Martin Bader


  • Geh hüpfen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von quaks

    Es wird wohl demnächst ein Freundschaftsspiel fcn gg asa targu mures geben deshalb dürfte sepsi dann auch ausreisen


    Gute Lösung um das lächerliche Theater zu beenden


    Wird das dann Pinos Abschiedsspiel?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Geh hüpfen!


    Schon peinlich, dass er jetzt einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat und damit seinen Vorvertrag bestätigt hat. Dafür wurde hier großes Kino veranstaltet, auch von dir.
    Jetzt kannst du hüpfen.

  • Zitat von SyG1987

    Ja ich rutsche immer wieder in den Channel, dass ich von einem Bundesligaverein so etwas wie Professionalität erwarte. Und mit jedem Beweis, dass dies nicht geschieht hoffe ich auf eine nüchterne Entscheidung. Aber gut. "Täglich grüßt der Glubb" :schaem:


    E
    Es läuft halt von A bis Z alles verkehrt und wenn man unsere Oberbosse im Verein hörst ist alles fein.
    Da ist es halt dann auch kein Wunder wenn welche die Pro- Bader sind angefeindet werden. Durch diese Baderfans hält er sich nämlich solange, wenn die große Mehrheit gegen den Öko wäre, würde er längst nicht mehr so fest im Sattel sitzen.

  • Zitat von Blume


    E
    Es läuft halt von A bis Z alles verkehrt und wenn man unsere Oberbosse im Verein hörst ist alles fein.
    Da ist es halt dann auch kein Wunder wenn welche die Pro- Bader sind angefeindet werden. Durch diese Baderfans hält er sich nämlich solange, wenn die große Mehrheit gegen den Öko wäre, würde er längst nicht mehr so fest im Sattel sitzen.


    Dies ist klar. Mehrheit ist in einem Verein eben Mehrheit.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Norbert

    Jetzt kannst du hüpfen.


    Ihr habt es immer noch nicht verstanden, oder? Es ging nie um den Spieler Sepsi, sondern um die Veröffentlichungen auf der Homepage! Und um diese Unprofessionalität des Vereins, insbesondere des Herrn über die Öffentlichkeitsarbeit und der Sportabteilung. Davon werde ich auch nicht abweichen - und da könnt ihr noch drölfzig mal Bilder von tollwütigen Hunden in dieses Internetz stellen.


    Die Aussendarstellung des Gesamtvereins durch seine handelnden Personen wird derzeit nur noch von 1860 München überboten. Es muss also unser Anspruch sein, wenigstens einen Verein komödienstadeltechnisch hinter uns zu lassen - das hat man zum Glück erreicht. Das ist in etwa so, wie wenn man in der Schule eine "5" schreibt und seinen Eltern sagt, was regt ihr Euch so auf, schliesslich gab es bei der selben Arbeit auch drei "6-er".


    Dieser gesamte Club und alle seine handelnden Personen sind inzwischen zu einem Provinzverein verkommen und das finde ich sehr schade. Ich sähe den FCN halt gerne schnellstmöglich wieder in der 1. Bundesliga - mit dem derzeitigen Personal wird das aber kaum gelingen. Es sei Dir unbenommen @ Norbert, wenn Du Dich mit einer Situation zufriedengibst, in der wir zwischen Mittelmaß 2. Liga, sportlichem - oder durch Lizenzentzug drohendem - Abstieg schweben. Mir ist das zu wenig, wenn es Dir bzw. Euch langt, ist es auch O.K..


    Also bitte verzeiht allen Kritikern von Dr. Thomas Grethlein und Martin Bader ihre Kritik in der Sache und ihre in Euren Augen (bestimmt) überzogenen Ansprüche an ein Personal, welches den Club wieder in die erste Liga führen soll.


    "Es ist ois easy und wenn nicht im nächsten Jahr, dann halt im Übernächsten. Machma halt so weiter - irgendwann werden wir es schon packen." Bloss blöd, dass dann auch keine Löwen mehr dasein werden und wir dann keinen Verein mehr hinter uns lassen können, der so lächerlich agiert, wie unserer.


    Ich bin Cluberer seit 1974 und habe momentan echt Angst, dass dieser Verein endgültig untergeht. Aber solange es noch Leute gibt, die für ein paar Wienerle für lau und ein Freigetränk alles subba finden, was hier momentan abgeht, wird sich niemals etwas ändern.


    Das war jetzt sicherlich wieder sehr polemisch - zu polemisch nehme ich an. Grabt also gerne weiter an der Grube, in die unser 115-jähriger Club irgendwann fallen muss - und heult dann am Grab und fragt Euch "Wie konnte das nur passieren"!


