• Wenn Leverkusen mehrere Testspiele verhaut, sich einige (geplante) Stammspieler verletzen und sie eh noch Bedarf auf Positionen hätten, ja, ich glaube sie würden dann reagieren, um einer möglichen schlechten Saison zu entgehen.

  • Die Testspielkönige aus Franken! Torhungrig wie eh und jeh.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was ich nicht verstehe, wieso spielt man gleich die ersten Testspiele - auch weil unmittelbar nach eher Konditionsaufbau -
    gegen solche Gegner.
    Gut, es war "nur" ein ex-Drittligist und ein Absteiger aus der ersten Liga in Tschechien, aber andere Mannschaften spielen - auch um
    ihren Rhythmus zu finden und Spielpraxis zu gewinnen - teilweise erstmal gegen 5 und 6 Ligisten.


    Sicher sind das wenig attraktive Gegner, aber es geht ja erstmal auch darum sich als Mannschaft zu finden und
    Spielfluß zu entwickeln. Im Laufe der Vorbereitung kann man das doch immer weiter steigern.


    Meine Meinung dazu.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Keine Ahnung, ob es besser gewesen wäre, wenn sie mal wieder gegen den DTV D. gespielt und eine locker-flockige 3:2-Niederlage kassiert hätten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von FCNMax

    Für mich stellt sich weiterhin die Frage: waren die Abstiege eher Folge einer verfehlten Personalpolitik (falsche Trainer? falsche Trainerwechsel? falsche Spieler im Rückrundeneinkauf?) oder Folge einer zu schlechten Finanzbasis (immer wieder Abgabe von wichtigen Spielern? kein Geld, um überdurchschnittliche Spieler nachzukaufen? kein Geld Toptrainer zu holen?)?


    Also der Genickbrechende Abstieg 2008 war ja wohl nicht finanziell bedingt, nach Mehreinnahmen durch DFB Pokalsieg, sicherlich Rekordeinnahmen im Merchandising, sichere Europapokaleinnahmen, konnte man Ablösefreie Hochkaräter wie Kluge und Misimovic damals holen, Geld für Charisteas und Koller ausgeben, einziger Stamm der wegbrach war doch Polak und Schäfer, das musste man natürlich auch erstmal schaffen in ganz Deutschland mit all seinen tauglichen Torhütern nen 34 jährigen Tschechen zu verpflichten.


    Und damals war Hoffenheim noch nicht in der Bundesliga, dafür schafften es folgende Teams die Klasse zu halten:
    Karlsruhe, Cottbus, Bochum, Bielefeld.


    Und das die damals mehr Geld hatten glaubt wohl niemand.
    Und auch danach gab es immer Teams die doch eigentlich von der Finanzstrukur schwächer aufgestellt sein müssten, ob Mainz, ob Augsburg, Freiburg, Kaiserslautern.
    Viele Teams hatten auch nicht jedes Jahr einen teuren Verkauf von Einzelspielern die 4-7 Mio. brachten.

  • Zitat von Lupo89

    Danke für das Lob :winking_face:


    Ne, war am Hügel gesessen und fotographiere mit einer Nikon D300 + Nikkor 70-200 2.8
    Serienaufnahmen sind da dabei, wähle dann halt meist nur das Beste mit aus :winking_face:


    Danke für die Info! Die Bilder sind echt professionell, da kann man nix sagen außer staunen...
    Wobei die Kombination aus D300 und dem Nikkor ein absoluter Knaller ist!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://der-sportteil.jimdo.com…in-testspiel-zu-gewinnen/


    Zitat

    1. FC Nürnberg sucht B-Klassisten, um ein Testspiel zu gewinnen


    Die Vorbereitungsbilanz des 1. FC Nürnberg liest sich bisher nicht gut. Gegen den Drittligaabsteiger Jahn Regenburg verlor man 1:2, der tschechische Hauptstadtclub Bohemians Prag konnte den Club mit 1:0 schlagen. Folgerichtig entschied man sich ein weiteres Testspiel zu vereinbaren. Der Gegner soll ein B-Klassist werden, um ein der Mannschaft das Selbstvertrauen zurückzubringen.


    Wie siehts aus, Glubbforumsmannschaft olé

  • Zitat von olymp69

    Wäre schon dabei, aber ich dachte, der Glubb soll gewinnen? :lol:


    damit es etwas einfacher wird für die Jungs, spiele ich auch mit :mrgreen:

  • Zitat von Argo

    damit es etwas einfacher wird für die Jungs, spiele ich auch mit :mrgreen:


    Du wärst wahrscheinlich die fitteste von uns allen :lol:


    Aber unsere Antrittsgage sollte nicht unterhalb eines gewissen Betrages liegen :vertrag:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Geil! Bin dabei!
    Oberschenkel habe ich sogar mehr als CR7!! Schnell bin ich auch! Nur meine Ausdauer ist KATASTROPHAL! Ergo: Joker in der 88. :onfire::onfire::lol:

  • nach dem bericht auf clubtv, denkt man, man hätte prag dominiert, zahlreiche chancen herausgespielt und eigentlich nur sau unglücklich verloren... liest man hier, war´s ein grottenkick mit kaum besserung, zum noch schlechten spiel gegen den jahn. :grinning_face:
    und kutschke kristalisiert sich als "lautsprecher" heraus :grinning_face: stellt sich immer brav bei den interviews zur verfügung und spricht die sachen knallhart an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!