Beiträge von SyG1987

    Zitat von Harris


    Genau so und nicht anders. Bei Köln war es doch genauso: Seit dem großen Bruch in der Führungsetage wird dort solide und erfolgreich gearbeitet. Ich befürchte ja, dass es noch schlimmer kommen muss, damit bei uns was passiert.


    Und jetzt wird da im Großen und Ganzen ruhig und besonnen gearbeitet! TROTZ EXPRESS vor der Haustür :grinning_face:

    Wimmer wäre bei uns wohl dank irgendeiner Klauselpassage für 500.000 gegangen. Ich trau unseren Pflaumen alles zu.

    Zitat von FCNseit1900

    Leisten wirklich sehr gute Arbeit. Ich denke die Europa-League ist möglich.


    Genau das denken schon wieder die ersten Anhänger (wie immer :lol: )
    Ich bin da Schmadtke bzw. den neuen Verantwortlichen wirklich dankbar, dass sie Ruhe in den Verein gebracht haben.
    Einfach erstmal in der Bundesliga festsetzen wird da als Ziel ausgegeben.

    Zitat von Totti

    Übrigens mehr als genial, solche Aussagen übers hauseigene Club-TV an die Öffentlichkeit zu bringen. Kann man auch mal den Spieler und damit auch Verein vor sich selbst schützen.


    Na wer weiß was er noch alles gesagt hat. Wahrscheinlich war der Bus-Satz noch das harmloseste und die restlichen zwei Minuten mussten schon geschnitten werden :mrgreen:

    Fängt die Eule wieder mit Köln an. Junge der FC steckt dich und deine "dieneueArtClubfanzusein" mal sowas in die Tasche. Schau mal in die Vergangenheit wie viel Schulden die hatten und welch ein stinkender Chaosverein das war. UND DANN schau mal welche Entscheidungen getroffen wurden. Googel einfach die Posse rund um den FC vor zwei Jahren. So traurig wie es ist aber mein Herzensverein liegt momentan in stinkenden Trümmern während sich mein Sympathieverein sehr gut erholt hat. Und das wünsch ich mir hier auch.


    Zum Thema professionelles Handeln: Kannst du dich noch an unsere peinlichen "Ich bereue diese Liebe nicht-Spots" aus dem Abstiegsjahr erinnern. In der Kirche, in der Kabine mit diesen Gespenstern :schaem: Ich weiss nicht ob wir auch einen anderen offizielleren Spot haben aber das ist das einzige videotechnische Marketingdingsbums was ich von uns kenne.... Jetzt vergleich mal das mit dem FC. Da fängt es doch schon an! Aber ich weiss jetzt auch grad nicht wer für Öffentlichkeitsarbeit und co. in der Vergangenheit so zuständig war hmmmm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Yorker


    Kannste gerne machen. Ich nehme dich dennoch ernst, lese mir deine Beiträge durch und bilde mir meine Meinung. Und versuche, unter Sports- und Vereinsfreunden sollten das Usus sein, höflich zu bleiben.


    Für mich ist der Verein momentan in zwei Lager geteilt. Wie, warum, sinnvoll oder nicht wurde 2328904190 mal diskutiert auf vielen Seiten. Es sind diese beiden Seiten. Und der Grund/Gründe sind auch bekannt. Und solange an diesem Grund bzw. an den Gründen nichts geändert wird, bleibt der Verein FCN in geteilte Lager.
    So, das war jetzt ganz wertschätzend formuliert. Aber solltest du die letzten Tage bei deinem Meinungsbilden mal nachgedacht haben hättest das ja schon selber gemerkt, dass die Diskussionen ob am Stammtisch, auf der Straße, im Forum auf Facebook meist sehr hitzig und emotional werden bei dem ein oder anderen Thema. und Nein! So war es schon lange nicht mehr und das ist kein normaler Rahmen. Ich bin soweit, dass ich mir NICHT die Meinung des Gegenlagers zu Herzen nehme und darüber reflektiere. Das wurde schon lange Zeit vorher gemacht. Irgendwann ist gut. Ich bin momentan KEIN Freund des 1. FC Nürnberg. Ich habe noch keine Begrifflichkeit für meinen momentanen Status aber nennen wir es verkühlter Fan der einschneidende Veränderungen erwartet. Ich reise viel durch D und komme mit anderen Fans in Kontakt. Den sage ich immer: "Im Grunde genommen bin ich Clubfan, kann dieser Leidenschaft aber momentan nicht nachgehen da ich die Inkompetenz der Verantwortlichen nicht mitmache" .... "Ach was?! Was ist denn bei euch los?" Und nach den Schilderungen fällts den meisten dann wie Schuppen aus den Haaren. "Krass, das bekommen wir hier gar nicht so mit, aber das macht schon Sinn. Warum handelt denn euer Aufsichtsrat nicht bzw. so langsam?" Bei dieser Frage muss ich meist lachen und geb dem Gegenüber eins aus :lol:

