Timo Gebhart (#10)

  • :woohooo:


    Wällkomm tu se won änd onlieh Ruhmreichen Glubb in se Wörld!

  • Sind das die Art von Transfers welche laut Bader nun möglich sind? Mal schauen wie er sich macht ... und v.a. ob er beim Glubb überzeugen kann.


    Willkommen beim Ruhmreichen :fcn-dh:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Wenn er fit bleibt,eine super Neuverpflichtung.Das wäre vor 1 Jahr niemals möglich gewesen,so ein Transfer.
    Mir gefält seine Art und Hut ab,anscheinend hat sich der Club einen guten Namen gemacht in letzter Zeit,hatte ja auch von anderen Vereinen Angebote vorliegen!!
    Viel Erfolg bei uns und auch mal ein Lob an Bader,der sonst eigentlich fast nur auf Deckel bekommt(von manchen hier)weiter so!!!

  • Na dann Servus!
    Freut mich sehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für 4!!!!! Jahre. Das ist ja mal geil. Hallo Timo, ich hoffe wir werden alle noch viel Freude haben in nächster Zeit!!!!!!!!!!!!! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!