Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese klassische 10 hatte ja zu Zeiten eines Pele, Netzer, Overath oder Maradona noch eine gewisse Bedeutung, jedoch gibt es die Rolle des klassischen Spielmachers schon lange nicht mehr.
    Daher ist es eigentlich unerheblich, wer die 10 trägt.
    Ich wollte als Junge immer die 8 von Max Morlock tragen, da war mir diese Nummer noch wichtig.
    Später hat sich das bei mir deutlich relativiert, ob ich die 8 oder 10 hatte ( meistens waren es diese Nummern ) war mir eigentlich egal.
    Sind doch irgendwie Kindereien. :wink:


    7war meine zahl;:), zwar bissl ungewöhnlich als außenstürmer.. abr gut :mrgreen:

  • Oje Laura Meer ...


    Du verhältst dich wie eine abgeblitzte Ex, reitet schön auf nostalgischen Nummern herum und spricht natürlich wie soll es anders sein anderen das Wissen und Verständnis ab.


    Was suchst du in einen Forum? Dampf ablassen, herumtrollen, das Recht herrausnehmen Menschen und Spieler zu beleidigen weil es deinen Idealen nicht ganz entspricht ?!?


    Jeder hat sicherlich seine eigenen Ansichten sein Fan-Dasein zu definieren, aber Beleidigungen gehen mal gar nicht. Und auf nichts anderes wollte ich hinweisen. Auch mir trieben schon die Skoogs, Kollers und Beauchamps die Zornesröthe ins Gesicht, aber diese dann zu beschimpfen ja gar zu beleidigen in Forums, was bringts.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    und Spieler zu beleidigen weil es deinen Idealen nicht ganz entspricht ?!?


    Soso..weil er "meinem Ideal nicht ganz entspricht"


    Oooch Astra, das hast du aber schön gesagt. :grinning_face:


    Stimmt, der Herr Gebart entspricht wirklich "nicht ganz" meinem Ideal.
    Also wirklich, zu 99% schon, nur eben, wie du so schön sagts "nicht ganz".


    Hm...ja.. so wird es wohl sein! :lol::roll:



    Aber lass uns doch mal kurz -auf einen Schwenk- zurück zur argumentativen Ebene zurück kehren, hm? :wink:
    Machen wir doch mal einen Faktencheck:
    Du hattest heute Vormittag behauptet dass man Mitarbeiter im Krankenstand nicht rauswerfen kann.
    [

    Zitat von Astra

    Man vergisst wohl bei timo das er einen gültigen Arbeitsvertrag hatte im krankenstand, wie in einer großen Firma auch kann man da niemanden raus werfen.



    Ich habe das angezweifelt, und gesagt dass man sehr wohl auch im Krankenstand kündigen kann/darf.


    Leider habe ich von dir in dieser Sache noch keine Antwort erhalten.... :sherlock:

  • keine angebote für unseren fußballgott?
    sucht kein anderer club momentan einen fanbeauftragten?


    ich hoffe nur, dass er weiterhin keine einzige minute mehr für den 1. fc nürnberg aufläuft!

  • Ich werde sicherlich mit dir zwecks Krankenstand und Nummern etc. keine Diskussion anfangen.


    Wie ich kurz deine Posts überflogen habe, pickst du wohl sehr gerne etwas heraus um auf Konfrontatian gehen zu können.


    Denke deine Ausdrucksart sollte dir zu denken geben und auch nur um diese ging es mir. Sind ja nicht mal die Forum Mod immer einverstanden damit :lol: .

    keine Hände keine Kekse

  • Dachte ich mir schon.
    Naja, kann ja jeder selbst die Qualität deiner Aussage überprüfen. :slightly_smiling_face:


    Is ja auch echt praktisch, ich mach krank und dann kann mich keiner mehr kündigen :hoch::lol::schaem:

  • Zitat von Laura_Meer

    Dachte ich mir schon.
    Naja, kann ja jeder selbst die Qualität deiner Aussage überprüfen. :slightly_smiling_face:


