• Wird ein Kampf gegen den Abstieg, diese Saison wird uns Fürth überholen. Baders Mißwirtschaft wird uns noch ruinieren. Die Planlosigkeit lässt einen schon wieder in der Vorbereitung jegliche Freude nehmen. Es ist nicht ausgeschlossen, daß wir in einem Jahr wieder dastehen, wo wir 1996 waren.

  • Fürth gewinnt 5:1 und 6:0.... sind zwar "nur" Testspiele, gibt aber schon ein wenig zu denken. Und wie das Derby wieder ausgehen wird... ach lassen wir das.


    Bader raus!

  • Vielen Dank, sowas erlebt man auch nicht alle Tage. :hoch:


    Mir fällt Allgemein auf, dass die recht viele Testspiele haben. Wieso haben wir im Verhältnis dazu eigentlich so wenig? Ein Testspiel sollte für die Spieler zumindest interessanter sein als irgendwelche Trainingseinheiten.

  • Zitat von Dasboard

    Vielen Dank, sowas erlebt man auch nicht alle Tage. :hoch:


    Mir fällt Allgemein auf, dass die recht viele Testspiele haben. Wieso haben wir im Verhältnis dazu eigentlich so wenig? Ein Testspiel sollte für die Spieler zumindest interessanter sein als irgendwelche Trainingseinheiten.


    Man hätte gegen 2-3 Bezirksligisten testen sollen.
    Dann hätte man (hoffentlich) ein paar Tore erzielt was angesichts der altbekannten Abschlusschwäche nur gut gewesen wäre.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • [

    Zitat von Dasboard

    " ... Mir fällt Allgemein auf, dass die recht viele Testspiele haben. Wieso haben wir im Verhältnis dazu eigentlich so wenig? Ein Testspiel sollte für die Spieler zumindest interessanter sein als irgendwelche Trainingseinheiten.


    Wahrscheinlich hat dies psychologische Gründe.


    Unser Kader ist psychisch noch nicht in der Lage, sich regelmäßig und in kurzen Abständen, uniform gekleidet und mit unterschiedlichen Nummern auf dem Rücken, einer gegnerischen Mannschaft gegenüber zu stellen. Jeder einzelne Spieler muß daran noch sanft gewöhnt und herangeführt werden, auch die 10 Mitspielern können nur sehr selten in Gänze erfaßt werden. Zur Winterpause möchte man intern einen gewissen Mannschaftsgeist entwickeln und 1-2 Ergänzungen einbauen, wenn die Verletzten genesen sind oder uns jemand vom Transfermarkt zuläuft.


    Die Klangschalen machen kliiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggg

  • Zitat von Drizzt

    Fürth gewinnt 5:1 und 6:0.... sind zwar "nur" Testspiele, gibt aber schon ein wenig zu denken. Und wie das Derby wieder ausgehen wird... ach lassen wir das.


    Bader raus!


    Solange Bader UNterstützt wird, werden wir damit leben müssen!

  • Ihr immer mit Fürth. Das könnt ihr auf Grund von zwei Testspielen natürlich beurteilen, ob Fürth uns überholen wird. :lol:

  • Also, mir ist Fürth scheissegal.
    Von mir aus können die erster werden wenn wir dann zweiter werde.
    Aber die lernen aus einem schlechten Jahr.
    Unsere Deppen machen jedes Jahr die gleichen Fehler

  • Zitat von Dasboard


    Mir fällt Allgemein auf, dass die recht viele Testspiele haben. Wieso haben wir im Verhältnis dazu eigentlich so wenig? Ein Testspiel sollte für die Spieler zumindest interessanter sein als irgendwelche Trainingseinheiten.


    Weil Weiler gesagt hat ein Testspiel macht nur Sinn wenn man auch gefordert ist (also verliert!).
    Spiele die man 9:0 oder 12:1 gewinnt machen laut dem Schweizer keinen Sinn.


    Wenn die Bayern das auch so machen müssen sie sich aus der Bundesliga abmelden!

  • Zitat von Alter Clubberer

    Also, mir ist Fürth scheissegal.
    Von mir aus können die erster werden wenn wir dann zweiter werde.
    Aber die lernen aus einem schlechten Jahr.
    Unsere Deppen machen jedes Jahr die gleichen Fehler


    Ob die was gelernt haben, wirst erst wissen, wenn es hart auf hart kommt... erinner dich einfach mal an die letzte Saison... nach dem 5-1 kam von denen nicht mehr viel... von daher sollte man für solche Prognosen erstmal 5-8 Spieltage ins Land gehen lassen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von club_forever

    Wird ein Kampf gegen den Abstieg, diese Saison wird uns Fürth überholen. Baders Mißwirtschaft wird uns noch ruinieren. Die Planlosigkeit lässt einen schon wieder in der Vorbereitung jegliche Freude nehmen. Es ist nicht ausgeschlossen, daß wir in einem Jahr wieder dastehen, wo wir 1996 waren.



    Ich bete dafür r das uns die Fürther endlich einholen, damit die Fans endlich mal aufwachen ist und Druckk machen sonst passiert hier in dieser Lethargie überhaupt nichts mehr. Wie man sich an diesem Fürth so aufhängen kann. Für einige ist es wirklich wohl echt egal wie und wo man spielt Hauptsache vor Fürth.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich bete dafür r das uns die Fürther endlich einholen, damit die Fans endlich mal aufwachen ist und Druckk machen sonst passiert hier in dieser Lethargie überhaupt nichts mehr. Wie man sich an diesem Fürth so aufhängen kann. Für einige ist es wirklich wohl echt egal wie und wo man spielt Hauptsache vor Fürth.


    :hoch:

  • Zitat von club_forever

    Solange Bader UNterstützt wird, werden wir damit leben müssen!


    :schaem:
    In JEDEM Thread muss man deine dumme und immer wieder gleiche Scheiße lesen.
    Hat dir einer von den Jungs mal die Alte ausgespannt, oder was?


    MIttlerweile nervt's nur noch.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    :schaem:
    In JEDEM Thread muss man deine dumme und immer wieder gleiche Scheiße lesen.
    Hat dir einer von den Jungs mal die Alte ausgespannt, oder was?


    MIttlerweile nervt's nur noch.


    Och, spontan würde mir in Bezug auf unseren Club noch mehr einfallen, was deutlich mehr nervt als ein paar redundante Posts... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir auch!


    Bloß nimmt seine provokative Anti-Ultras-Schreiberei in den letzten Tagen schon wirklich überhand...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mir auch!


    Bloß nimmt seine provokative Anti-Ultras-Schreiberei in den letzten Tagen schon wirklich überhand...


    Tja so lange Bader von UN unterstützt wird, wirst du wohl damit leben müssen.
    Auch ich kann diese Bader Jünglinge nicht mehr ab.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Hier ist man inzwischen der "Die Partei hat immer Recht"-Mentalität verfallen. Mit Bader an der Spitze und seinem treuen Anhang, die seine UNfähigkeit in keinster Weise hinterfragt. Das ist der Club 2015.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!