Martin Bader

  • Zitat von Schappi


    .....Quelle??????..... :shock:


    Angeblich Nähe Schweinfurt. Es gibt aber keine belastbaren Zeugen.

  • Da scheint es ja ganz schön die Sprache verschlagen zu haben, weil sich so viele "Deppen" wieder die DK gekauft haben.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Da scheint es ja ganz schön die Sprache verschlagen zu haben, weil sich so viele "Deppen" wieder die DK gekauft haben.



    es ist alles gesagt




    DK verkauf läuft deutlich schlechter als letztes jahr

    Alles für den Club

  • Wie er sich schoen aus der schusslinie haelt... Zur Zeit.
    Kein Futter .... Und seine Adjudanten sind immer zur Stelle.
    Schoen solche Freunde zu haben.

  • Zitat von missyblue

    Der Thread muss halt immer oben stehen :mrgreen:


    Zitat

    Wir haben jedem Glubbforum-User bei der Registrierung ins Stammbuch schreiben lassen, dass dieser Thread immer oben steht.


    :idea:

  • Nennt man sowas nicht Stagnation? Bei anderen schrumpfenden Einnahmequellen wie TV-Gelder oder Transfereinnahmen kann das schnell zu Problemen führen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Norbert

    Wirklich?
    http://www.fcn.de/news/artikel…rverkauf-fuer-mitglieder/


    Vergleichbar wenige Hundert weniger. Wahnsinniger Rückgang. Da verzieht sich der Troll doch schnell wieder bei solchen Argumenten. Tschüss!


    16000 verkauft davon ca 14000 für die saison 15/16 ca 1000 für 16/17 und ca 1000 für 17/18


    oder glaubt jemand ernsthaft das innerhalb von 3 Tagen nach dem Grethlein Interview nochmal 50% mehr DK verkauft wurden ?


    zudem bekomme ich derzeit noch für jeden Block den ich will ne Karte ja auch 7 9 und 11


    das ist ähnlich wie der Sepsi Vertrag nicht unwahr aber meint eigentlich was anderes als es von aussen interpretiert wird


    die Glaubwürdigkeit ist mittlerweile bei 0

    Alles für den Club

  • Ja quaks, der Club lügt wie verrückt, nur du blickst durch!
    "16.000 Club-Fans sicherten sich bereits ihr Saison-Ticket für die anstehende Spielzeit, darunter 1.100 "Treue-Dauerkarten". Vielen Dank bereits an dieser Stelle an alle Fans, die auch in der neuen Saison 2015/16 dem Club die Treue gehalten haben. "
    Da habe ich keine Argumente mehr! Tschüss!


    P:S: Ach so, für 2016/2017 und 2017/2018 sind schon jeweils 1.100 verkauft.

  • Vergleichbar wenige Hundert weniger. Wahnsinniger Rückgang. Da verzieht sich der Troll doch schnell wieder bei solchen Argumenten. Tschüss![/quote]


    16000 verkauft davon ca 14000 für die saison 15/16 ca 1000 für 16/17 und ca 1000 für 17/18


    oder glaubt jemand ernsthaft das innerhalb von 3 Tagen nach dem Grethlein Interview nochmal 50% mehr DK verkauft wurden ?


    zudem bekomme ich derzeit noch für jeden Block den ich will ne Karte ja auch 7 9 und 11


    das ist ähnlich wie der Sepsi Vertrag nicht unwahr aber meint eigentlich was anderes als es von aussen interpretiert wird


    die Glaubwürdigkeit ist mittlerweile bei 0[/quote]


    Glaubst du ernsthaft, ein CEF-Interview wurde LIVE ausgestrahlt????

