Champions League 2016/17

  • pinbot Ok nicht sauer werden aber: Migrantenfeinde oder Homophobe würden genau so rechtfertigen warum sie hassen.


    Es ist die Wahrheit und ich könnte an Dutzenden Beispielen zeigen, dass...


    kop, kein Problem ich pflege auch meine Klischees zb bzgl Bayernfans. Beim pinbot ist es mir glaub ich nur ne Spur zu ernst :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Keine Ahnung ob die Reihe hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich schau es immer wieder gerne an.


    Heute wieder in Madrid:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von soerenrudi

    Wenigstens am Samstag kann ich neutral sein. Da ist es mir dann auch egal wenn irgendein Team in der 92. Minute den Siegtreffer macht


    Geht mir genauso. Einfach mal wieder Fußball schauen und sich mitreißen lassen. Barca ist mir zwar im Grunde genommen sympathischer aber gegen Juve habe ich jetzt auch nichts großartiges!
    Wenigstens ein versöhnliches Ende nach diesen Huansonrelegationsspielen :neutral_face:

  • Zitat von Plerchi

    Ich freue mich schon auf das Spiel, ich hoffe es wird spannend. Wer gewinnt ist mir egal.


    ich freu mich auch schon, endlich mal entspannt Fussball schauen.
    Meine Sympathien werden sich waerend dem Spiel entwickeln. Wenn sich Juve nicht reinstellt, sondern spielt wie gegen Real haben sie meine Sympathien. Wenn Messi spielt wie Messi, wird er meine Sympathien haben, aber spatestens wenn eine Mannschaft das Zeitspielen anfaengt bekomm ich eh wieder Ausschlag und die Sympathien drehen sich wieder :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wird mein erstes CL-Spiel...und dann gleich ein Finale! :onfire:
    Stimmt es, dass bei CL kein Alkohol ausgeschenkt wird??

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wird mein erstes CL-Spiel...und dann gleich ein Finale! :onfire:
    Stimmt es, dass bei CL kein Alkohol ausgeschenkt wird??


    Ja stimmt. (leider)

  • Zitat von pinbot

    Wird mein erstes CL-Spiel...und dann gleich ein Finale! :onfire:
    Stimmt es, dass bei CL kein Alkohol ausgeschenkt wird??


    Bist du heute wohl in Berlin?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Da gibt Berlin ein Haufen Kohle aus (5 Mio. €) und schaffens nicht mal Public Viewing zu betreiben :lol: oh man ist das alles lächerlich.



    Riecht sehr nach Rechtemanagement.

  • Zitat von Kanapee

    Riecht sehr nach Rechtemanagement.


    Ist ja schön und gut, aber muss ich dann so viel Kohle ausgeben wenn ich weiß ich darfs eh nicht übertragen? Berlin ist eh Pleite und wird von allen Bundesländern dick finanziert, aber da hauen sie wieder Kohle raus was sie nicht haben. Und das ärgert mich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!