Martin Bader

  • Der Clou ist doch, dass durch die wie auch immer tatsächlich geartete Kompetenzverschiebung in Sachen Kaderzusammenstellung Bader wohl wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. "Offiziell" sind jetzt quasi Weiler und Wolf für Transfers zuständig. Etwas besseres kann Bader gar nicht passieren. Denn an dem, was er letzte Saison falsch gemacht hat, werden jetzt andere gemessen. Im Notfall wird er dann kommen und sagen: Weiler und Wolf haben eng zusammengearbeitet und haben sich auch zugetraut, einen schlagfertigen Kader für die neue Saison aufzustellen. Zwar war ich über die Kaderplanungen informiert, das letzte Wort hatten aber Wolf und vor allem Weiler, der die Kompetenzen für sich beansprucht hat und wir dem mit gutem Wissen Folge leisteten." Und schon sind die nächsten Bauernopfer gefunden. Bader hat in der jetzigen Situation doch überhaupt nichts zu verlieren. Klappt es mit Weiler, Wolf und den Verpflichtungen wird ihn niemand kritisieren, evtl sogar dankbar sein, dass er uneigennützig Kompetenzen abgegeben hat, wofür er sich dann auch feiern lässt. Klappt es nicht, wälzt er die Verantwortung von sich ab und wird sich - vor allem - auf Weiler berufen, der dann natürlich gehen muss...So oder so ähnlich...



  • Ich habe da weniger Fürth, sondern mehr Philadelphia ( glaube ich ) im Kopf.
    Marek war doch schon in die USA geflogen, sagte dann aber ab.....dann kam Rostock.
    So ist meine Erinnerung.....nix von Fürth.

  • Zitat

    Der Club im Jahr 2050
    Bader sagt, was die Fans erwartet
    (..)
    „Auf jeden Fall wird es Spiele am 1. Weihnachtsfeiertag geben und zwar in einem reinen Fußball-Stadion. Der Videobeweis ist längst eingeführt. Wahrscheinlich tragen die Unparteiischen eine Brille, die ihnen bei Abseitsentscheidungen hilft. Die Erste Liga wird wie überall in Europa zu einer 20er-Liga aufgestockt sein. Möglich, dass wir das Draft-System aus dem US-Sport übernommen haben, damit die kleineren Teams weiter mithalten können.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…wartet-41338830.bild.html


    Na hoffentlich haben wir den Eierkopf bis dahin los..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Hey drei Wochen rum. Wird Zeit, dass mal wieder einer einfindet, der das genaue Gegenteil vom Rest beha....


    Oh. Da isser ja :roll:


    Das mit dem Gegenteil solltest du dir vielleicht nochmal von jemandem erklären lassen :juggle:


    In meinen Augen entlarvst du dich durch solche Post selbst.


    Wenn viele hier im Forum sagen Bader macht alles falsch (=schwarz)
    Und ich sage Bader macht einiges/vieles falsch (=grau)
    Und du meine Meinung aber als das Gegenteil(!) zur Mehrheit hier darstellst (das wäre ja Bader macht alles richtig = weiß)


    Dann zeigt das nur in was für einer Welt du lebst.
    Grauschattierungen scheint es dort nicht zu geben, schlimmer noch: darf es dort anscheinend nicht geben.
    Es gibt dort nur die Meinung der Mehrheit (schwarz) und das absolute Gegenteil (weiß).


    Ganz ehrlich. Mit dir möcht ich nicht tauschen! (mein kleiner Dimpfl :lol:)

  • Was dem echten Tom Brady an Luft im Ball gefehlt hat pustest du hier ja gut raus :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Was dem echten Tom Brady an Luft im Ball gefehlt hat pustest du hier ja gut raus :hoch:


    Und ich stelle mir gerade Baders Halbwertzeit in der NFL vor... :lol:

  • "Deflategate" wäre auch ein schöner Titel für die Entwicklung des FCN in den letzten drei Jahren. Luft is raus.

  • Bei Blatter hätte ich auch nie gedacht dass es mal ein Ende nimmt.


    Auch von Bader werden wir noch erlöst werden - irgendwann...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Masder, des mit der Außendarstellung hammer ja schommal ghood, ne? Däi is wärgli, WÄRGLI schlecht :exclamation_mark:

  • Zitat von Engel

    Der Clou ist doch, dass durch die wie auch immer tatsächlich geartete Kompetenzverschiebung in Sachen Kaderzusammenstellung Bader wohl wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. "Offiziell" sind jetzt quasi Weiler und Wolf für Transfers zuständig. Etwas besseres kann Bader gar nicht passieren. Denn an dem, was er letzte Saison falsch gemacht hat, werden jetzt andere gemessen. Im Notfall wird er dann kommen und sagen: Weiler und Wolf haben eng zusammengearbeitet und haben sich auch zugetraut, einen schlagfertigen Kader für die neue Saison aufzustellen. Zwar war ich über die Kaderplanungen informiert, das letzte Wort hatten aber Wolf und vor allem Weiler, der die Kompetenzen für sich beansprucht hat und wir dem mit gutem Wissen Folge leisteten." Und schon sind die nächsten Bauernopfer gefunden. Bader hat in der jetzigen Situation doch überhaupt nichts zu verlieren. Klappt es mit Weiler, Wolf und den Verpflichtungen wird ihn niemand kritisieren, evtl sogar dankbar sein, dass er uneigennützig Kompetenzen abgegeben hat, wofür er sich dann auch feiern lässt. Klappt es nicht, wälzt er die Verantwortung von sich ab und wird sich - vor allem - auf Weiler berufen, der dann natürlich gehen muss...So oder so ähnlich...