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich finde es müßig sich jetzt quasi um des "Kaisers Bart" zu streiten.
    Der Club hat in meinen Augen überraschend viele Dauerkarten verkauft. Und wenn man den Medien glauben will, dann waren es letzte Saison nach Abschluss der ersten Phase tatsächlich nur marginal mehr Karten (16.500).
    Witzigerweise haben sich dann trotzdem nochmal fast 5000 Menschen eine Dauerkarte gekauft obwohl sich Ende Juni schon sehr deutlich abzeichnete das die Aussagen von Woy nur heisse Luft waren.
    Das ist doch erst einmal gut das wir so viele Karten verkauft haben, denn damit erweitert sich eventuell der finanzielle Spielraum für notwendige Transfers.


    Das es bei den Dauerkarten keine Abstimmung "gegen Bader" gegeben hat, liegt meiner Meinung nach daran das viele Fans eben unterscheiden zwischen der Liebe zum Verein und der Person Marin Bader.


    Beides ist nämlich nicht untrennbar verbunden, auch wenn es im Moment so aussieht.


    Und in dieser Zahl schwingt wohl auch noch ein bisschen die Hoffnung mit, das es diese Saison wieder besser laufen könnte. Außerdem trifft man seine Kumpel, kann sich gemeinsam aufregen oder freuen (letzte Saison natürlich deutlich weniger) und das macht zusammen halt einfach mehr Spaß.


    Der fränkische Fußballfan und Anhänger des FCN ist offenbar leidensfähiger als man denkt. Oder wenn man es positiv sehen will anhänglicher und treuer als andere Fans.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Der fränkische Fußballfan und Anhänger des FCN ist offenbar leidensfähiger als man denkt. Oder wenn man es positiv sehen will anhänglicher und treuer als andere Fans.


    Irgendwie trifft beides zu, finde ich. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der fränkische Fußballanhänger ist nicht leidensfähiger sondern höchstens dämlicher als der Rest der Republik. Liegt ihm ganz offensichtlich im Blut, wenn man sich das Affentheater um absolut alles in dieser Region ansieht. Klagewellen gegen Außenbewirtung, Feuertanz um den Frankenschnellweg, Altstadtfeinde welche die Innenstadt austrocknen wollen, dümmlichste Auseinandersetzungen um die StUB, Klagen und Beschwerden gegen absolut alles andere oder neues. Und so ist es beim Club auch. Nur nichts ändern, könnte ja anders werden. Liebre so weiter machen, da weiß man was man hat. Auch wenns scheisse ist.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()


  • :hoch:
    Kann man so unterschreiben.

  • Jetzt treffen schon 3 Eigenschaften zu. :?
    Scheint sehr ambivalent zu sein, dieser Glubbfan.
    Kannt eigentlich jemand persönlich ein Exemplar dieser Spezies? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Der fränkische Fußballanhänger ist nicht leidensfähiger sondern höchstens dämlicher als der Rest der Republik. Liegt ihm ganz offensichtlich im Blut, wenn man sich das Affentheater um absolut alles in dieser Region ansieht. Klagewellen gegen Außenbewirtung, Feuertanz um den Frankenschnellweg, Altstadtfeinde welche die Innenstadt austrocknen wollen, dümmlichste Auseinandersetzungen um die StUB, Klagen und Beschwerden gegen absolut alles andere oder neues. Und so ist es beim Club auch. Nur nichts ändern, könnte ja anders werden. Liebre so weiter machen, da weiß man was man hat. Auch wenns scheisse ist.


    Nicht zu vergessen der fränkische (Kultur-)Pessimismuss, gell... :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du meinst, wenn die progressiven Optimisten mal versuchen, etwas anzupacken und dann von den fränkischen Kulturpessimisten wieder niedergeprügelt werden, weil sie Änderungen meiden wie der Teufel das Weihwasser? :unerd:

  • Scheiße, wir sind schon verdammt provinziell hier. :? Und natürlich hat der Charakter des Umfelds eine Ausstrahlung auf den Charakter des Vereins. Ich frage mich seit der Relegation schon dauernd, warum es dem HSV immer doch noch gelingt, von der Klippe zu springen und wir selbst die unmöglichsten Abstiege hinkriegen. Am Ende ist es doch eine Frage der positiven Einstellung zu den Dingen - und die fehlt uns brutalst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!