• Also wenn ich schon höre das Spiel ist null Aussagekräftig, die Spieler kamen direkt vom Trainingslager, Blabla.
    Dann sollen sie sich die Scheiße schenken und gar net antreten wenn das ja soo schlimm ist gegen nen Viertligisten nen Sieg zu erwarten.
    Und verdammte Scheiße nochmal wenn die B oder C- Elf spielt und die Spieler so niiiiieee mehr zusammenspielen - ja für was haben wir dann überhaupt so viele Deppen im Team?
    Die neuen" Verstärkungen" müssen erst mal zeigen dass sie besser sind als das faule Fallobst vom letzten Jahr.
    Ein Spieler, oder sogar Stürmer der in seinem Leben noch keine 5 Profitore geschossen hat soll dann bei uns auf einmal explodieren. Lächerlich!!
    Die Scheiße geht so weiter wie sie letztes Jahr aufgehört hat und die Leute hoffen schon wieder und kaufen Dauerkarten.
    Manche Lernens nie!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn sie auch gerade aus einem sehr intensiven Trainingslager kamen, dann nicht....sonst ja.


    fröhling war mit den löwen im bayerischen wald, in bodenmais. dort war auch das testspiel der löwen gegen den jahn. fröhling sagte dort, dass er mit der mannschaft schwerpunkt kondition dort gemacht hat. alles andere hätte bei den kaderlücken, die die löwen noch haben, seiner meinung nach keinen sinn gehabt. und ich sage vom gefühl her, dass der fröhling ein harter hund als trainer ist. die haben mit sicherheit hart gebolzt da.
    übers teeblatt weiß ich nix, wie deren stand da gewesen ist.

  • Ne, ich glaube alle anderen Teams haben sich ausgeruht und nur der FCN muss immer total KO zu den weiten Auswärtstestspielen reisen.


    Man kann alles relativieren und schönreden.
    Tun einige hier besonders gern, damit meine ich nicht mal Norbertle und Co.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hamburger objektiv hast du Recht, hab schon gedacht, dass es so enden könnte, als ich die etwas komische Aufstellung sah. Aber irgendwie kann man ja keinem die negative Grundhaltung verdenken, nach alldem der letzten Jahre.


    Ich will nun wirklich nichts verharmlosen, aber ich bewerte diese Truppe wirklich erst, wenn a) alle Nationalspieler dabei sind und b) die Truppe mit allen Anderen zusammen trainiert hat....und sie c) zusätzlich frischer und spritziger ist.
    Spielt sie dann immer noch " Schrottfußball ", dann....ja, dann mache ich mir auch Gedanken.
    Jedoch nicht bei so einer zusammengewürfelten Truppe im 1. Testspiel.

  • übrigens: auch der jahn hatte meines wissens einen immensen katerlass nach dem abstieg. das vielleicht auch nochmal zur einnordung, wenn man das hier mal ganz easy abtut.
    ich bin bedient. hinten können wir nachwie vor kein zu null und vorn schießen wir zu wenig tore. nix neues. sicher mit einer b-elf, allerdings gegen einen viertligisten, der seine truppe auch neu sortieren musste nach dem abstieg.

  • Zitat von maecglubb

    übrigens: auch der jahn hatte meines wissens einen immensen katerlass nach dem abstieg. das vielleicht auch nochmal zur einnordung, wenn man das hier mal ganz easy abtut.
    ich bin bedient. hinten können wir nachwie vor kein zu null und vorn schießen wir zu wenig tore. nix neues. sicher mit einer b-elf, allerdings gegen einen viertligisten, der seine truppe auch neu sortieren musste nach dem abstieg.


    In der Iver-Kette waren drei, die noch nie zusammenspielten.
    Davon AVs....die diese Position sonst auch nicht bekleiden.
    Da rede ich doch nicht über kein zu null, sorry maec.

  • Zitat von Altmeister

    Zumindest beim Trainer gibt es kein Schönreden mehr:


    1. erste knacknuss wurde also schon mal nicht geknackt. hoffentlich finden sie in der analyse den nussknacker respektive türöffner.
    solche deppen.

  • Hamburger


    Ja du :grinning_face:
    aber die Stimmung wird bei eventuellen Mißerfolgen nicht besser hier. Bei ner Klatsche in Freiburg würden einige zu Forumshooligans mutieren. Aber an sich bin ich inhaltlich bei dir.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In der Iver-Kette waren drei, die noch nie zusammenspielten.
    Davon AVs....die diese Position sonst auch nicht bekleiden.
    Da rede ich doch nicht über kein zu null, sorry maec.


    kennst du dich mit dem jahn aus?
    und ps. da gilt für mich auch der vergleich ned mit den löwen, nach all den problemen, die die hatten und nachwievor haben, doch ned unser anspruch.
    mit dem teeblatt kenn ich mich nicht so aus, allerdings aufs erste hin haben die einen neuen trainer und da braucht es gewöhnung. da würde das eher ziehen-
    wir hingegen, aber was reg ich mich über diese deppen auf ...

  • und meiner betraf die stärke des gegners aus der 4. liga, der eine neue mannschaft zusammenwürfeln musste. da brauchst mir mit ner b-elf und trainingslager nicht kommen, sorry.

  • Na klasse, gegen einen Regionalligisten wieder mal Testspielauftakt wie aus dem Bilderbuch :lol:


    Da freut man sich doch gleich umso mehr auf die neue Saison :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Na klasse, gegen einen Regionalligisten wieder mal Testspielauftakt wie aus dem Bilderbuch :lol:


    Da freut man sich doch gleich umso mehr auf die neue Saison :hoch:


    Vor allem wenn man sich grad wieder ne Dauerkarte nach drei Bier zugelegt hat gell Pepe :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Vor allem wenn man sich grad wieder ne Dauerkarte nach drei Bier zugelegt hat gell Pepe :mrgreen:


    Scheiss Online-Shopping :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Auch wenn es eigentlich klar sein sollte, dass es im Großen und Ganzen so weiter geht wie letztes Jahr (Träumt hier echt jemand vom Aufstieg? :schaem::lol::lol: ) sehe ich dieses Testspiel jetzt nicht gerade als aussagekräftig!
    Richtig auf den Sack werden wir erst wieder im Spätsommer/Herbst bekommen. Also alles gut :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!