Beiträge von SyG1987

    mimimimi :lol:
    Ich freu mich auf die neue Saison!!!
    Freu mich jetzt schon auf die verdutzten Kommentare im Analysethread oder Facebook wenn wir komischerweise mal wieder unter die Räder gekommen sind :mrgreen:
    Wer nicht hören will.....

    Geil! Bin dabei!
    Oberschenkel habe ich sogar mehr als CR7!! Schnell bin ich auch! Nur meine Ausdauer ist KATASTROPHAL! Ergo: Joker in der 88. :onfire::onfire::lol:

    Ich denk mal finanziell lohnt es sich da die Sender halt um jedes Spiel einen rießen Klamauk machen können und demnach mehr Schotter auf den Tisch legen.

    Das ist echt ein Thema bei dem ich irgendwie beide Seiten verstehen kann. Diese besondere Fankultur in Deutschland die wir zweifelsohne haben ist sicherlich auch mit den Anstosszeiten verknüpft und dem urdeutschen Gesetz "Samstach halb viere"
    Auf der anderen Seite war, ist und wird Geld immer eine große Rolle im Fußball spielen. Da können sich die Romantiker aufregen wie sie wollen. Und da gilt es eben dem Geldgeber in vielerlei Hinsicht auch entgegen zu kommen....
    Mal schauen was die Ente am Ende kackt.

    Man kann es auch übertreiben! Klar ist es heiß (vor allem in der prallen Sonne) aber wenn man sich richtig vorbereitet, Trinkpausen einlegt sich dazwischen immer wieder abkühlt geht das! Ich war gerade im GYM und habe ca 90 Minuten schwere Gewichte bewegt. Manche Übungen komplett in der Sonne und kein Lüftchen ging durch den Schuppen! Sicherlich nicht mit Menschen zu vergleichen die 90 Minuten durchgehend (schön wärs) auf Anschlag in Bewegung sind aber wenn ich das als Laie schaffe werden das PROFIfussballer doch auch hinbekommen. Hitzeschlachten gabs in der Vergangenheit doch in der Bundesliga sogar bei Pflichtspielen schon öfter!

    Zitat von gipsy

    dass ich keinen Fuß mehr in dieses Stadion setze bis sich nicht endlich etwas verändert....


    So sehr wie es schmerzt, aber anders kann ich auch nicht reagieren. Ich habe einfach keine Motivation und es wäre für mich sinnfrei etwas aktiv zu unterstützen, dass sowieso so weitergehen soll wie eh und je!
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht zu meinen Farben stehe. Schön, dass sich hier manche anmaßen zu urteilen ob eine persönliche Entscheidung richtig oder falsch ist. Ich werfe dem Treuekartenbesitzer und Allesfahrer auch kein blindes "Wirklatschenunsindentod" vor. Leeve un leeve losse :winking_face:

    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte, dass es im Großen und Ganzen so weiter geht wie letztes Jahr (Träumt hier echt jemand vom Aufstieg? :schaem::lol::lol: ) sehe ich dieses Testspiel jetzt nicht gerade als aussagekräftig!
    Richtig auf den Sack werden wir erst wieder im Spätsommer/Herbst bekommen. Also alles gut :hoch:

    Zitat von Foyer

    Ja wahrscheinlich war er mit bader dort und hat im suff gesagt"Martin irgendwann hau ich dir auch mal in die fresse "


    :mrgreen:


    Sollte das wahrhaftig SO gewesen sein, gebt dem guten Timo bitte einen Vertrag auf Lebenszeit, Anteile vom Gojia sowie die PLATINMembercard vom WON (selbstverständlich inklusive eines Freigetränks)!!!

    Haha und auf seiner Facebook-Seite kommen schon die ersten Schabrackengroupies die "Weiler und Wolf auch gleich mit aussortieren" wollen :lol::lol::schaem:
    Auch wenn es hart ist, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben.

    Zitat von hattrick

    Vielleicht sollten wir uns bei RTL 2 "Zuhause im Glück" bewerben, die baun uns dann das Stadion um. :lol:



    Geht nicht. "Mitten im Leben" soll zurück kommen und plant mit uns eine Doppelfolge. Ergo sind wir für andere Produktionsfirmen erst mal uninteressant.

