Ravanelli

  • Mitglied seit 7. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
196
Erhaltene Likes
11
Punkte
11
Profil-Aufrufe
165
  • Ravanelli

    Like (Beitrag)
    Also ich verstehe nicht so ganz, warum man diese Vorbereitung nicht etwas lockerer sieht als Fan.
    Neuer Trainer, einige Abgänge, sang und klangloser Abstieg und einige neue Spieler.
    Wäre es dann nicht eher verwunderlicher, wenn wir jetzt schon alles in…
  • Kanns zwar nicht lesen, bin aber im Nachhinein froh das er sein Schicksal an das von Köllner geknöpft hat wenn ich seh wie fokussiert RP arbeitet.
  • 1 ausstiegsklausel kam doch von bornemann
    Trainingslager beginnt erst ende der woche
    Öffentliches interesse ist 1000 mal besser als nie gerüchte zu hören
    Gerüst bleibt zusammen - gerüst ist ansichtssache und das leistungsträger nach nem abstieg gehen…
  • (Zitat von CRusko)

    Wir haben bereits 5 spieler geholt!! Akolo und schleusener stehen in den startlöchern, also was genau erwartest du? Wir sind gerade mal am anfang der vorbereitung! Denkst du wir holen 15 spieler? Und wo genau hat palikuca getönt?
  • Ravanelli

    Like (Beitrag)
    Würd ich mit Kusshand nehmen. Auch mit längerfristigen Vertrag, um ihn dann hier mit im Verein einzubinden. Genau solche Spieler und Persönlichkeiten braucht man. Ich lach mich tot über manche Bemerkungen, wenn ich mir unsere Truppe so anschau. Der…
  • Seine Rhetorik hat gereicht mit unseren Torwart 5 Jahre zu verlängern, unser NLZ mit ehemaligen Spielern zu bestücken (mal Zeit geworden) und neue Spieler und Scouts zu Verpflichten. Das alles sogar in einen ziemlich schnellen Tempo.
    Er spricht präzise…
  • Ravanelli

    Like (Beitrag)
    Klasse!!
    Da sieht man mal, welche Betonköpfe Bader, Bornemann und Köllner waren.

    Palikuca braucht nicht mal ne Woche, um Galasek, einen der besten Clubspieler der letzten 30 Jahre,
    zurückzuholen.
    Gute Leute dulden gute Leute unter oder neben sich.