    Sorry aber für mich bist du argumentativ vogelfrei deswegen nehme ich dich als Diskussionspartner gar nicht ernst. Kümmer dich einfach nur um die Sachen von denen du eine Ahnung hast. Und ja den Verein finde ich momentan scheisse :lol: mimimi


    sorry Bezug zum Topic vergessen. BADER RAAAAUSSSSS GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

    Zitat von Yorker


    Haha Yorker du bist ja ne größere Eule als ich gedacht habe... Danke für den Link. Damit ist deine Victoria ja komplett aus dem Rennen die ja so groß gesponsort wird. Oh man kümmer dich doch einfach nicht um Themen von denen du keine Ahnung hast. Ich bezweifel das du von der Materie Köln ansatzweise so viel Ahnung wie ich hast. :lol: Bleib lieber beim ländlichen "NeueArtClubFanzusein" und freu dich auf die neue Saison unseres Ruhmreichen :lol:

    Zitat von Yorker

    Gehe jetzt auf deine Ausdrucksweise (Clown, Spaten usw.) gar nicht ein. Scheinst ein bisschen schlecht drauf zu sein. Es ging um Sponsoring durch den Flughafen, du nanntest Köln und gerade die sponsern eben nicht den FC sondern Viktoria. Ansonsten hier meine Meinung zu den Clubprodukten im Fanshop: billig, teilweise primitiv, teilweise schämt man sich dafür. Auch deshalb hoffe ich auf Meeske.


    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…/show/koeln-bonn-airport/ ups... :wink:


    und selbst wenn sie Victoria mehr unterstützen, der FC hat es geschafft dennoch am Hbf und am Airport Fanartikel zu platzieren. Keine Kugelschreiber oder Osterhasen, sondern auch Schals/Trikots etc.
    Schön, dass du wenigstens bei FanartikelnFCN eine realistische Meinung über den momentanen FCN hast.

    Wie stehts auf den Rängen? Das ist doch die viel wichtigere Frage! Gabs Choreo? Waren schon Pinola-Chöre zu hören? Wann kommt die neue YaBasta?? Gibts des neue Shirt auch in XXXXXXXXL? Denkt hier jemand auch mal an die Kinder?????

    Zitat von Yorker

    Kann meinen Account nicht in PHM ändern, da ich nicht PHM bin. Köln ist tolles Beispiel, denn da war der Flughafen Köln bis Ende der Saison Hauptsponsor von Viktoria Köln, und ist weiterhin deren Premiumpartner. Und das in der FC-verrückten Stadt Köln! Und wo steht denn bitte, dass die Greuther einen Fanshop am Flughafen Nürnberg machen?