    Und sorry, dass ich jetzt gerade so emotionalisiert bin und versucht habe, mein Posting mit Leben zu füllen. :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Stimm dir zu Blume. Aber unglücklicherweise wird alles über die Homepage, Interviews und insgesamt verschachtelten Taktiken so kommuniziert, dass sich der 56-jährige Moritz :mrgreen: Maierhahn, langjähriger Dauerkartenbesitzer und Mitglied keine tieferen Gedanken mehr um die ganze Sache macht.
    "Des wird scho so bassen, immerhin hat der gleiche Manager uns auch entschuldet sowie den Pokal nach Nämberch geholt- Jetzt müss mer halt was packen"
    Ich glaube die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder informieren sich zu wenig und wissen gar nicht was für eine scheiß Verantwortung in ihrer Stimme liegt. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass m.M.n. sowieso immer recht wenig zu den Versammlungen kommen (auch hier kann man übrigens die zeitliche Ansetzung für "Entlastung des Vorstandes" zu später Stunde als gute Taktik der Oberen sehen).
    Weiterhin glaube ich, dass der Apparat so konstruiert ist, dass sich nie etwas ändern soll. Sei es durch Amigos im AR, wohltuenden Berichten in den Gazetten oder der eher milden Grundmeinung unserer aktiven Fanszene. Ich ziehe hier gerne den Vergleich zu einem (selbstverständlich fiktivem) Bananenstaat in der Karibik der schon seit Jahren vom gleichen Diktator beherrscht wird. Versuch da mal als "Systemgegner" etwas zu unternehmen...
    Und zu guter letzt ist es wohl einfach die Prise "Franken" die einen Fortschritt oder Professionalität verhindert. Pro Tradition und Altbewährtes um jeden Preis, Anti Risiko!!!

  • Zitat von Karbbfm


    Es ging nie um den Spieler Sepsi, sondern um


    Sorry, aber im 2. Satz bereits eine glatte Lüge!! Da muss man gar nicht erst weiter lesen!


    Lies dir die 30 Seiten Sepsi-Thread durch, und sage mir nochmal dass es da in keinem einzigen Punkt um den Spieler ging!!


    Da steht auch nicht "Mir ging es" sondern da steht "Es ging nie" somit sprichst du für alle bzw. den gesamten Thread.

  • Zitat von Tom_Brady

    Sorry, aber im 2. Satz bereits eine glasklare Lüge!! Da muss man gar nicht erst weiter lesen!


    Lies dir die 30 Seiten Sepsi-Thread durch, und sage mir nochmal dass es da in keinem einzigen Punkt um den Spieler ging!!


    Möchtest jetzt a bissla Haarspalterei betreiben als letzten Ausweg.


    O.K., war klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich kann nichts für deine Ausdrucksweise bzw. für deine (anscheinend) begrenzte linguistische Befähigung. :nix:


    So wie du es geschrieben hast, kann man es nicht anders interpretieren.
    Wenn du nur für dich sprichst/schreibst, kannst/solltest du Begriffe wie "Mir ging es" oder "meiner Meinung nach" oder "Ich habe nie" verwenden um das abzugrenzen..
    Tut mir Leid für dich dass ich dich da jetzt darauf hinweisen muss.. :oops::cry:


    Normalerweise macht das eigentlich immer die Klassenlehrerin in der Grundschule, weißt du.

  • Mag sein, dass einige "Pro-Pino"-Fans von vorneherein gegen Sepsi geschossen haben. Sowas gibt's auch.


    Der Mehrheit ging es jedoch um etwas ganz Anderes. Das hat Karbbfm schon richtig dargestellt.


    Zu den Qualitäten des Spielers selbst kann man seriöser Weise allenfalls seine Papierdaten heranziehen. Sonst hat doch kaum einer den Spieler mal spielen sehen, einige Wenige vielleicht noch sein letztes Länderspiel. Aber das war's dann auch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Immer wieder schön wenn man den Menschen die jedes einzelne Wort von Bader, Grethlein & Co auf die Goldwage legen zeigen kann dass auch sie selbst nicht frei von sprachlichen Verniedlichungen sind.


    Genauso wie einem Bader jedes Wort als Lüge ausgelegt wird (wenn er zb. statt von Vorvertrag von Vertrag spricht) ist es auch hier eine Lüge wenn ein User behauptet "Es ging nie um den Spieler"
    Selbstverständlich ging es in diversen Postings um den Spieler, seiner Einstellung, seinem Privatleben/Liebesleben usw. usw.


    Bigotterie vom feinsten!


    Aber ja...............


    Ich weiss ja was jetzt kommt... war ja alles nur ein Missverständnis!!11!!1!
    War ja alles ganz anders gemeint :roll::roll::roll:


    Nur dumm dass das bei Bader so nicht zählen würde diese Ausrede.

  • Zitat von Tom_Brady

    Ich kann nichts für deine Ausdrucksweise bzw. für deine (anscheinend) begrenzte linguistische Befähigung. :nix:


    So wie du es geschrieben hast, kann man es nicht anders interpretieren.
    Wenn du nur für dich sprichst/schreibst, kannst/solltest du Begriffe wie "Mir ging es" oder "meiner Meinung nach" oder "Ich habe nie" verwenden um das abzugrenzen..
    Tut mir Leid für dich dass ich dich da jetzt darauf hinweisen muss.. :oops::cry:


    Normalerweise macht das eigentlich immer die Klassenlehrerin in der Grundschule, weißt du.