    Is ja auch echt praktisch, ich mach krank und dann kann mich keiner mehr kündigen :hoch::lol::schaem:


    Ich finde deine Aussagen qualitativ auch nicht so überragend. Warum du die Nummer 29 als "schwul" bezeichnest, erschließt sich mir nicht. Was ist an einer Nummer "schwul"? Die Nummer 29 hat beispielsweise mit Saša Čirič ein toller Spieler getragen. Behrens ist definitiv kein klassischer Zehner und Spielmacher, sondern eher ein zweikampf- und laufstarker Arbeiter. Merkwürdigerweise haben der KSC, der FSV Frankfurt, Union Berlin und Heidenheim in der abgelaufenen Saison die in deinen Augen so wichtige Nummer 10 gar nicht vergeben, in der Nationalmannschaft hat sie zuletzt glaube ich der Podolski getragen, auch nicht der klassische Anführer und Spielmacher.
    Von daher schließe ich mich dem Hamburger an, die "10" hat nicht mehr die total große Bedeutung, vielleicht noch in der Nationalmannschaft Brasiliens, aber schon länger nicht beim FCN.

  • Jeder darf seine Meinung über einen Spieler haben, aber ich finde Astra hat recht. Was Laura Meer hier abzieht hat nichts mit einem Forum zu tun und in einem Forum verloren.
    So und jetzt bin ich auf die Beleidigung gespannt

  • Ich spreche keinem Fan das Recht ab, mit diesem Spieler aus den bekannten Gründen (oder auch aus unbekannten) ein für allemal abgeschlossen zu haben. Dies kann man auch entsprechend mal etwas deftiger in einem Forum äußern, damit habe zumindest ich kein Problem, oder zumindest sehe ich in diesem Fall hier meine Grenzen des Ertragbaren nicht überschritten :winking_face:
    (Da wurde über andere auch schon viel Schlimmeres und mit weniger Berechtigung geschrieben, und auch nicht sanktioniert).


    Was ich aber nach wie vor sage ist, dass der "Aufhänger", zumindest der oberflächlich kommunizierte Aufhänger - dass er die #10 hat und behält - nichts aber auch gar nichts an Zugkraft hat und eigentlich auch wirklich niemandem so richtig viel bedeutet. Ich sage oberflächlich, weil es zumindest meiner Ansicht nach recht klar ist, dass das nur ein dünner vorgeschobener Vorwand ist, um dem Spieler aus Antipathie oder ähnlichen Gründen (die, wie gesagt, legitim sind) eins auswischen zu wollen (und dies ist wiederum mMn. nicht legitim). Und bevor mir das wieder im Mund herumgedreht wird: Nein, nur weil es niemandem so wirklich was bedeutet, heißt das eben nicht, dass Gebhart die Nummer dann ja auch ohne Probleme abgeben könnte. Es ist nämlich ein Unterschied, ob ein einzelner Spieler sozusagen als Strafaktion dazu gezwungen wird, und somit gedehmütigt wird, oder ob das im Zuge von Kaderumstrukturierung oder was auch immer für -regulären, nicht punitiven- Gründen (wie im genannten Beispiel Mitchell Weiser) geschieht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Jeder darf seine Meinung über einen Forenuser haben, aber ich finde Laura Meer hat recht. Was Timo Gebhart hier abzieht hat nichts mit Profifußball zu tun und hat beim ruhmreichen FCN nix verloren.
    So und jetzt bin ich auf die Beleidigung gespannt

  • Zitat von Laura_Meer

    Jeder darf seine Meinung über einen Forenuser haben, aber ich finde Laura Meer hat recht. Was Timo Gebhart hier abzieht hat nichts mit Profifußball zu tun und hat beim ruhmreichen FCN nix verloren.
    So und jetzt bin ich auf die Beleidigung gespannt


    Du stimmst Dir selber zu?


    Zitat

    aber ich finde Laura Meer hat recht

    :lol:

  • Merke: ohne Schild wird ein ironischer Post halt offenbar nicht (zuverlässig) erkannt ... :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!