    Eigentlich möchte ich mit dir Clown gar nicht diskutieren aber eine kurze Ehre gibt es. Du solltest vielleicht mal nach Köln fahren und dich in der Stadt intensiver mit dem Sponsoring von den dortigen Vereinen beschäftigen. Der Flughafen oder Hauptbahnhof kann mit drölfzig Vereinen zusammen arbeiten, meinetwegen sogar mit den Gäulern oder Dusseldorf. Aber der FC ist präsent. Weil es seine Stadt ist weil es in JEDER Stadt so ist, dass der dort stämmige Verein Fanshops oder wenigstens AKTUELLE QUALITATIV HOCHWERTIGE!!!!!!!!!!!!11111!!1!1!! Fanartikel anbietet. Hmm seh ich jetzt bei uns nicht so. Und du brauchst jetzt nicht mit irgendwelchen Ramsch kommen, denn ich verstehe schon das dies in deinem "neueArtClubfanzusein" etwas ganz tolles ist. Für Ottonormalverbraucher ist es Schrott.
    Greuther hat kein Fanshop, Nürnberg aber auch nicht. Merkste was du Spaten?! Aber passt schon... freuen wir uns doch einfach auf die kommende Saison :voodoo::hump:

    Da gibt es ja wohl nichts über die Blamage zu diskutieren, dass der Nürnberger Flughafen mit Fürth kooperiert aber mit Nürnberg nicht PUNKT
    Jeder der was anderes behauptet von wegen billiger Ausreden, dass es keine Pflicht ist und man sich nicht daran aufhängen soll ist m.M.n. nicht Ernst zu nehmen.
    Was für ein katastrophales Außenbild. Abgesehen davon, dass am Nürnberger Flughafen sowieso tote Hose ist, sehen die wenigen Reisenden (viele Fußballlaien dabei) jetzt Kleeblattartikel und denken "ok hier spielt also ein grün-weißer Fußballverein" Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn in es in Köln nur Viktoria und Fortuna-Fanshops geben würde ergo der FC nicht stattfinden würde. Undenkbar! Da wird gezielt und selbstverständlich die ganze Stadt als FC-verrückt verkauft und auch damit geworben.
    Warum kann man nicht am HBF eine Ladenfläche mieten und dort gezielt Marketing betreiben?! Ich habe keine Zahlen, kann mir aber vorstellen, dass wir mehr Bahnpublikum als Flughafengäste haben. Aber ne, bei diesem verf.... H....verein freut man sich lieber über die tolle Tradition und hängt im verpissten Plärrerubahnplateu paar Herzbumbern-Fetzen auf! Aber wayne, denn am Hauptbahnhof werben dann sowieso bald die Kickers Würzburg, 1860, Fürth, Bayern oder heeey dieser neue Bundesligaverein 90KM südlich von uns. PRO Ingolstadt-Fanshop in Nürnberg :schaem:
    Meine Fresse ist dieser Verein einfach nur noch scheiße! Und sollte einer dieser Sorte ankommen, dass ich ja nach München kann oder halt fern bleiben soll oder oder kann mir das gerne persönlich sagen, da ich vor DIESER Sorte Glubbfans immer weniger Achtung habe :cmon: Feiert euern scheissdreck, und sauft euch jedes Wochenende gröhlend in der Kurve zu bzw. fordert irgendeinen Stadionnamen, hobelt euch einen wie viel Auswärts mitfahren und flennt wenn euer Bader irgendwann König Ludwig-like im Dutzendteich ertrinkt weil seine behindertes Pokalspielzeug vom Schreibtisch reingefallen ist!
    Ich freue mich auf den Tag wenn der Verein endlich von diesen ganzen Heuschrecken entsäubert ist! Dann werden wir wohl wieder in der Regionalliga anfangen müssen aber ich werde da sein! Denn dann ist es wieder mein Verein. Jetzt freue ich mich nur auf die dummen Visagen nach den Niederlagen.
    Ach ja Yorker. Logg dich bitte wieder mit deinem PHM-Account ein oder mach das gleiche Avatar. Ich bin schon so klassisch konditioniert, dass ich bei dem roten Teufelchen weiß auf meinen Brechreiz achten zu müssen! :hoch:

    Heftig, früher waren Testspiele einfach gechilltes "Yeah solide 6:1 oder 3:0"-Denken.
    Heute fühlt man sich wie bei der WM weil alle paar Tage Gegner auf Augenhöhe kommen. Wohlgemerkt niveaugleich wie früher.
    Na mal schauen wie es gegen die Kickers wird. Könnte "würzig" werden :lol: