Martin Bader

  • Zitat von Tilly

    Was sagt es denn aus?
    Er labert das gleiche wie immer - sein gelaber kennt eh schon jeder, da hätt ich das interview jetz nicht zu gebraucht


    Ah ok, sorry, hab dich anders verstanden. Ja da geb ich dir recht, der selbe Bullshit wie immer. Aber des machts trotzdem ned besser :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tjoa Maddin, da hast aber mal wieder ordentlich vom Stapel gelassen! Ist dir das nicht selbst peinlich, hm? Du glaubst wirklich den Blödsinn den du verzapfst, he? Junge Junge... . Einen dämlicheren, selbstverliebteren und schlechteren Sportvorstand hab ich noch nie erlebt. Bei dir ist einfach Hopfen und Malz verloren... . Gescheitert, gnadenlos gescheitert.


    Du bist das Allerletzte! Für dich hab ich nur Verachtung über!

  • Er kann sagen was er will. Den Kritikern wird er es nie recht machen können. Wenn er nichts sagt, dann gilt er als abgetaucht und überflüssig. Wenn er etwas sagt, wird er als "narzisstischer Wicht" beleidigt.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • mimimimi :lol:
    Ich freu mich auf die neue Saison!!!
    Freu mich jetzt schon auf die verdutzten Kommentare im Analysethread oder Facebook wenn wir komischerweise mal wieder unter die Räder gekommen sind :mrgreen:
    Wer nicht hören will.....

  • Zitat von Yorker

    Er kann sagen was er will. Den Kritikern wird er es nie recht machen können. Wenn er nichts sagt, dann gilt er als abgetaucht und überflüssig. Wenn er etwas sagt, wird er als "narzisstischer Wicht" beleidigt.


    Er hätte schon längst gehen sollen, von sich aus, aus SCHAM!!! Da er das nicht ist, hätte er entlassen werden sollen, nein MÜSSEN! Er hat einfach seinen Job mehr als scheiße gemacht, geht das nicht in deinen Schädel rein? Hast du die letzten beiden Jahre gepennt?! :schaem:

  • Zitat von Yorker

    Er kann sagen was er will. Den Kritikern wird er es nie recht machen können. Wenn er nichts sagt, dann gilt er als abgetaucht und überflüssig. Wenn er etwas sagt, wird er als "narzisstischer Wicht" beleidigt.


    Wie passen Baders Aussagen zu 1. seinen eigenen u.a. aus dem Frühling (Verantwortung, Rücktritts Möglichkeit und 2. zu Weilers aktuellen Statements (pro Pino, Knipser erwünscht usw.)? Man hat den Eindruck Bader schürt bewusst Unruhe im Verein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bader heißt er,
    wird Bademeister
    im Stadionbad
    in Nürnberg.


    Bader heißt er,
    wird Bademeister
    und er macht aus dem Club
    einen Zwerg.

  • Zitat von Yorker

    Er kann sagen was er will. Den Kritikern wird er es nie recht machen können. Wenn er nichts sagt, dann gilt er als abgetaucht und überflüssig. Wenn er etwas sagt, wird er als "narzisstischer Wicht" beleidigt.


    Du bist ja bekannt dafür bewusst nicht auf Fakten einzugehen. Soerenrudi hat die neuesten Widersprüche aufgedeckt. Das wird von dir ignoriert. Ach und noch was, wenn alles zusammen entschieden wird und es so schwer ist zu sagen wer denn verantwortlich ist, warum wechselt Bader dann ständig die Trainer?


  • @Der Schatten eines schlafenden Riesen kann leicht mit jenem eines Zwerges verwechselt werden, aber dieses eine Mal verzeihe ich dir noch :exclamation_mark:



  • Bader raus

    Alles für den Club

  • Tja, vor ein paar Jahren wollte man sich in der Buli etablieren, jetzt will man diese nicht aus den Augen verlieren..............in ein paar Jahren ist es dann eine Ehre an der stärksten 2.Liga des Universums teilnehmen zu dürfen. :schaem:
    Frag mich echt wie lange man sich von dem planlosen Haufen da noch verarschen lassen muss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Transparenz in der Arbeitsweise :grinning_face:


    Wie bitteschön kann man so einer gequirlten Scheiße eigentlich noch ohne Beleidigungen entgegenkommen?

  • Dieser Mensch ist so unsäglich, das hat schon wieder was.Er hat den Verein derart ruiniert, dass er noch nicht mal mehr entlassen werden kann. Das muss man erst mal so hinbekommen. Aber irgendwie verdient das schon Anerkennung. Das kapitalistische System mit den eigenen Waffen schlagen.Von Bäder lernen heißt Siegen lernen! Leider hat das die Mannschaft immer noch nicht verinnerlicht. Luschenbande :runter:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hoeschler

    Transparenz in der Arbeitsweise :grinning_face:


    Wie bitteschön kann man so einer gequirlten Scheiße eigentlich noch ohne Beleidigungen entgegenkommen?


    um die Transparenz zu unterstreichen werden auch Vertragslaufzeiten grundsaetzlich nicht mehr bekanntgegeben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Altmeister


    Wie passen Baders Aussagen zu 1. seinen eigenen u.a. aus dem Frühling (Verantwortung, Rücktritts Möglichkeit und 2. zu Weilers aktuellen Statements (pro Pino, Knipser erwünscht usw.)? Man hat den Eindruck Bader schürt bewusst Unruhe im Verein...


    Sorry, verehrter Altmeister, mein Eindruck ist der, dass Weiler bewusst Unruhe im Verein schürt ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Sorry, verehrter Altmeister, mein Eindruck ist der, dass Weiler bewusst Unruhe im Verein schürt ...


    Gebt dem Yorker einen Titel, Baders letzter Groupie :mrgreen: Bitte um Begründung deiner Aussage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Prof Uschi


    Du bist ja bekannt dafür bewusst nicht auf Fakten einzugehen. Soerenrudi hat die neuesten Widersprüche aufgedeckt. Das wird von dir ignoriert. Ach und noch was, wenn alles zusammen entschieden wird und es so schwer ist zu sagen wer denn verantwortlich ist, warum wechselt Bader dann ständig die Trainer?


    Von dir werden leider die rationalen Argumente ignoriert. Und die sind relativ einfach: Mitglieder wählen Aufsichtsrat, Aufsichtsrat entlässt oder ernennt Vorstand. Für Entlassung Baden gibt es im AR keine Mehrheit, dafür eine für Entlassung Woy. Deshalb kommt Meeske demnächst – und Bader bleibt, weil dies der Wille des von den Mitgliedern gewählten Aufsichtsrates ist. Dies sind die Fakten, auch wenn sie schwer fallen. Fakten II: Aktionen von außen wie Rote-Karten-Aktionen, Bader-raus-Plakate und nicht zuletzt die Onlinepetition (wann werden die Unterschriften eigentlich übergeben?????) haben die Mehrheit der Mitglieder nicht einmal im Ansatz erreicht.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!