    Stimm dir zu Blume. Aber unglücklicherweise wird alles über die Homepage, Interviews und insgesamt verschachtelten Taktiken so kommuniziert, dass sich der 56-jährige Moritz :mrgreen: Maierhahn, langjähriger Dauerkartenbesitzer und Mitglied keine tieferen Gedanken mehr um die ganze Sache macht.
    "Des wird scho so bassen, immerhin hat der gleiche Manager uns auch entschuldet sowie den Pokal nach Nämberch geholt- Jetzt müss mer halt was packen"
    Ich glaube die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder informieren sich zu wenig und wissen gar nicht was für eine scheiß Verantwortung in ihrer Stimme liegt. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass m.M.n. sowieso immer recht wenig zu den Versammlungen kommen (auch hier kann man übrigens die zeitliche Ansetzung für "Entlastung des Vorstandes" zu später Stunde als gute Taktik der Oberen sehen).
    Weiterhin glaube ich, dass der Apparat so konstruiert ist, dass sich nie etwas ändern soll. Sei es durch Amigos im AR, wohltuenden Berichten in den Gazetten oder der eher milden Grundmeinung unserer aktiven Fanszene. Ich ziehe hier gerne den Vergleich zu einem (selbstverständlich fiktivem) Bananenstaat in der Karibik der schon seit Jahren vom gleichen Diktator beherrscht wird. Versuch da mal als "Systemgegner" etwas zu unternehmen...
    Und zu guter letzt ist es wohl einfach die Prise "Franken" die einen Fortschritt oder Professionalität verhindert. Pro Tradition und Altbewährtes um jeden Preis, Anti Risiko!!!



    Ja ich rutsche immer wieder in den Channel, dass ich von einem Bundesligaverein so etwas wie Professionalität erwarte. Und mit jedem Beweis, dass dies nicht geschieht hoffe ich auf eine nüchterne Entscheidung. Aber gut. "Täglich grüßt der Glubb" :schaem:

    War einfach mal wieder eine katastrophale Außenwirkung. Ganz egal ob Vorvertrag, schon unterschrieben oder nicht, Liebeskummer bla bla .. Einfach nur wieder ein Mosaiksteinchen, dass unser Verein momentan nichts anderes als Bauerntheater ist. Unprofessionalität Deluxe!

    Dieses ganze Gelaber hängt doch! Leute kommt mal aus euerm Sommerloch raus und macht was sinnvolles anstatt die Trolle zu füttern.
    Die Argumente wurden alle in den drölftausend Seiten zuvor widerlegt und zusätzlich klar reflektiert erklärt warum man für eine "Neubesetzung Vorstand Sport" ist..... Alles weitere einfach ignorieren :lol: So unterhaltsam find ich den Footballspieler und schmusebedürftigen Fettsack echt nicht!
    Ach ja:


    BADER RAUS

    Meine Güte selbst wenn man hier mit logischen Schwarzweißgefurze inkludierter Grautöne sachlich diskutieren möchte, lassts beim Thema "Bader" halt bleiben.
    Brady (SO ein ehrenvoller Name und dann so sinnloser Rotz), Bader ist und bleibt für viele Fans ein rotes Tuch. Da kann er meinetwegen bei den ein oder anderen Entscheidungen gar nicht so involviert sein, aber er stört. Man will ihn wegbekommen. Mir geht es genauso! Ich bin mir nicht sicher, aber das hat sich einfach zu einem Massenphänomen entwickelt! Ich bin im Leben allein durch meinen Job ein sehr reflektierter und diplomatischer Zeitgenosse, bei Bader erkenn ich bei mir Seiten die ich nicht kannte! ER soll WEG!
    Das alles erinnert mich immer an einen Unsympathen der von fast allen in der Clique gehasst wird aber trotzdem immer auftaucht! Seine zwei Freunde (AR und Anhänger) halten zu ihm weil "best Bro" und so, der Großteil packt den Typen nicht und will, dass er endlich abhaut, und die viele andere Gäste sind nur am Saufen interessiert und das gute Mukke läuft!

    Zitat von soerenrudi

    Wenigstens am Samstag kann ich neutral sein. Da ist es mir dann auch egal wenn irgendein Team in der 92. Minute den Siegtreffer macht


    Geht mir genauso. Einfach mal wieder Fußball schauen und sich mitreißen lassen. Barca ist mir zwar im Grunde genommen sympathischer aber gegen Juve habe ich jetzt auch nichts großartiges!
    Wenigstens ein versöhnliches Ende nach diesen Huansonrelegationsspielen :neutral_face: