Martin Bader

  • Auf jeden Fall krass, dass der so schnell über die linke Seite flitzt, dass er vom 1.7. zurück zum 19.6. rast, weil er ja - wie man eindeutig weiß - erst dann die Rumänen verlassen darf.

  • Und mit dieser Tatsache ist Baders Lüge auch wieder weggewischt. Ist scheinbar wie bei Meister Propper: mit einem Wisch ist alles weg! Niemand wird sich im Oktober daran erinnern, was er den Fans mit dieser Vertragslüge am 10.06.15 für einen Bären aufgebunden hat. "Sepsi da, allet palletti, watt wollt ihr?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und mit dieser Tatsache ist Baders Lüge auch wieder weggewischt. Ist scheinbar wie bei Meister Propper: mit einem Wisch ist alles weg! Niemand wird sich im Oktober daran erinnern, was er den Fans mit dieser Vertragslüge am 10.06.15 für einen Bären aufgebunden hat. "Sepsi da, allet palletti, watt wollt ihr?


    Klingt spannend wenn du weißt was jetzt Fakt war in den letzten Tagen zu diesem Thema. Hau raus, ist ja deutlich mehr als die Meldungen aus Rumänien und ihr Abtippen der Bild.
    (nein das ist kein pro-bader post - muss man ja jetzt wieder immer dazu schreiben)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir haben von Anfang an gesagt, dass alle 3 kommen, von daher ist es egal was wir auf der HP kund tun.


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kop

    Klingt spannend wenn du weißt was jetzt Fakt war in den letzten Tagen zu diesem Thema. Hau raus, ist ja deutlich mehr als die Meldungen aus Rumänien und ihr Abtippen der Bild.
    (nein das ist kein pro-bader post - muss man ja jetzt wieder immer dazu schreiben)


    Mensch kop,


    ich kann es einfach nicht verknusen wenn man auf einer ofiziellen Vereinshomepage verkündet, der Spieler XY hätte einen Vertrag unterschrieben, wenn dem gar nicht so ist und es sich lediglich um eine Absichtserklärung gehandelt hat. Wäre man mit der Personalie Sepsi professionell umgegangen, hätte es zumindest diese Diskussion um Sepsi, Bader und Grethlein - welche sich jetzt als Sturm im Wasserglas herausgestellt hat - hier nie gegeben.


    Man könnte seitens des Vereins manche Dinge schon im Vorfeld vermeiden, wenn man mit etwas mehr Sachverstand an seine Aufgaben heranginge.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Mensch kop,


    ich kann es einfach nicht verknusen wenn man auf einer ofiziellen Vereinshomepage verkündet, der Spieler XY hätte einen Vertrag unterschrieben, wenn dem gar nicht so ist und es sich lediglich um eine Absichtserklärung gehandelt hat. Wäre man mit der Personalie Sepsi professionell umgegangen, hätte es zumindest diese Diskussion um Sepsi, Bader und Grethlein - welche sich jetzt als Sturm im Wasserglas herausgestellt hat - hier nie gegeben.


    Man könnte seitens des Vereins manche Dinge schon im Vorfeld vermeiden, wenn man mit etwas mehr Sachverstand an seine Aufgaben heranginge.


    Na das klingt doch wieder anders :wink:


    Natürlich. Deswegen frage ich mich schon die ganze Zeit warum ein Bader in den letzten Jahren ein "kleiner meister" im LEISEN (nicht guten! :mrgreen: ) Transfers war und hier so mal völlig deppert war - inkl. die Pino Nummer.


    ... im großen und ganzen kann ich mir da nur Stress im Bezug auf die Lizenz vorstellen.


    (nein das ist kein pro-bader post - muss man ja jetzt wieder immer dazu schreiben)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Karbbfm


    Mensch kop,
    ich kann es einfach nicht verknusen wenn man auf einer ofiziellen Vereinshomepage verkündet, der Spieler XY hätte einen Vertrag unterschrieben, wenn dem gar nicht so ist und es sich lediglich um eine Absichtserklärung gehandelt hat.


    Wieso, er hatte ja einen Vertrag unterschrieben. Eben einen Vorvertrag. Absolut üblich im Geschäft Profifußball.


    Bzw. nicht so unüblich dass man sich über 50 Seiten lang (Spielerthread+BaderThread+Grethleinthread) mit Schaum vor dem Mund
    tollwut_content2.jpg%3FimageThumbnail%3D2
    über diese Sache auslassen muss.




