Martin Bader

  • Zitat von dmse1991

    Ja, deswegen kam der Prinzen. :rain: Aber das kann ich mir nicht vorstellen, alles hat seine Grenzen! Was ist jetzt auf einmal wenn wir nächste Saison auf PLatz 18 rumgurken? Dann werden wir ein führerloses Schiff sein, glaub mir! Noch eine Trainerentlassung wird Bader aktuell nicht überstehen!


    Sry...!


    :loool::loool::loool::loool::loool:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Aber können wir nicht alle unsre Herzen wieder ein Stück weit öffnen,


    Bedauere aber nein, das ist nicht möglich, was hauptsächlich daran liegt dass ich da wo normalerweise das Herz ist, von Gott leider nur einen kalten dunklen Stein bekommen habe. Aber gut.


    Aber ansonsten finde ich einen Punkt recht interessant den du genannt hast, nämlich die Diskrepanz zwischen der Schuld die man Bader im Abstiegsfall aufhalst (nämlich 100%) und dem anteiligen Erfolg den man ihm im Aufstiegsfalle zugute rechnet (nämlich ca. 30% bis 40%).


    Ich will darauf eigentlich gar nicht näher eingehen -bringt ja eh nix- aber wollte noch anmerken dass mir auch schon ein paar dieser Widersprüche aufgefallen sind.


    Nehmen wir beispielsweise mal die Personalpolitik innerhalb des Vereins.
    Jeder fordert Funktions/Trainerposten für verdiente Spieler :arrow: Mintal, Schäfer, Pinola, das waren so die letzten bei denen es relativ laut gefordert wurde, aber natürlich gibt es viel mehr Wünsche und Vorstellungen dieser Art bei den Fans.
    Auf der anderen Seite beschweren sich viele über Vetternwirtschaft, und Stellengeschacher innerhalb des Vereins.


    Jetzt muss aber bei aller Liebe, bei allem Respekt und bei aller Verbundenheit, auch mal die Frage gestellt werden:
    "Ist denn ein Pino überhaupt ein geeigneter Südamerika-Scout" Ist er der bestmögliche für uns, oder ist er nur Durchschnitt?
    "Ist denn ein Schäfer ein später mal ein geeigneter Torwarttrainer"? Oder gibt es da bessere??
    "Ist denn ein Marek Mintal ein besonders guter und geeigneter Nachwuchs bzw. Offensivcoach"


    Und dieses ganze Paket, diese ganzen Fragen + das volle Risiko dass in all diesen Fragen steckt (sportlich + finanziell) läd man halt auf dem Vorstand ab wenn es nicht läuft. (Wenns läuft interessierts ka alte Sau)


    Wie gesagt, gibt noch mehr solcher Beispiele wo sich Wünsche & Forderungen der Fans, und die Realität eben widersprechen.
    Muss man mal hinterfragen, ob wirklich jeder Wunsch (und bei Nichterfüllung jeder Skandal :lol: ) unbedingt gerechtfertigt ist.

  • Zitat von Maddin

    Baderchen wird die 5.000 auch noch knacken. Vermutlich können wir uns seine Ablösung ja wirklich nicht leisten. Ansonsten war es ja so klar, dass clubbaerchen mit seiner Sonderschulpädagogik ("ich mag keine dummen Menschen") auch wieder hier aufkreuzen würde. Das Schöne an so einer Sommerpause ist ja, dass der Glubb nicht verlieren kann. Da klingen die üblichen Durchhalteparolen nicht ganz so erbärmlich wie im Tagesgeschäft. :hoch:


    irgendwann platzt einem einfach der kragen, wenn man so lange stumm mit liest, mehr ist das nicht was mich veranlasst hat mal wieder zu schreiben


    sonderschulpädagogik ? weiß nicht, vielleicht etwas abgeklärt im gegensatz zu vielen hier


    könnte sein wir sehen uns beim treffen !

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jeder fordert = ganz Nürnberg fordert? :lol:
    Nein, sicher net.


    Genau das ist diese Kultpflege aus besseren Zeiten. Das sind halt "die Glubberer".


    Ich fordere Leute, die fähig sind, ihre Arbeit zum Wohl des Vereins zu tun. Denen es nicht um Posten, Provisionen oder was auch immer geht.


    Wer hat denn diesen Personenkult in Form von ehemalige Spieler im Verein einzustellen begonnen?


