Ich schreibe normalerweise nicht im Forum, aber lese immer hier drinnen mit.
Auch bei mir steht auf der Rechnung nur Dauerkarte, obwohl ich Dauerkarte Plus bestellen wollte.
Als ich beim Ticketservice angerufen habe, wurde mir gesagt, ich soll eine Email schreiben, da Sie derzeit telefonisch sehr viel zu tun haben. Habe über das Kontaktformular den Ticketservice angeschrieben. Bisher leider keine Reaktion.
Ich werde demnächst mal in den Fanshop fahren und dort nachfragen
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe im Laufe des Tages eine E-Mail an den Service Center geschickt mit der Bitte meine Bestellung entsprechend zu ändern. Antwort habe ich aber auch noch nicht.
ich habe gestern Nachmittag erneut an den Ticket-Service geschrieben, da ich nach 3 Wochen und 2 Emails noch nichts gehört hatte.
Heute kam die Antwort, dass die Dauerkarte umgstellt wurde
Gruß Lotzohok
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Lotzohok
Ich schreibe normalerweise nicht im Forum, aber lese immer hier drinnen mit.
Auch bei mir steht auf der Rechnung nur Dauerkarte, obwohl ich Dauerkarte Plus bestellen wollte.
Als ich beim Ticketservice angerufen habe, wurde mir gesagt, ich soll eine Email schreiben, da Sie derzeit telefonisch sehr viel zu tun haben. Habe über das Kontaktformular den Ticketservice angeschrieben. Bisher leider keine Reaktion.
Ich werde demnächst mal in den Fanshop fahren und dort nachfragen
Engel
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe im Laufe des Tages eine E-Mail an den Service Center geschickt mit der Bitte meine Bestellung entsprechend zu ändern. Antwort habe ich aber auch noch nicht.
Lotzohok
Hallo Engel,
ich habe gestern Nachmittag erneut an den Ticket-Service geschrieben, da ich nach 3 Wochen und 2 Emails noch nichts gehört hatte.
Heute kam die Antwort, dass die Dauerkarte umgstellt wurde
Gruß Lotzohok