    Diese Hexenjagt ist lächerlich. :exclamation_mark:

  • Zitat von Karbbfm

    Mensch kop,


    ich kann es einfach nicht verknusen wenn man auf einer ofiziellen Vereinshomepage verkündet, der Spieler XY hätte einen Vertrag unterschrieben, wenn dem gar nicht so ist und es sich lediglich um eine Absichtserklärung gehandelt hat. Wäre man mit der Personalie Sepsi professionell umgegangen, hätte es zumindest diese Diskussion um Sepsi, Bader und Grethlein - welche sich jetzt als Sturm im Wasserglas herausgestellt hat - hier nie gegeben.


    Man könnte seitens des Vereins manche Dinge schon im Vorfeld vermeiden, wenn man mit etwas mehr Sachverstand an seine Aufgaben heranginge.


    :hoch:


    Du yorker geht das etz eigentlich mit UEFA, FIFA, DGB, DFB und BBV Statuten klar das der Vertrag scho vorm 1.7 unterschrieben wurde?

  • Zitat von Totti

    Haben Gislason und Kutschke mittlerweile eigentlich auch echt-echt unterschrieben oder nur fcn-Homepage-echt?


    Es ist nix Neues dass nicht jeder Spieler der bereits unterschrieben hat, bereits auf der Clubhomepage geführt wurde, ich weiß nicht wo das Problem liegt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Es ist nix Neues dass nicht jeder Spieler der bereits unterschrieben hat, bereits auf der Clubhomepage geführt wurde, ich weiß nicht wo das Problem liegt?


    Dieser sarkastische Einwand von Totti ist deswegen nicht ganz unberechtigt weil uns die Homepage in der letzten Zeit mehr Halbwahrheiten als Wahrheiten präsentiert hat.


    Aber um in deiner Sprache zu bleiben. Auch mein gesunder Menschenverstand sagt mir das beide Spieler für uns auflaufen werden.

  • Hmm? Beide hatten meines Wissens ebenfalls nur Vorverträge unterschrieben, wäre interessant, ob diese inzwischen auch auf DFL-Level geupdatet wurden, wie das eben so bundesweit Standard ist.

  • War einfach mal wieder eine katastrophale Außenwirkung. Ganz egal ob Vorvertrag, schon unterschrieben oder nicht, Liebeskummer bla bla .. Einfach nur wieder ein Mosaiksteinchen, dass unser Verein momentan nichts anderes als Bauerntheater ist. Unprofessionalität Deluxe!

  • Zitat von SyG1987

    War einfach mal wieder eine katastrophale Außenwirkung. Ganz egal ob Vorvertrag, schon unterschrieben oder nicht, Liebeskummer bla bla .. Einfach nur wieder ein Mosaiksteinchen, dass unser Verein momentan nichts anderes als Bauerntheater ist. Unprofessionalität Deluxe!


    "FCN"


    "Außenwirkung"


    :lol:



    Merkste selbst, ne. :wink:

  • :hoch:


    Du yorker geht das etz eigentlich mit UEFA, FIFA, DGB, DFB und BBV Statuten klar das der Vertrag scho vorm 1.7 unterschrieben wurde?[/quote]



    Sorry, aber ich habe keine Ahnung, weshalb Du ein vorschriftsmäßiges Verfahren lächerlich machen willst, welches für alle Profivereine nach klaren Regeln gilt. Es ist genau so eingetreten wie es der Verein trotz 1.000 Kommentaren gesagt hat: der Spieler wird für uns spielen. Einigen von euch geht es scheinbar nur darum, alles ins Lächerliche zu ziehen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    :hoch:


    Du yorker geht das etz eigentlich mit UEFA, FIFA, DGB, DFB und BBV Statuten klar das der Vertrag scho vorm 1.7 unterschrieben wurde?



    Sorry, aber ich habe keine Ahnung, weshalb Du ein vorschriftsmäßiges Verfahren lächerlich machen willst, welches für alle Profivereine nach klaren Regeln gilt. Es ist genau so eingetreten wie es der Verein trotz 1.000 Kommentaren gesagt hat: der Spieler wird für uns spielen. Einigen von euch geht es scheinbar nur darum, alles ins Lächerliche zu ziehen![/quote]


    Sepsi hat allerdings heute einen Vertrag zum 1.7. unterschrieben.
    Nur dies meinte Putzi.
    Du schriebst seinerzeit, daß Verträge erst ab dem 1.7. gezeichnet werden dürften.
    Das war natürlich, sorry, Quatsch.

  • Es wird wohl demnächst ein Freundschaftsspiel fcn gg asa targu mures geben deshalb dürfte sepsi dann auch ausreisen


    Gute Lösung um das lächerliche Theater zu beenden

    Alles für den Club



  • Ja ich rutsche immer wieder in den Channel, dass ich von einem Bundesligaverein so etwas wie Professionalität erwarte. Und mit jedem Beweis, dass dies nicht geschieht hoffe ich auf eine nüchterne Entscheidung. Aber gut. "Täglich grüßt der Glubb" :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!