Beiträge von SyG1987

    Jedem der den unfähigen Manager und Gefolge bis aufs Blut verteidigt hat 2,5 Millionen mal gepflegt in die Fresse geben!
    Das ist doch alles nicht mehr fassbar! :frowning_face::schaem::wall:

    Zitat von Oma_Hildegard

    Dieses Sonntagsei war niemals Absicht, das ist für mich schon ein klares Ausschlusskriterium.


    Da gab es in der Vergangenheit aber schon einige Tore denen man die Absicht hätte absprechen können! Insgesamt war es mit dem Marsch auf der Seite und dem (womöglich/womöglich nicht gewollten) Tor ne nette Situation.
    Egal hoffen wir das beste für Möhwald :hoch:
    Wobei ich glaube, dass der Paderborner das Rennen machen wird

    Zitat von olymp69

    Aber Mainz ist doch nur erfolgreich, weil ihnen die Stadt Geld in die Rosette steckt und ein chices Stadion gebaut hat. :heul:
    Wurde mir zumindest gesagt.
    Von Nobbers, äh Yorker. :ugly:


    Ach Yorker meint auch, dass der Kölner Flughafen sponsorentechnisch nichts mit dem FC zu tun hat und behauptet FELSENFEST echt jetzt Schwarz auf Weiß, dass ich keine Dauerkarte habe. Von daher erklärt sich dieses "Konstrukt" doch von selber :lol:

    Sorry für den Ton aber Yorker geht mir schon seit geraumen Diskussionen auf den Zeiger. Und seit seiner glorreichen Aussage zu einem anderen Thema "der Flughafen sponsort NICHT den FC in Köln" steht für mich persönlich fest, dass bei ganz vielem Geschreibsel von dem Zeitgenossen nur heiße Luft kommt. Ärgert mich halt wenn man meint was schreiben zu müssen ohne von etwas eine Peilung zu haben oder Zufallstreffer zu landen. Seis drum.. Ich freu mich wieder aufs Stadion :hoch:

    mhh glaub mir in Köln ist das selbst bei gutem Kader und super Prognose oft ne Wundertüte
    Manchmal frage ich mich auch warum ich mir als Herzensverein den FCN und als Sympathieverein den FC ausgesucht habe :schaem::lol:
    hilft ja alles nix. COME ON FC

    Zitat von Yorker

    Nee, steht in den AGBs unserer Dauerkarten. Mir persönlich ist das egal, aber wenn jemand jubelt, er habe sich jetzt eine Dauerkarte gekauft weil Bader weg ist, obwohl der DK-Verkauf beendet ist, und dann behauptet, er lasse sich eine umschreiben, obwohl dies gar nicht möglich ist, dann schmunzelt das Juristenherz .. Schon irre, welche Storys im anonymen Netz veröffentlicht werden ...


    Hör mal zu du Spacken. Wenn ich das sage, dann wird es schon auch so sein. Kannst dich ja gerne bei der Dame im Stadion-Fanshop beschweren die das erledigt hat. Fakt ist, dass ich (JA SEIT BADER WEG IST :lol::lol::hoch: ) wieder meine Dauerkarte habe. Störts dich?!
    Ist schon irre welche Trolle hier zugelassen werden!

    Wie geil kann eine Glubb-Woche sein!! Bader bald weg, die Kölsche Kante Brecko im meinem Glubb-Trikot und als Sahnehäubchen nen Dreier :grinning_face:
    läuft :smiling_face_with_sunglasses:


    hä was letzten Montag was??.. hmmm.. ähhh ja guuuuuut... ähhhh neeeeeeeeeee (Stromberg aus)

    Er ist nicht so schlecht wie ihn einige FC-Kollegen beschreiben! Klar hat er auch abseits des Platzes schon bewiesen kein Weisenknabe zu sein aber fussballerisch hat er definitiv das drauf was wir momentan auf dieser Position brauchen! Servus MISO!!!

    Mein wohl letzter Post in diesem Thread!!! Und es ist einfach nur PORNO!!!!!111111!!! Nie hätte ich gedacht, dass es mal so kommt. Mag bescheuert und sehr emotional klingen aber für mich ist das wie ein Aufstieg. Ich habe krankhaft so viel Schlechtes für meinen FCN gefühlt das auf Schlag wie verflogen ist! ER ist weg!!! Danke!!! Ich kann meinen "besten Freund" wieder aus der Suchtklinik abholen und ihn nun auf dem steinigen Weg zurück in die Gesellschaft begleiten!!! Endlich.


    BADER (IST!!!!!!!!!!!!) RAUS :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dauerkarte ist gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHU AHU AHU

    Die Bildzeitung in D ruhig stellen ist m.M.n. wiederum unmöglich. Das schafft selbst el Presidente Bader himself nicht. Viel mehr wird es sein das der T-Rex Bild eben ein anderes Aas gewittert hat an dem er sich satt frisst.
    Aber nice was man schon wieder für Neuigkeiten rund um den RUHMreichen bekommt. Abgesehen davon, dass die gesamte Handlung absolut unprofessionell ist kommt es mir vor wie ein übler Straßenstrichfick. Schnell an der Raststätte treffen um seine abgehalfterte Existenz zu bestätigen :schaem: