Beiträge von -Dust-

    Er setzt nahtlos das fort, das er tut seitdem er bei uns ist...NICHTS! Zumindest nicht für seine Mannschaft..


    Im Prinzip hat er keine Stärken. Der kann ja gar nix....NULL.


    Für mich schlechtester Mann auf dem Platz (heute).


    Kann mich nur wiederholen...bitte zurück nach LEV schicken.

    Zitat von Maddin_FCN

    das 2:1 in der Nachspielzeit gemacht, die Hertha in Liga 2 geschickt, uns a bissl abgesetzt.


    Was wollt ihr eigentlich? Dass er dabei noch an goldenen Schieß lässt?
    Oder das er Drobny noch 4x umspielt?


    Tor gemacht und gut ist.



    Jo...ich glaub auch das es das war... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Danny

    Für all unsere Heulsusen und Leute, die sich eine Brille zulegen sollten:


    Auch geeignet für diejenigen die eine Fragestellung und eine Ankündigung nicht unterscheiden können, um dann selbiges als Beispiel anzufügen...:roll:

    Zitat von Jack_Bauer

    Dann kommen bestimmt die Aussagen, dass die Mannschaft bewiesen hat, dass sie im Absteigskampf bestehen kann und man deshalb nicht nachlegen muss. Man wird verdeutlichen, dass es auch ind er Saison 2010/2011 nur gegen den Abstieg gehen kann und man den Klassenerhaltshelden voll vertraut. Sollte es nicht reichen, kann man ja in der Winterpause nachlegen.


    :ironie:



    Na komm...tu mal nicht so als ob genau das völlig ausgeschlossen wäre. Dein Ironieschild kannst ruhig stecken lassen.. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sehe ich genauso...Vertrag ist Vertrag.


    Bin mir auch fast sicher das er noch das ein oder andere Spiel des Clubs im MMS (oder sonstwo) verfolgen wird. So schätze ich ihn einfach ein...
    Von daher ist es ja nicht so das er sich gar nicht mehr hier blicken lässt..

    Hat nichteinmal zu Zweitligazeiten überzeugt. Geschweige denn in Liga 1.
    Für das was er abliefert ist die Ablöse von 400.000 EU reiner Wucher.
    Ja er ist noch jung, aber nichtmal gute Ansätze sind zu erkennen...der kann außer schnell rennen rein gar nix. Weder schießen, noch flanken noch dribbeln...nada.


    Keinesfalls die Option ziehen!!!

    Breno und Ottl ham nix gekostet...Bayern zahlt sogar einen Teil des Gehalts weiter. Vidosic weg, Spiranovic weg, Kluge weg für 1,5 Mio.


    3 Mann sind gekommen und 3 gegangen. Die Gehälter dürften sich somit +/- 200.000 EU neutralisieren. Für Tavarez hat der Club 200.000 EU für die Leihe bezahlt.


    Bleibt ne satte Mio ausm Klugetransfer übrig.


    Nach dem verkorksten Start hat man gesagt das man im Winter Geld für Neuzugänge bereitstellt. Gemacht hat man genau das Gegenteil. Man hat 1 Mio Überschuss gemacht, statt in die Mannschaft zu investieren. Das Geld hat Bader lieber für sein neues Büro auf die Seite gelegt.

    Zitat von hattrick

    Wenn du nur auf Tore schaust, aber nicht darauf was einer am Ball kann....


    Ich schaue eigentlich auf alles, positionstechnische Fertigkeiten, Spiel ohne Ball, Laufwege, Schussstärke...bzw. Genauigkeit, Pass - und Flankenspiel, Gedankenschnelligkeit...usw usf.


    Was nützt es der Mannschaft dann wenn einer nur -überspitzt gesagt- den Ball dreimal hochhalten kann.


    Will euch ja eure Euphorie nicht nehmen, aber hab schon zu viele grottige Spiele von ihm gesehen, als das ein besseres alle anderen vergessen macht.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Falls wir absteigen, könnte er eine ähnliche Rolle bei uns einnehmen wie Misimovic damals in der zweiten Liga in Bochum als Zwetschge auch noch ein relativ "Unbekannter" war.



    Bis auf das Abstaubertor hab ich noch relativ wenig von ihm beim Club gesehen. Besser mal die Kirche im Dorf lassen...

    Zitat von Maddin_FCN


    auch wenns keiner hören will, ein Kooperationsvertrag mit den Bayern (quasi als Farmteam) wäre das beste was diesem Verein passieren könnte


    Find ich nicht, kein Bock darauf das der Club als Farmteam tituliert wird. Also bitte...


    Wenn Sie Spieler haben die Spielpraxis benötigen und die der Club positionstechnisch auch gebrauchen kann, könnte man sich auch so über diverse Leihgeschäfte einigen (allein schon die geografische Lage hierfür ist perfekt) . Wozu also noch Papierkram (und "fantechnische Erniedrigung") durch einen Kooperationsvertrag?