Beiträge von seini

    Wenn ich nur ein Mal den Ortsnamen der Unterkunft bzw. der Trainingslokalität der Mannschaft hören würde, würde ich mich auch schlau machen wegen einer Unterkunft und evtl. fliegen aber diesen Kindergarten mit der Geheimniskrämerei finde ich wirklich schwach...

    ...immernoch kein genauer Ort. Mir wurde gesagt 20 KM südlich von Valencia. Wäre einfacher, wenn man einfach mal sagen würde wie die Ortschaft heißt, wo sich unser Ruhmreicher für die Rückrunde fit macht. Verstehe das nicht, weil im Sommer war der Ort lange vorher bekannt und es wurde sogar Werbung von Seiten der Südtiroler gegeben :face_with_rolling_eyes:

    Bis jetzt habe ich leider noch keine Auskunft von der Fanbetreung erhalten. Es kam eine Mail zurück mit der Anforderung meiner Telefonnummer. Mal schauen...


    Hat jemand schon nähere Infos?


    Falls ich was höre melde ich mich

    Ja hab ich gelesen aber da steht ja nicht wo genau die Mannschaft anzutreffen ist oder hab ich was mit den Augen?


    Würde gerne auf eigene Faust was organisieren. Auch ohne Allinclusive oder sogar aufm Campingplatz...

    Moin,


    was die Tickets kosten, habe ich ja gelesen aber kann mir jemand sagen, wann und wo ich welche erwerben kann?

    Woher hast du die Info mit 15,50 € und ab wann gibt es die Karten?


    Hast du auch ne Info bzgl. der personalisierung