Leute, Leute, lasst doch erstmal die Saison losgehen....geht das schon wieder los. Ach herrje, meine Relaxphase ist wohl vorbei hier :wink:
    Warum er bei allen Trainern ein hohes Standing hat, wundert mich nicht. Man kann ja wohl kaum sagen, dass alle keine Ahnung haben. Da sollten einige mal darüber nachdenken und wirklich ihre Sündenbockbrille abnehmen.
    Er wird sich auch diese Saison durchsetzen ! The same procedure as every year.....


    Da muss ich jetzt teilweise der Barbie-Puppe *lol* recht geben.


    Neue Saison, neues Glück, jeder fängt bei Null an. Auch Eiglo.


    Das mit der Ahnung ist relativ, denn es könnte ja sein, dass er unter den jeweiligen Glubb-Trainern Trainings-Weltmeister war. Warum er in der Vergangenheit aber auch nach wirklich schlechten Spielen immer wieder gespielt hat, wissen wohl nur die Trainer.


    Und ob er sich in dieser Saison durchsetzen wird, steht noch in den Sternen.


    Wünschen würde ich es ihm, denn das würde ja auch bedeuten, dass er die eine oder andere Kiste für den Glubb macht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hiermit: Ich habe keine lustlosen Auftritte gesehen !


    Ich sags ja, Frauen haben beim Fußball nix verloren. :smiling_face_with_sunglasses: Vielleicht solltest net dauernd nur auf seinen Körper achten. :lol:

  • Jaja...immer diese frauenfeindlichen Bemerkungen :face_with_tongue:
    Ich glaube schon, dass ich mich ganz gut mit Fußball auskenne, da Frauen ja multitaskfähig sind, kann ich gleichzeitig auch noch auf seinen Körper schauen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hiermit: Ich habe keine lustlosen Auftritte gesehen !


    wie bist du blos an die 'Joo Janta 200 Super-Chromatic Peril Sensitive Sunglasses' gekommen? :shock:


    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Also letztes JAhr waren schon Auftritte dabei, da haste dich echt gefragt..


    nun ja, schauen wir mal, was diese Saison kommt..
    und hoffen wir, dass diesmal echt nach Leistung aufgestellt wird.. micht nach Toren im Jahr XY oder Haarschnitt oder was weiss ich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also was ich bis jetzt in den Testspielen von ihm gesehen ( gegen PSV ) und gehört habe, muss ich fairer weise sagen, dass Stehgeiger MOMENTAN ein Leistungsträger in unserer Mannschaft ist.
    Mir fällt im Offensivbereich sowieso kein Spieler ein (auser evtl Gündogan), der seinen Anforderungen gerecht wird, auser eben Eigler....



    *und nun fallt über mich her* :sanka:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hankkann

    So, und das gilt für Wolf, Mintal, Diekmeier, Charisteas, Boakye, Mnari, Gygax.


    Frage ist nur, warum kriegt immer Eigler eins drauf ?


    Hast du mal in deren Thrads geschaut?
    Wolf wird kritisiert
    Mintal wird kritisiert
    Diekmeier wird kritisiert
    .
    .
    .


    Das keiner dieser Spieler letztes Jahr "ausreichende" Leistung gebracht hat sollte schon daher ansichtig sein, dass der Club in der Relegation stand.


    Es wird von allen eine Leistungssteigerung gefordert, nicht nur von Herrn Eigler.


    Es mag ja sein das er in den Vorbereitungsspielen engagierter ist als letzte Saison, allerdings Stellt sich mir dann die Frage warum er sich letztes Jahr nicht mehr angagiert hat? Eine Frage der Einstellung??? :wall:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!


  • Na wenn man bei der Einwechlsung teilweise ausgebuht wird, hätt ich auch weniger Lust vollen Einsatz zu zeigen..... :wuetend:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Tarjan


    Es mag ja sein das er in den Vorbereitungsspielen engagierter ist als letzte Saison, allerdings Stellt sich mir dann die Frage warum er sich letztes Jahr nicht mehr angagiert hat? Eine Frage der Einstellung??? :wall:


    Also engagiert hat er sich schon immer, an seiner Einstellung gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, meinst Du, ein Trainer wie Hecking würde auf ihn bauen, wenn es nicht so wäre ? Niemals sag ich Dir. Sieht man ja bei Harry, was passiert, wenn er das Gefühl hat, da zieht einer nicht zu 100% mit....
    Es läuft halt nicht immer alles rund, jeder Spieler hat Höhen und Tiefen, über die Saison verteilt. Klar, die Relegation gibt nochmal nen extra Schub, weils eben um alles geht. Ist halt ein Endspiel, ich glaub, da ist jeder Spieler nochmal wesentlich mehr aufgepusht.
    Jetzt lasst ihn mal bitte machen und wenn er spielen sollte, dann wird das seine Gründe haben, respektiert es einfach und mault nicht im Vorfeld schon rum. Die Saison startet auch mit 0 Punkten und unbelastet.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also engagiert hat er sich schon immer, an seiner Einstellung gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, meinst Du, ein Trainer wie Hecking würde auf ihn bauen, wenn es nicht so wäre ? Niemals sag ich Dir. Sieht man ja bei Harry, was passiert, wenn er das Gefühl hat, da zieht einer nicht zu 100% mit....
    Es läuft halt nicht immer alles rund, jeder Spieler hat Höhen und Tiefen, über die Saison verteilt. Klar, die Relegation gibt nochmal nen extra Schub, weils eben um alles geht. Ist halt ein Endspiel, ich glaub, da ist jeder Spieler nochmal wesentlich mehr aufgepusht.
    Jetzt lasst ihn mal bitte machen und wenn er spielen sollte, dann wird das seine Gründe haben, respektiert es einfach und mault nicht im Vorfeld schon rum. Die Saison startet auch mit 0 Punkten und unbelastet.


    Beim Clubb net. Wir starten immer mit einer Hypothek aus den Vorjahren und unseren eigenwilligen "Rekorden".

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Frankenbarbie


    Er wird sich auch diese Saison durchsetzen ! The same procedure as every year.....


    wer findet den fehler? :lol:


    aber auch eigler fängt von null an. ich respektier wenn der trainer ihn aufstellt, er trägt unser trikot und soll unterstützt werden. aber ich hab keinen bock wieder x spiele zu warten bis er mal leistung bringt. ganz einfach...

    :fahne: Section South East Asia

  • Genauso wie Rapha, Isaac, etc.


    du hast wohl ein Schild vergessen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oh mein Gott die Vorstellung Eigler wieder rumstolpern zu sehen, raubt mir schon wieder die Vorfreude auf die Saison :ohnmacht:


    Irgendwie schafft es der Kerl immer wieder trotz grottenschlechter Leistungen auf dem Platz zu stehen. Er ist wohl eines der seltenen Fussballerexemplare, für den das Leistungsprinzip nicht gilt. Hoffen wir mal dass es in dieser Saison anders wird. Ich meine ok, vielleicht besteht ja eine minimale Chance dass er doch mal so etwas wie Bundesligatauglichkeit beweist, aber mit minimal meine ich ein Verhältnis von 1:1000. Ich störe mich gar nicht mal so sehr an seiner Einstellung, die ist zwar ausbaufähig, aber selbst ein hochmotivierter Eigler wäre immer noch nicht bundesligatauglich.


    Ihm fehlt so gut wie alles, was einen guten Fussballer ausmacht: Spielverständnis, Technik, Zweikampfstärke, Beweglichkeit etc. Im Kopfballspiel ist er ok, auch haut er hin und wieder mal einen raus, doch seine Schwächen überwiegen bei weitem. Es gibt etliche unterklassige Kicker, die um einiges talentierter sind als er. Ich schätze die mickrigen 3 Tore aus der letzten Saison hätten mind. 10 Stürmer aus der 3. Liga auch geschafft.


    So ist das nun mal, ein halbwegs guter Auftritt in der Relegation sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Eigler nicht in der Lage ist über eine Saison hinweg solide Leistungen zu bringen. Mir ist es egal was er privat so macht oder ob er ein netter Kerl ist oder nicht, das ist alles nebensächlich. Genauso wie Harry ist Eigler ein Fussballer, dessen Gehalt in keinerlei Relation zu seinem Nutzen steht. Ok, jetzt werden wieder einige die Relegationslegende auspacken, aber man könnte auch behaupten, dass wir mit besseren Stürmern gar nicht erst in diese Situation gekommen wären. Wir hatten nicht ohne Grund die schlechteste Torausbeute aller Mannschaften. Deswegen hoffe ich in dieser Saison auf Okotie und Schieber, aber sicher nicht auf jemanden der seit zwei Jahren wirklich wenig zustande gebracht hat.

  • Zitat von Oberon

    Deswegen hoffe ich in dieser Saison auf Okotie und Schieber, aber sicher nicht auf jemanden der seit zwei Jahren wirklich wenig zustande gebracht hat.


    Okotie war auch meine Hoffnung.Leider scheint der Junge aber etwas verletzungsanfällig zu sein und wann bzw.ob er in Form kommt,steht in den Sternen.Schieber hat in der Vorbereitung noch sehr wenig gezeigt.Da geht von Eigler deutlich mehr Torgefahr aus.Also wenn schon Hoffnungsträger,dann für mich am ehesten Eigler.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Mal ganz kurz was anderes zum lieben C.E. :


    Ich frag mich schon immer, zu wem er nach einem von ihm erzielten Treffer hinrennt. Also immer zur Haupttribüne. Kann mir das jemand beantworten ? Evtl zur Familie etc. ?


    Die Frage wurde zwar garantiert schon irgendwann mal gestellt und beantwortet, aber ich frag einfach trotzdem nochmal :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Jersey

    Mal ganz kurz was anderes zum lieben C.E. :


    Ich frag mich schon immer, zu wem er nach einem von ihm erzielten Treffer hinrennt. Also immer zur Haupttribüne. Kann mir das jemand beantworten ? Evtl zur Familie etc. ?


    :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!