• Zitat von Eric Cantona

    Warum nur gegen dieses P*** von der Elland Road, da gibt es 30 - 40 interessante Vereine auf der Insel in den beiden höchsten Ligen, die alle Fans haben, die normal drauf sind. Nein, es wird gegen die mit Abstand beklopptesten Steinzeitidioten gespielt.


    Naja, hoffentlich gibt's keinen Ärger.


    Ja ne is klar :schaem:

  • Zitat von Woody

    plus bestimmt 10% Vorverkaufsgebühr vom Glubb, 4% Währungszuschlag und 5 Euro Logistikzuschlag :-)) :ironie:


    Wie Recht du hattest. :lol::lol::hoch:


    Karten kosten 15,50 €.



    12 GBP = 14,12 €, 14,12 € + 10 % = 15,53 € :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • PS:
    anpfiff: 16:00


    Die Preise beginnen für Vollzahler auf der Süd- und Nordtribüne (Stehplätze) bei 7 € (ermäßigt 5 € bzw. 3,50 €). Kinder bis 13 Jahre zahlen für einen Stehplatz lediglich 2 €. Die Sitzplatztickets für die Osttribüne sind für 10 € (ermäßigt 8 € bzw. 5 €) und für die Haupttribüne für 15 € (ermäßigt 12 € bzw. 7,50 €) zu erwerben. Kinder bis 7 Jahre erhalten kostenfreien Zutritt ohne Sitzplatzanspruch zur Haupt- und Osttribüne.


    http://www.spvggunterhaching.d…n-bundesligist-nuernberg/

  • Stand in einer OFCN-Info.


    Wann die Karten in den Fanshop kommen, wird gesondert bekannt gegeben. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das Angebot von Club wird leider kaum angenommen :?
    Ich hoffe mal, dass entsprechend viele privat organisiert haben :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ist halt doch nur ein Freundschaftsspiel gegen einen Zweitligisten, für das man schnell mal einige hundert Euro beisammen hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Kubuli

    Ich auch nicht. Vielleicht die Hälfte davon



    Neja wir werden es ja sehn.


    Wir sind jedenfalls mit 5 Leuten ab Freitag vor Ort.

  • Zitat von seini

    Moin,


    was die Tickets kosten, habe ich ja gelesen aber kann mir jemand sagen, wann und wo ich welche erwerben kann?


    Die Tickets sind derzeit auf dem Weg von Leeds nach Nürnberg. Der FCN wird – wie geschrieben – bekannt geben, sobald man sie im Fanshop erwerben kann :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • um 19 uhr gegen längenfeld:


    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 12m


    Die Aufstellung des #club: Schäfer - Pinola, Korczowski, Dabanli, Chandler - Hlousek, Balitsch, Feulner, Kanazaki - Gebhart - Ginczek

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!