Eintracht Frankfurt

  • Zitat von soerenrudi

    Stuttgart 2.0 :question_mark::question_mark::question_mark:


    Das schlimme ist, all diese Vereine können so viel scheiße bauen, wie sie wollen. Es geht immer irgendwie gut. Bei uns dagegen mündet es immer im Desaster

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Das schlimme ist, all diese Vereine können so viel scheiße bauen, wie sie wollen. Es geht immer irgendwie gut. Bei uns dagegen mündet es immer im Desaster


    Nö, eigentlich net. Wir haben uns zuletzt trotz kompletter Unfähigkeit fünf Jahre am Stück in Liga eins gehalten.
    Der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht. Und irgendwann wird es bei Frankfurt, Stuttgart, Hamburg auch mal wieder so weit sein,
    da bin ich mir relativ sicher.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man darf mal gespannt sein ob Trapp zu Paris geht und dort den nächsten Schritt in seiner Karriere vollzieht. Hätte er sich verdient!

  • Zitat von wikinger

    Hängt wohl mit dem neuen AR-Vorsitzenden zusammen, der eher investitionsfreudig ist als der olle Heribert Bruchhagen. Das war damals auch der Grund warum Veh weg ging. Der wollte Kohle für neue Spieler, aber Bruchhagen war dagegen.


    :sherlock:


    Ich glaub des stimmt so nicht.

  • Veh sah keine Perspektive mit dem Kader. Das stimmt schon.
    Dass er dann nach Stuttgart ging, war dann natürlich ulkig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Veh sah keine Perspektive mit dem Kader. Das stimmt schon.
    Dass er dann nach Stuttgart ging, war dann natürlich ulkig.


    Es gibt auch einen Torhüter der was von International laberte, dann in Hoffenheim landete und nun als Wrestler sein Glück versucht. :lol:

  • Joa, aber im Grunde genommen begehen sie auch Traditionsbruch, weils das neue Heimtrikot ist. Sieht dennoch nicht schlecht aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ob_3c8b48_eintracht-frankfurt-trikot-2016.jpeg


    ob_fbfc28_eintracht-frankfurt-trikot-2015-2016.jpeg


    Wirklich sehr geil. Dass der Sponsor farblich auch mitgeht ist da auch die halbe Miete.


    Ähh, ich meine, böhhh, wer hat denn das Away designt voll langweilig.

  • Zitat von pinbot

    Welche Tradition außer mir bricht denn noch?


    Da kommt der Offenbacher wieder durch :mrgreen:
    Ehrlich gesagt hab ich deinen Post nicht verstanden, sorry pin :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Joa, aber im Grunde genommen begehen sie auch Traditionsbruch, weils das neue Heimtrikot ist. Sieht dennoch nicht schlecht aus.


    Hier...welche Tradition brechen sie mit diesem Heimtrikot?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Hier...welche Tradition brechen sie mit diesem Heimtrikot?


    Ähm, ich find die schwarzen Streifen überdimensional groß, dafür die roten Streifen sehr dezent. Das letzte war mehr gestreift und ich fands mehr rot. Also wenn ich Eintracht-Fan wäre fänd ichs jetzt sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ichs einen tollen Stoff finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In den Frankfurter Vereinsfarben hat Rot aber gar nichts verloren, da die Vereinsfarben eigentlich Schwarz und Weiß sind. Denke die Fans werden das sogar begrüßten. :wink:
    Edit: Okay, Rot hat doch was drin verloren. Aber die Fans stehen eher auf Schwarz+Weiß :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!