Club Finanzthread

  • Wos Geld is?


    Da: http://www.kicker.de/news/fuss…-strafe.html#omsmtwkicker


    Zitat

    Wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger" ist der 1. FC Nürnberg vom DFB-Sportgericht zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro verurteilt worden. Zudem erhielt der Club die Auflage für eine Investition in Höhe von 10.000 Euro, für deren Durchführung bis 30. September ein Nachweis zu erbringen ist.

  • Zitat von eintakter

    gell, an griechenland is der ARO auch noch schuld oder? :heul:


    :schaem:



    @Es ist Deine Meinung wenn Du es so siehst, :face_with_tongue:

  • Zitat von cinico

    Ach... das sind doch Peanuts!
    So was zahlt der Bader doch aus der Portokasse!


    ALLEZ, ALLEZ :exclamation_mark:



    @Ob da welche aus dem Forum beteiligt waren, egal er muß sich ja dafür auch beleidigen lassen von sogenannten Fans.

  • Kruzifix,können die Leichen nicht endlich aus ihrem Keller kommen und uns das Geld wieder zurück geben. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Kruzifix,können die Leichen nicht endlich aus ihrem Keller kommen und uns das Geld wieder zurück geben. :grinning_face:



    Warts ab, die ersten sind ewacht, nur nicht mit dem Kruzifix.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die scheißen sich grad schön alles ins Hemd, wenn Gündogan doch in Dortmund bleibt :slightly_smiling_face:


    Ich würde ihn mir gern in Ingolstadt, Mainz, Frankfurt oder Augsburg anschauen... :grinning_face:

  • Wir haben angeblich für Colak 500 000 Euro erhalten, ich denke das sollte man nicht vernachlässigen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Wir haben angeblich für Colak 500 000 Euro erhalten, ich denke das sollte man nicht vernachlässigen!


    Wie wär es mal mit einer belegbaren Quelle für diese Aussagen?
    Wäre das der Fall. dann hätte der FCN das ganze mit Sicherheit so kommuniziert um zu zeigen das Bader (fast) alles richtig macht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Wäre das der Fall. dann hätte der FCN das ganze mit Sicherheit so kommuniziert um zu zeigen das Bader (fast) alles richtig macht.


    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. :unerd:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Veteran

    Wie wär es mal mit einer belegbaren Quelle für diese Aussagen?
    Wäre das der Fall. dann hätte der FCN das ganze mit Sicherheit so kommuniziert um zu zeigen das Bader (fast) alles richtig macht.


    Selbst wenn es stimmt, sind das längst nicht die Beträge, die uns den Arsch retten.


    Nebenbei: Lässt das Avatar Gregor Gysis tatsächlich noch Fragen offen?

  • Zitat von Der Clubberer


    Selbst wenn es stimmt, sind das längst nicht die Beträge, die uns den Arsch retten.


    Nebenbei: Lässt das Avatar Gregor Gysis tatsächlich noch Fragen offen?


    Quelle ist die BILD, siehe Colak-Thread.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…tkampf-42063848.bild.html


    Zitat

    Heftig diskutiert wurde am Montag im Aufsichtsrat ebenfalls die finanzielle Lage des Club. Ein Mitglied des Kontrollgremiums gestern zu BILD: „Die Verbindlichkeiten sind weiter angestiegen. Ich mache mir große Sorgen.“ Grethlein will aber die Club-Fans beruhigen: „Natürlich geht es uns finanziell nicht richtig gut, aber wir haben in der Lizenzierung ja einen Liquiditätsnachweis für die ganze Saison nachgewiesen.“


    :lol: Alles wird guut...

  • Zitat von chesserio

    Wundert mich, dass sich da kaum einer mehr drüber aufregt.


    Meiner Meinung steht der Club kurz vor der Pleite.


    Das es finanziell ziemlich düster aussehen mus, war doch zu erwarten. Mich regt eher auf, wie der Verein uns Sand in die Augen streuen möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!