    Das mag schon so sein, aber der Club wird noch weiter abrutschen.
    Pluspunkte kann man so auch nicht sammeln.


  • Grau ist Bundesligaabstieg und gescheiterter Wiederaufstieg, trotz anderer offizieller Vorgabe.
    Versteh ich jetzt nicht. :?

  • Zitat von Ronaldo

    Grau ist Bundesligaabstieg und gescheiterter Wiederaufstieg, trotz anderer offizieller Vorgabe.
    Versteh ich jetzt nicht. :?


    Tom Brady muss man auch nicht verstehen. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Ronaldo

    Grau ist Bundesligaabstieg und gescheiterter Wiederaufstieg, trotz anderer offizieller Vorgabe.
    Versteh ich jetzt nicht. :?


    Impliziert man steigt nur dann ab wenn der Manager eines Vereins ausnahmslos alles falsch gemacht hat.
    Impliziert weiterhin man könne den Aufstieg erzwingen, indem man als Manager alles richtig macht.


    Schön ist's doch wie einfach die Welt für manche zu sein scheint.
    Ich gönne euch diesen inneren Frieden.

  • Zitat von Tom_Brady

    Impliziert man steigt nur dann ab wenn der Manager eines Vereins ausnahmslos alles falsch gemacht hat.
    Impliziert weiterhin man könne den Aufstieg erzwingen, indem man als Manager alles richtig macht.


    Schön ist's doch wie einfach die Welt für manche zu sein scheint.
    Ich gönne euch diesen inneren Frieden.


    Und wer ist dann nun verantwortlich???
    Die Fußballgroßwetterlage? Der Fußballgott? Oder doch die Illuminaten?!
    Heißt das womöglich, es geht noch weiter??? :shock:

  • Meine Güte selbst wenn man hier mit logischen Schwarzweißgefurze inkludierter Grautöne sachlich diskutieren möchte, lassts beim Thema "Bader" halt bleiben.
    Brady (SO ein ehrenvoller Name und dann so sinnloser Rotz), Bader ist und bleibt für viele Fans ein rotes Tuch. Da kann er meinetwegen bei den ein oder anderen Entscheidungen gar nicht so involviert sein, aber er stört. Man will ihn wegbekommen. Mir geht es genauso! Ich bin mir nicht sicher, aber das hat sich einfach zu einem Massenphänomen entwickelt! Ich bin im Leben allein durch meinen Job ein sehr reflektierter und diplomatischer Zeitgenosse, bei Bader erkenn ich bei mir Seiten die ich nicht kannte! ER soll WEG!
    Das alles erinnert mich immer an einen Unsympathen der von fast allen in der Clique gehasst wird aber trotzdem immer auftaucht! Seine zwei Freunde (AR und Anhänger) halten zu ihm weil "best Bro" und so, der Großteil packt den Typen nicht und will, dass er endlich abhaut, und die viele andere Gäste sind nur am Saufen interessiert und das gute Mukke läuft!

  • Zitat von SyG1987

    Meine Güte selbst wenn man hier mit logischen Schwarzweißgefurze inkludierter Grautöne sachlich diskutieren möchte, lassts beim Thema "Bader" halt bleiben.
    Brady (SO ein ehrenvoller Name und dann so sinnloser Rotz), Bader ist und bleibt für viele Fans ein rotes Tuch. Da kann er meinetwegen bei den ein oder anderen Entscheidungen gar nicht so involviert sein, aber er stört. Man will ihn wegbekommen. Mir geht es genauso! Ich bin mir nicht sicher, aber das hat sich einfach zu einem Massenphänomen entwickelt! Ich bin im Leben allein durch meinen Job ein sehr reflektierter und diplomatischer Zeitgenosse, bei Bader erkenn ich bei mir Seiten die ich nicht kannte! ER soll WEG!
    Das alles erinnert mich immer an einen Unsympathen der von fast allen in der Clique gehasst wird aber trotzdem immer auftaucht! Seine zwei Freunde (AR und Anhänger) halten zu ihm weil "best Bro" und so, der Großteil packt den Typen nicht und will, dass er endlich abhaut, und die viele andere Gäste sind nur am Saufen interessiert und das gute Mukke läuft!


    Nachdem das undifferenzierte "Bader raus" bisher so große Erfolge erzielt, sollte man die Methode beibehalten.


    Andererseits könnte man natürlich aus der aMV den Schluß ziehen, daß Bader rhetorisch in der Lage ist, sich undifferenzierter Kritik zu entziehen. Wird also wohl beim nächsten mal darauf ankommen, daß ihm möglichst viele Redner seine Minderleistungen an konkreten Punkten nachweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!