    Also gegen meine Ausdrucksweise kannst Du nichts haben, ich habe ja auch nichts gegen Deine!


    Dann taucht die Frage auf: so wie ich was geschrieben habe? Könntest Du bitte präzisieren, was genau Du meinst?


    Und wenn ich meine Meinung schreibe, sollte ich auf Begriffe wie "Ich", "mMn", "ichduersiees" verzichten? Ich glaube, Du würdest das dann gar nicht mehr lesen können.


    Aber: Entschuldigung. Allmächd!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wer ist in diesem Verein der Vorstand für ÖA?
    Wer ist final verantwortlich für die mediale Darstellung von Transfers?


    Im Fall des Spielers Sepsi wurde von Seiten des FCN gelogen.
    (Der klare Nachweis wurde hier bzgl. der Homepageveröffentlichungen klar erbracht)


    Im Fall des Spielers Sepsi ist die mediale Darstellung eines professionellen Vereins unwürdig!
    (Gut, wenn jemand davon ausgehen mag, dass Top-Arbeit im Bundesligabusiness so aussehen sollte, geschenkt)


    Der Kleinkrieg um semantische Feinheiten mag erfreuen und torpediert teilweise erfolgreich des Pudels Kern.
    Und in dieser Sache war und ist dies eine Fehlleistung Baders, für die selbiger verantwortlich zeichnet.


    Und nun weiter im Text!

  • Zitat von Karbbfm


    Dann taucht die Frage auf: so wie ich was geschrieben habe? Könntest Du bitte präzisieren, was genau Du meinst?


    Sorry... aber wenn dir Schriftgröße in 16 in Rot für dich nicht ausreicht, um zu erkennen "was genau" :roll: ich meine, dann hat es keinen all zu großen Zweck mehr diese Unterhaltung weiter zu führen.


    Möge sich bitte Jeder selbst ein Bild machen.


    Andere Menschen der Lüge bezichtigen, und es selbst mit der Wahrheit nicht ganz soooo genau nehmen..
    Pfui Teufel! :kotz:

  • Zitat von Karbbfm

    Möchtest jetzt a bissla Haarspalterei betreiben als letzten Ausweg.


    O.K., war klar.


    Nein, aber du kannst nicht differenzieren. Du unterstellst mir, dass ich mit der Situation zufrieden bin. Woher willst du das wissen? Nein, bin ich es nicht! Ich will auch wieder 1. Bundesliga. Zu Sepsi, er hat einen Vorvertrag unterschrieben und jetzt den endgültigen, nachdem die Voraussetzungen für einen Arbeitsvertrag erfüllt sind. Ein Vorbertrag ist auch ein Vertrag. Warum wird hier gegen Dr. Grethlein mit Unterstellungen agiert? Seine Aussagen zu den Dauerkarten waren sicher richtig. Wie wurde Bader gerade wegen Sepsi nieder gemacht. Wie wir jetzt wissen unberechtigt, zumindest nach meiner Wahrnehmung. Glaubst du wirklich, dass mit dem ewigen "Bader raus" etwas besser wird? Ich habe versucht eine andere Sichtweise zu zeigen, warum Bader gerade jetzt nicht entlassen werden kann. Meine Meinung, da wir nach meiner Meinung noch hinter 60 gerutscht wären. Was mich hier stört, vor allem bei dir, dass wie andere , du vor allem andere lächerlich machen willst, wenn jemand anderer Meinung ist, wie unser FCN wieder nach oben kommt. Ich befürchte, hätte man Bader entlassen, wäre die Lizenz futsch gewesen, dann wäre das totale Chaos ausgebrochen. Wenn du eine andere Meinung hast, kein Problem, aber nicht anderen Dinge unterstellen, die nie geschrieben wurden und versuchen andere lächerlich zu machen. Vertrete seine Meinung ohne Polemik und Achtung vor anderen Meinungen. Es geht nicht nach dem Motto, ich habe recht und wer anderer Meinung ist, ist doof, den kann ich lächerlich machen. Ich weiß, dass ich dich auch polemisch angegriffen habe, auch andere, aber die Angriffe gegen mich und andere die anderer Meinung waren sind echt unter der Gürtellinie.
    Ich hoffe, dass das Niveau hier etwas steigt. Ich habe es mit meinen letgzten 2 Posts versucht, denke ich zumindest.

  • Zitat von Tom_Brady

    Andere Menschen der Lüge bezichtigen, und es selbst mit der Wahrheit nicht ganz soooo genau nehmen..
    Pfui Teufel! :kotz:


    Falls du mich gemeint hast, es gibt genügend Nachweise in den Medien für Baders Lügen. Ein Beispiel wäre der angebliche TOP 3 Etat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!