Beiträge von südfranke

    Jemand hier im Forum hat als Signatur ein Zitat von Hans Meyer, in dem er sagte, das es in jeder Mannschaft Spieler gibt, die wenn sie nicht Fußballer wären, unter der Brücke schlafen würden.
    Soll heißen, wie in jeder anderen Bevölkerungsschicht gibt es auch im Fußball mehr oder weniger intelligente Menschen. Dies ist grundsätzlich nicht verwerflich sondern ist einfach so. Es kann also besser sein, Äußerungen oder Handlungen von manchen Spielern nicht auf die Goldwaage zu legen.

    Lt. Aussage von Martin Bader beim heutigen Testspiel wollte Maroh den seit März ausgehandelten Vertrag noch nicht unterschreiben. Deswegen hat sich der Verein nach einiger Zeit nach Alternativen umgesehen. Letzte Woche wollte Maroh Unterschreiben, woraufhin Bader sich eine Bedenkzeit erbeten hat.


    Wer den Verein rund 6 Wochen zappeln lässt, brauchst sich anschliesend nicht wundern, das sich sein Arbeitgeber nach anderen Angestellten umsieht.

    Nach seiner Roten Karte bei der Partie der «Club»-Amateure gegen den SC Freiburg II (1:2) muss der Stürmer drei Pflichtspiele in der Regionalliga aussetzen. Darüber hinaus ist der Schweizer bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele der Franken gesperrt. Damit fehlt der 27-Jährige, der nach langer Verletzung gerade zurückkehrt, auch beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Profis in Köln.

    Zitat von Zühnigger

    Beim Elfer gibt's kein zulangsam und zu alt, da zählt nur Technik.


    Bezieht sich doch auf die Statistik mit den schnellsten Sprints und da ist das Ergebnis zumindest für überraschend.

    Kreditzinsen sind bonitätabhängig. Je schlechter die Bonität, desto höher der Zinssatz den man bezahlen muß.
    Die Anleihe macht nur Sinn, wenn der Bankzins für den FCN bei deutlich über 6% liegt.
    10 Jahres Zinsfestschreibungen für Immobiliendarlehen liegen z.Z. bei 4 - 4,5%. Wie es um die Bonität unseres Vereins bestellt ist, kann sich jeder selbst ausmalen.