    Wer stellt denn deine Frage (zu Pino z.B.) den aktuellen Scouts? und was passiert mit denen, wenn die Antwort auch nein wäre?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dieses ganze Gelaber hängt doch! Leute kommt mal aus euerm Sommerloch raus und macht was sinnvolles anstatt die Trolle zu füttern.
    Die Argumente wurden alle in den drölftausend Seiten zuvor widerlegt und zusätzlich klar reflektiert erklärt warum man für eine "Neubesetzung Vorstand Sport" ist..... Alles weitere einfach ignorieren :lol: So unterhaltsam find ich den Footballspieler und schmusebedürftigen Fettsack echt nicht!
    Ach ja:


    BADER RAUS

  • Zitat von clubbaer

    irgendwann platzt einem einfach der kragen, wenn man so lange stumm mit liest, mehr ist das nicht was mich veranlasst hat mal wieder zu schreiben


    sonderschulpädagogik ? weiß nicht, vielleicht etwas abgeklärt im gegensatz zu vielen hier


    könnte sein wir sehen uns beim treffen !


    hab ja auch länger sehr wenig geschrieben, mir ist der kragen auch geplatzt! allerdings eher nach dem erneuten unwürdigen transferschauspiel unserer ruhmreichen führung!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hab ja auch länger sehr wenig geschrieben, mir ist der kragen auch geplatzt! allerdings eher nach dem erneuten unwürdigen transferschauspiel unserer ruhmreichen führung!!!


    kann ich auch nachvollziehen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Und wenn er es nicht packt, wird der gute Rene einfach entlassen. Was er sich auch erdreistet und nicht aufsteigt! :motzen: Ist ja nun auch schon lange genug da, nech? Zeit für was Neues! Wir haben immer gesagt, wir müssen die Mannschaft schon ein Stück weit emotionalisieren.


    Aber von emotionalen Spielern trennen wir uns doch, die passen nicht ins moderne Business. Werden auch langfristig zu teuer.
    Schliessen zukunftig nur noch Zeitvertraege ueber max. 2-Jahre. :ironie:
    Ned dass sich die Fans noch an sie gewoehnen

  • Zitat von clubbaer

    kann ich auch nachvollziehen :slightly_smiling_face:


    na dann hammer doch schonmal a gsunde basis! dann trink mer aans mitnander :prost: und dann einigen wir uns auf ein rational-konstruktives nicht-beleidigendes BADER RAUS! plan?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    na dann hammer doch schonmal a gsunde basis! dann trink mer aans mitnander :prost: und dann einigen wir uns auf ein rational-konstruktives nicht-beleidigendes BADER RAUS! plan?



    die beste idee des ganzen bader tread :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Meine Güte! Lest ihr eigentlich manchmal was ihr den ganzen Tag so schreibt? Wenn der Club für euch so eine Katastrophe ist, dann wechselt doch nach Fürth, Augsburg oder Ingolstadt. Ich verstehe ja Kritik, aber Kommentare weit unter der Gürtellinie sind doch nur peinlich und sonst nichts!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • :schaem: [

    Zitat von Yorker

    Meine Güte! Lest ihr eigentlich manchmal was ihr den ganzen Tag so schreibt? Wenn der Club für euch so eine Katastrophe ist, dann wechselt doch nach Fürth, Augsburg oder Ingolstadt. Ich verstehe ja Kritik, aber Kommentare weit unter der Gürtellinie sind doch nur peinlich und sonst nichts!

  • Zitat von Yorker

    Meine Güte! Lest ihr eigentlich manchmal was ihr den ganzen Tag so schreibt? Wenn der Club für euch so eine Katastrophe ist, dann wechselt doch nach Fürth, Augsburg oder Ingolstadt. Ich verstehe ja Kritik, aber Kommentare weit unter der Gürtellinie sind doch nur peinlich und sonst nichts!


    Nicht der Glubb ist eine Katastrophe, lediglich der Vorstand Sport.
    Nach Fürth wechseln bringt nichts, da man dort vermutlich mehrheitlich pro Bader ist. :mrgreen:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Nicht der Glubb ist eine Katastrophe, lediglich der Vorstand Sport.
    Nach Fürth wechseln bringt nichts, da man dort vermutlich mehrheitlich pro Bader ist. :mrgreen:


    :hoch:

  • Zitat von 4th Generation

    Nicht der Glubb ist eine Katastrophe, lediglich der Vorstand Sport.
    Nach Fürth wechseln bringt nichts, da man dort vermutlich mehrheitlich pro Bader ist. :mrgreen:


    Aber Ingolstadt, da warens vor vier Wochen noch alle Bayernfans und die wissen bestimmt net wer Bader ist.

  • Zitat von putzi

    Aber Ingolstadt, da warens vor vier Wochen noch alle Bayernfans und die wissen bestimmt net wer Bader ist.


    Wie kann Du nur soetwas behaupten? :cry:
    Immerhin wollten die Bayern ihn mal verpflichten, daher kennt man ihn dort bestimmt total gut!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!